triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Rhein-Ahr Triathlon Remagen 12.9. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15624)

3-rad 13.09.2010 12:18

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 453024)
Der Threadinitiator ist todtraurig.:(

Niemand von Euch getroffen :Nee:
(trotzdem ich mich ja hier eine Beschreibung meiner Wenigkeit hinterließ)

ich habe deine Klamotten in der WZ gesehen (habe vor dem Start geschaut)
aber du warst nicht (mehr) da

maifelder 13.09.2010 12:43

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 453170)
danke.
ich dachte aber, dass die 1. Startgruppe den Liga-Teilnehmern
vorbehalten ist?

Dachte ich auch, Strankmann, Catbiker und Roth sind aber auch in keiner Liga.

Diver 13.09.2010 15:12

Herzlichen Glückwunsch allen Finishern :liebe053:

Das hört sich nach einem Wettkampf an, der unbedingt auf die To do Liste gehört.

monte gaga 13.09.2010 15:31

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 453271)
Das hört sich nach einem Wettkampf an, der unbedingt auf die To do Liste gehört.

Ja, das tut er....

Dafür daß ich beim Schwimmausstieg die Rampe gerammt habe (Rammpe ???) und mein Oberschenkel jetzt kaum noch in die Hose passt, für das fiese Seitenstechen auf dem Rad und für meinen lächerlichen Abflug am einizgen Bordstein auf der Laufstrecke kann der Veranstalter nichts.

Gerade bei einer Traditionsveranstaltung mit so vielen lieben und motivierenden Helfern, bei denen ich mich ausdrücklich bedanke, ist es auch mit soviel Pech unmöglich aufzugeben. Und das ist gut so !

Denn: Trotz aller Widrigkeiten war es wieder ein wenig schneller als letztes Jahr (physiologisch müsste ich eigentlich langsamer werden...) und mit einer Remagen-PBZ in einem klasse besetzten Feld geht man gerne in die Off-Season....

Die Familie war auch gut aufgehoben und als ich dann ins Ziel kam, gabs noch lecker Apfelschorle und Obst.....

Grüsse !!!

monte gaga 13.09.2010 15:43

Zitat:

Zitat von Raven (Beitrag 453123)
Hat jemand aus der ersten Startgruppe den beinahe "Zusammenstoss" (so einer der Race-Officer) im Rhein gesehen?
Gab ja - zu Recht - in der Halle diesbzgl. noch eine deftige Ansage. Wäre schade, wenn so eine Veranstaltung künftig sich eine neue Schwimmstrecke suchen muss, weil etwa 30 Starter uneinsichtig sind.

Wenn ich mir die beiden letzten Bilder vom Schwimmstart der Liga bei Eventfotografie24 ansehe, ahne ich was passiert ist (Gegenverkehr in der Fahrrinne...)

Ich kann nicht beurteilen, ob Teilnehmer "gezockt" oder nur nicht aufgepasst haben, so etwas sollte aber auf keinen Fall passieren.

Da sollten die Kanuten ruhig rechtzeitig mal mit dem Paddel draufhauen und ein rechtzeitiges DSQ (nach Ansage !) für allzu verwegene "Fahrrinnenschwimmer" schadet auch nicht !

Nuage79 13.09.2010 17:07

@Nine

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Altersklassenplatz!!

fitnesstom 13.09.2010 17:47

das mit den schiffen war zu befürchten:
beim schwimmausstieg sind zum zeitpunkt des starts 3 schiffe nebeneinander gewesen. auch auf der seite der schwimmer.
m.e. ist das eindeutig sache der wasserschutzpolizei in zusammenarbeit mit den kanuten, den rhein tatsächlich halbseitig zu sperren. so wars bisher immer.
ein schwimmer der führungsgruppe sagte mir, dass "wie immer" geschwommen wurde. recht nah an den kanuten, hintereinander.
und bisher gabs noch nie probleme bzw. wurde das nie thematisiert.

Nine 13.09.2010 22:12

Zitat:

Zitat von Nuage79 (Beitrag 453383)
@Nine

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Altersklassenplatz!!

Oh danke! Ist mir gar nicht richtig aufgefallen, hab mich einfach über die Zeit gefreut und gar nicht nach dem Platz geschaut. Da hätte ich ja doch zur Siegerehrung bleiben sollen ;) Wir waren aber mit dem Fahrrad da und haben versucht noch im Trockenen nach hause zu kommen, daher waren wir recht schnell weg...

Maifelder: Vielen Dank für die schnelle Reaktion auf mein Gebrüll :Blumen: Da hätte ich nur mal netter gucken müssen :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.