![]() |
Ich schließe mich auf der Maultäschle-Pilgerfahrt dem hansemann und der gurke an und könnte ein paar Wunderkerzen beisteuern:Cheese:...
|
Wunderkerzen? Kein Vertrauen ins Daylight-Finish vom Maultäschle? :Lachen2:
|
Zitat:
Ich sehe uns schon mit den Maultäschle auf den Schultern gegen 21.30 Uhr Richtung Römerberg schwanken,um den Zielschluß zu feiern. Da kommen Wunderkerzen echt gut.:Cheese: |
Lieber Knallfrösche, die wir ihr hinterherwerfen für den Schlusssprint:Lachanfall:?
|
Zitat:
Willst Du Schlägerei mit die Coach :Diskussion: ??? Isch kumme aus Offebach. Frauen laufen...Männer walken.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Sach' ma Thorsten,bis wann möchtest Du wissen,wie viele Leute auf der Grillwiese aufschlagen? Einige bringen ja Grillsachen mit.Andere werden sich voll auf den Grillmeister verlasen und wenige wollen Laufen.:Lachanfall: :Huhu: der Coach |
Vor Freitag (2.7.) gehe ich eh noch kein Fleisch einkaufen. Oder möchte irgendwer lieber Gammelfleisch? Von daher ist noch so lange Zeit.
Zentraler Fleischeinkauf hat den Vorteil, dass man nicht "sein" Fleischstück mit Namens-Fähnchen kennzeichnen oder im Auge behalten muss, um auch genau das Stück im gegrillten Zustand wieder zu bekommen. Finde ich immer ziemlich lästig und dann das Geheule, wenn der Grillmeister dieses Stück Fleisch versehentlich jemand anderem auf den Teller gelegt hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |