triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Bonn Triathlon 13. Juni sucht Helfer Radstrecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14175)

PippiLangstrumpf 13.06.2010 20:36

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 404559)
oh ja - ein kleiner fauxpas.meinte schleichfloh :cool:

Gut, die beiden sehen sich nicht wirklich ähnlich, haben aber immerhin den gleichen Vornamen, damit sei Dir verziehen (zumindest von meiner Seite, den Rest mußt Du mit den beiden ausmachen) :Cheese:

garuda 13.06.2010 20:39

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 404561)
Ich war jetzt tatsächlich nochmal in der Ergebnisliste gucken. Da steht sie als 617. Mann :Cheese:

Und was war mit neonhelm, daß Ihr Euch Sorgen machen mußtet? :confused:

Genaues weiß ich leider nicht.
Der sah beim laufen etwas unglücklich aus und ich hatte den Eindruck, der hielt den linken Arm in die Seite gepresst, hoffentlich waren es nur Seitenstiche und nichts schlimmeres :(

gurke 13.06.2010 20:42

@hansemann: coole Zeit :liebe053:
Ein paar von euch habe ich ja gesehen und fotografiert. Ich habe mir sogar Startnummern notiert. Aber das mit dem Fotografieren und gucken und zujubeln das war wohl etwas viel. Alle hab ich nicht drauf, Diver zum Beispiel :( du warst einfach zu schnell ;)
War aber ein schöner Tag. Allen Finishern, herzlichen Glückwunsch :liebe053:

neonhelm 13.06.2010 23:15

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 404564)
Genaues weiß ich leider nicht.
Der sah beim laufen etwas unglücklich aus und ich hatte den Eindruck, der hielt den linken Arm in die Seite gepresst, hoffentlich waren es nur Seitenstiche und nichts schlimmeres :(

Danke für eure Unterstützung. :Blumen:

Wenn es mal Seitenstiche gewesen wären...

Die linke Schulter hat schon beim Schwimmen shice weh getan und beim Radfahren kam dann noch der Rücken wieder dazu. Das war echt schade: Es war ein wunderschöner Wettkampf und ich habe immer nur gedacht, 'Lieber Gott, lass es endlich zu Ende gehen...' :(

Nu gut, Mittwoch ist der Termin beim Chiropraktiker. Vielleicht ist der ja erfölgreicher als der Orthopäde...

Nächstes Jahr gibt's einen neuen Anlauf. :)

Diver 13.06.2010 23:17

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 404521)
Arme Diver, warum mußte sie bei den Männern starten?
Sie steht zumindest unter M35 in der Ergebnisliste ...

Glückwunsch an alle Finisher! :Huhu:

Ja, da kann ja lang in der Ergebnisliste nach mir suchen:( Naja werde morgen mal ein mail hinschreiben.

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 404566)
Diver zum Beispiel :( du warst einfach zu schnell ;)

Ja das war ich heute:liebe053: Auf der Radstrecke war ich gut unterwegs und es hat verdammt viel Spaß gemacht da Fahrrad zu fahren:Lachen2: (das Training mit den Jungs schlägt langsam an)
@ Hansemann so bei km 40-50 irgendwo am Berg bist du an mir vorbeigekommen

Laufen war ich auch sehr zufrieden, ich muss nur noch lernen langsamer los zu laufen, hinten raus wars schon anstrengend!

Wenn man mal die 5 Min. schnellere Strömung und die 600 m kürzere Laufstrecke abzieht, habe ich mich gegenüber Vorjahr immerhin um ca. 15 Minuten verbessert, ich würde sagen, ein perfekter Tag!

@ Engelchen, das ist ja besonders ärgerlich, solche Freunde braucht man wirklich nicht, aber vielleicht gab es ja einen dringenden Grund.

@Garuda und Mann, vielen Dank fürs Anfeuern, war schön euch wieder zu sehen

neonhelm 13.06.2010 23:21

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 404607)
Auf der Radstrecke war ich gut unterwegs und es hat verdammt viel Spaß gemacht da Fahrrad zu fahren:Lachen2: (das Training mit den Jungs schlägt langsam an)

Das ist prima. Ab nächste Woche fährst du dann mit den Anfängern Rad... ;)

Btw, ich bin doch nur 30s langsamer gewesen als du. ;)

Diver 13.06.2010 23:28

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 404609)
Btw, ich bin doch nur 30s langsamer gewesen als du. ;)

Na, siehste, ist doch nicht alles ganz so schwarz:Lachen2:

kury 13.06.2010 23:34

Die Sambaband war ja mal super

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.