![]() |
Zitat:
Neidisch??? och nööö, nööö nich wirklich, weil soo wichtig ist mir das nicht als das ich Mitternacht draussen rumrennen wollt :Huhu: ich gönn dir das von Herzen |
Zitat:
|
Zitat:
LG, A. |
Zitat:
Ich habe jedenfalls den Eindruck gehabt, dass du die LD relativ weit oben im Sport aufstellst. Und Routine ist so ne Wand wahrscheinlich genauso wenig, wie ne LD für dich. Klettern als Beispiel war dabei noch halbwegs nachvollziehbar. Ich bewundere Einrad-Mountainbiker aber es sind keine Helden für mich, auch wenn sie im gleichen Rennen fahren wie ich. Markus |
Zitat:
:cool: |
Zitat:
|
Dass es unterschiedliche, individuelle Sichtweisen zu gewissen Leistungen / Taten gibt, finde ich klasse. Jedoch sollte man nicht die Motivationsgründe anderer abwerten. Darf man denn nicht für sich selbst das Wort "Heldentum" mit dem belgen, dass für einen selbst dieses darstellt.
Bsp. Ich mag "harte Rockmusik" - ist für mich die Krönung der Musik. Das heißt aber nicht, dass anderes nicht gut sein kann, oder dass für andere "z.B. Jazz" dies darstellt. Wer den Ironmen nichts heroisches abgewinnen kann, O.K. aber daran zu zweifeln, dass es dies darstellen kann ...? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |