triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Incredible Nicknames (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1477)

Ausdauerjunkie 16.09.2008 21:52

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 35777)
... wie kommt ihr zu eurem Nick???
......

no comment

ich habe jetzt gerade mal den thread durchgestöbert, da ist mir aufgefallen, daß allerlei abartiges, Bier betreffend, hier geäußert wurde....
Wenn mal jemand ein gutes, echtes Bier trinken will, dem sei hier die entsprechende Auswahl empfohlen!

neonhelm 16.09.2008 22:02

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 131976)
Wenn mal jemand ein gutes, echtes Bier trinken will, dem sei hier die entsprechende Auswahl empfohlen!

Von denen braut keiner richtiges Bier... :cool:

Deichman 16.09.2008 22:07

Warum Deichman....hmmm...
Ich mag Deiche, Wasser, Schiffe, norddt. Luft etc.....sollte meine Verbundenheit zum Norden zeigen :Cheese: und ich hab auch immer in der Nähe vom Meer gewohnt und Sport gemacht und wohnte schon immer gerne abgelegen. "Hinterm Deich" quasi. Ansonsten "man" weil mir nix besseres einfiel. :Huhu:

Ausdauerjunkie 17.09.2008 00:00

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 131980)
Von denen braut keiner richtiges Bier... :cool:

Ähm, von wann ist das Reinheitsgebot? Und wo kommt es her? Und nun, wo kommt "dein" Bier her???

neonhelm 17.09.2008 09:37

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 131998)
Ähm, von wann ist das Reinheitsgebot? Und wo kommt es her? Und nun, wo kommt "dein" Bier her???

Es heisst Rheinheitsgebot. Rheinheitsgebot. :Cheese:

Und gebraut wird es seit 1266 hier. Das einzig Schlimme daran ist, das es von der anderen Rheinseite kommt... :Lachen2:

Volkeree 17.09.2008 09:43

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 132031)
Es heisst Rheinheitsgebot. Rheinheitsgebot. :Cheese:

Und gebraut wird es seit 1266 hier. Das einzig Schlimme daran ist, das es von der anderen Rheinseite kommt... :Lachen2:

Du meinst auf der richtigen Rheinseite:Huhu: . Ich radel an der Brauerei auch regelmäßig vorbei und schaue ob sie noch steht.

Volker,
trinke trotzdem schon lange kein Alt mehr

neonhelm 17.09.2008 09:53

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 132034)
Du meinst auf der richtigen Rheinseite:Huhu: .

Da rede ich politisch korrekt von der anderen Rheinseite und nu kommst du und faengst Streit an... :Nee: :Lachen2:

Volkeree 17.09.2008 10:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 132036)
Da rede ich politisch korrekt von der anderen Rheinseite und nu kommst du und faengst Streit an... :Nee: :Lachen2:

Mit dir immer gerne, aber nur über dieses Thema oder meine Waden.

Wenn du nächsten April vor mir im Ziel bist, ändere ich meinen Nick in "derindiewadegebissene".

Volker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.