![]() |
Aber wenn ich so arbeiten würde, wie Magic-Sportfood, könnte ich mir meinen Triathlon-Sport nicht leisten, meine Moppeds und Auto auch nicht. Dann wäre ich ein Harzler.
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Thread erst jetzt gesehen.
Bestellung von Badehose+Kappe vor ca. 2 Monaten, noch nix gekommen, sind wohl bestellt weil ausverkauft war... |
Ganz einfach, die Kunden geben die Arbeitszeit vor, man geht nicht eher nach Hause, bis alles abgearbeitet ist oder man stellt neue Leute ein.
|
Zitat:
So siehts aus. Ewig neue Ausreden. Erst sind die vielen Messen, dann sonstwas. Wenn ich den angeblichen (für mich nicht mehr nachvollziehbaren) Ansturm nicht bewältige, muss ich handeln. Naja, ich erspare denen zumindest nervige Arbeit mit mir, da ich sie nicht mehr "belästige" ;) |
Verstehe das Problem nur bedingt. Erstens habe ich noch keine größeren Probleme gehabt. Zweitens kann man dort doch auf Rechnung bestellen, zahlt also erst wenn man die Klamotten wirklich geliefert bekommen hat. Wenn man etwas dringend benötigt hilft einem das natürlich auch nicht weiter.
|
Ich gebe es bei denen auch auf,
habe vor mehreren Monaten was bestellt, was laut webseite auch lieferbar war und immer nur auf Rückfrage mitgeteilt bekommen, dass der Hersteller im Rückstand sei. Ich habe dort noch nichtmal aus Preisgründen bestellt, sondern weil ich nicht zum Einkaufen während der Öffnungszeiten komme. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |