triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Mein Ernährungsplan - bitte kontrollieren. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13796)

ironmansub10h 11.05.2010 20:15

Was muss ich zahlen, damit das aufhört.
Hilfe Hilfe, wer bist Du? Kommst du von einem anderen Stern? Mannomann das sind Fragen.

hans77 11.05.2010 20:17

Zitat:

Zitat von ironmansub10h (Beitrag 388536)
Was muss ich zahlen, damit das aufhört.
Hilfe Hilfe, wer bist Du? Kommst du von einem anderen Stern? Mannomann das sind Fragen.

Ich komme aus Bayern :D

ich bin neu in diesem Sport also kannst du nicht erwarten dass ich mich gleich 100% auskenne.

Gruß

tschorsch 11.05.2010 20:18

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 388500)
eine Frage zu Triathlon-Wettkampf: ist es wichtig bei triathlon 1. zu werden oder wie ist das mit dem WK? oder hauptsache geschafft egal wie vielter platz?

Gruß

Das ist mal wieder echt ne schwierige Frage, wie man an gegensätzlichen Antworten sieht die du schon bekommen hast. ;)

Ein Glück, dass dich das eh nicht interessiert, weil du ja auf keinen Fall Wettkämpfe machen willst :)

hans77 11.05.2010 20:19

Zitat:

Zitat von tschorsch (Beitrag 388539)
Das ist mal wieder echt ne schwierige Frage, wie man an gegensätzlichen Antworten sieht die du schon bekommen hast. ;)

Ein Glück, dass dich das eh nicht interessiert, weil du ja auf keinen Fall Wettkämpfe machen willst :)

stimmt vollkommen :)

Gruß

DeRosa_ITA 11.05.2010 20:30

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 388538)
Ich komme aus Bayern :D

ich bin neu in diesem Sport also kannst du nicht erwarten dass ich mich gleich 100% auskenne.

Gruß

1 % wär schon mal nicht schlecht :Blumen:

hans77 11.05.2010 20:38

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 388547)
1 % wär schon mal nicht schlecht :Blumen:

:Cheese: ja...

Stefan 11.05.2010 20:43

Wenn Du Dich schon weigerst, Internetquellen zu lesen:
Kauf Dir ein Triathlon-Anfängerbuch. Lies 2 Abende darin und schon bist Du nicht mehr der totale Clown hier.

STefan

hans77 11.05.2010 20:45

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 388556)
Wenn Du Dich schon weigerst, Internetquellen zu lesen:
Kauf Dir ein Triathlon-Anfängerbuch. Lies 2 Abende darin und schon bist Du nicht mehr der totale Clown hier.

STefan

Kann sein das du es Clown nennst ich finde überhaupt nichts hier als Clown...aber naja ist ja normal im Internet kann man ja jeden lächerlich machen... aber das ist mir sowas von egal mir ist es egal was ihr alle von mir denkt hmm so viel dazu ;) ich mach einfach mein Triathleten-programm und gut ist natürlich bin ich froh und sehr dankbar das Ihr mir gleich geholfen habt nur das mit dem Clown-satz könntest du dir echt sparen Stefan ;)

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.