![]() |
Zitat:
Hmmm, ob ich als "Scheiß Agegrouper" nicht in deren Zielgruppe passe? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Edith sagt: jetzt erst recht - ATTACKE!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Mit §§ des Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) packen wir die Veranstalter am Ar___ wenn sie dich nicht gewinnen lassen: "Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse (... ) der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen." Und jetzt zieht euch warm an ihr jungen Kerle :Cheese: Gruß N. Anwalt der Armen und Entmachteten und Robin Hood des Internet |
Natürlich wähle auch ich Crema - gibts da Alternativen????
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, diesen sportlichen Mann hier (Bild vom Zieleinlauf beim Osterlauf gestern).:cool:
|
Das der 3. nun innerhalb wenigen Sekunden 100 Stimmen erhalten hat, kommt mir auch merkwürdig vor.
Und Anja!! Wenn die wirklich Probl. mit einer sympathischen AG haben sollten, die nicht auf das Mundwerk gefallen ist, dann ist Dir meine Unterstützung in Buschh. auf der Sprint sicher! Ich werde von 7:00- 11:00 Uhr im Freibadbereich umherspringen, nicht nur Dich zum Wettkampf alleine Einweisen, gegebenfalls vorher Platten flicken, verlorene Schwimmbrillen organisieren, Wettkampfunterlagen ausgeben und für Euch mein Bestes geben! |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |