triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Die andere Seite (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14943)

TriVet 16.07.2010 16:20

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 422275)
manchmal hilft es auch ein wenig sich mal in die Position des anderen zu versetzen.

Eben!
Und da sind wir wieder bei der Kommunikation und bei der Dienstleistung.
Nicht alles was rechtens ist ist richtig...:)

Jahangir 16.07.2010 16:20

Ich finde es echt interessant, was für eine Dynamik ein solcher Fred entwickelt und das genau das Gegenteil dessen eintritt, was der Veranstalter sich versprach, als er auf de Frederöffner versuchte einzuwirken. Einfach köstlich!

Meik 16.07.2010 16:21

Zitat:

Zitat von faulenzer (Beitrag 422264)
Der Veranstalter
verweigert die Leistung

Ach, er hat doch in einer Mail angeboten wieder starten zu können was huibuh aktzeptiert hat. Und dann hier einen Lauten gemacht und wieder einen Rückzieher aus wenig nachvollziehbaren Gründen.

Bin mal gespannt was die andere Seite dazu schreibt. Bisher haben wir nur etwas einseitige Schilderungen. Hoffe da kommt nach dem WK eine Stellungnahme. Bisschen komisch ist das Ganze schon.

Jahangir 16.07.2010 16:23

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 422281)
Eben!
Und da sind wir wieder bei der Kommunikation und bei der Dienstleistung.
Nicht alles was rechtens ist ist richtig...:)

Wer sagt denn, dass es rechtens ist? Ich kann doch nicht einfach rumlaufen und jedem der mir nicht passt Betrugsversuche unterstellen, wenn ich von Tuten und Blasen keine Ahnung habe. Zu dem ganzen Rest sage ich mal besser nichts, gibt ja zum glück noch andere Anwälte auf der Welt:)

Jahangir 16.07.2010 16:24

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 422283)
Ach, er hat doch in einer Mail angeboten wieder starten zu können was huibuh aktzeptiert hat. Und dann hier einen Lauten gemacht und wieder einen Rückzieher aus wenig nachvollziehbaren Gründen.

Wo steht das bzw. ist es so?

Huibuh 16.07.2010 16:25

Und wieder falsch zitiert

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 422283)

Bin mal gespannt was die andere Seite dazu schreibt. Bisher haben wir nur etwas einseitige Schilderungen. Hoffe da kommt nach dem WK eine Stellungnahme. Bisschen komisch ist das Ganze schon.

Meik es würde mich sehr freuen wenn Du mich richtig zitieren würdest:

Das Startverbot für Sonntag war der Grund für meine Veröffentlichung hier. Zumal ich dies durch Zufall und nicht persönlich erfahren habe.

FinP 16.07.2010 16:27

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 422275)
Klar machen Veranstaltungen Profit - müssen sie ja auch. Es wird aber auch gerne massiv unterschätzt was große Veranstaltungen an Kosten aufwerfen. Ist ja nicht so als wenn die Hälfte des Startgeldes im Sparstrumpf des Veranstalters bleibt. ;)

Das ist das alleinige Problem des Unternehmers und nicht das des Kundens.
Dann sollen die halt ordentlich kalkulieren und aus ihrer Sicht vernünftige Preise machen. An mangelnder Nachfrage scheitert es ja wohl nicht.

Meik 16.07.2010 16:28

Zitat:

Zitat von Huibuh (Beitrag 422287)
Meik es würde mich sehr freuen wenn Du mich richtig zitieren würdest:

Sorry, war schon richtig gemeint. Der Veranstalter hat dir doch erst wieder per Mail die Startmöglichkeit eingeräumt bevor du das hier veröffentlicht hast? Warum dann die Meckerei in der Form? :confused:

Oder wie was in welcher Reihenfolge?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.