![]() |
Wenn ich im Bericht Hawaii lese und der Cutoff nicht zu schaffen war, muss ich da nicht starten.
|
Zitat:
Hier ist der Weg das Ziel und das Natur-Abenteur das primär wichtige und finishen, ob auf oder unten am Berg :Blumen: |
Zitat:
Wenn ich die Möglichkeit zum Finnish nicht sehe, melde ich mich erst gar nicht an. Ganz oder gar nicht! :Blumen: |
Zitat:
Er schrieb, dass er schon auf Hawaii war, dann ist er nicht so schlecht. Wenn so jemand nicht hoch darf, darf ich schon 3mal nicht hoch. |
Ähem... mal zum Mythen relativieren: war 2004 per Lotterie in Kona, nicht per Quali. Allerdings: davon wird das Rennen selbst nicht leichter...
|
Zitat:
Das ganze sollte schon gut vorbereitet sein, mitlerweile wüde ich aus verschiedenen Gründen einen Start dort in 2012 präferieren. So hätten wir auch die Gelegenheit etwas intensiver solche Belastungen zu testen und wie *Markus auch sagte, z.B. Bergläufe mit Rucksack und Equipment zu machen...bergiges Radfahren mit ähnlichen Höhenmetern... Ich finde das Rennen nach wie vor extrem anziehend :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
S: 1:10 (Nizza) - 1:45 (Zürich 2002) R: knapp 6:00 (Kalmar) - irgendwie 7:00 (Hawaii) Zur EInordnung taugt das nicht mal für mich selber :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |