![]() |
Zitat:
ich finde übrigens die beiträge und den einsatz von pp sehr bereichernd. :) :Blumen: |
Ich laufe im Winter gern durch die weihnachtlich geschmückte Stadt, blicke von einem unserer Höhenzügen auf das Lichtermeer im Tal:liebe053: , rate gerne morgens im Wald mit Tiefschnee Tierspuren :Gruebeln:, sichte zu jeder Jahreszeit Rehe, Greifvögel, Hasen, Füchse und (zum Glück):Cheese: selten auch mal Wildschweine, laufe bei Frost, Glatteis, Regen, Sturm, Sonnenschein, Hitze (einzig Gewitter:Nee: ), laufe ohne Karte neue Strecken, versuche dann irgendwann irgendwie heim zu kommen, laufe mal kurz und schnell, viel lang und gemütlich, denke und entspanne wunderbar, entdecke neue Lösungen für Beruf und Hobby.
Allerdings würde es mir einiges nehmen, wenn es zur täglichen Pflicht werden würde, habe ich bei 100/100 gemerkt. Deswegen ich gönne jedem seinen Streak, ich genieße aber auch mal einfach nichts oder anderes zu tun:Prost: Viel Spaß beim wie auch immer motiviertem Sport:Huhu: |
Zitat:
Der Rest sind in der Tat nur Argumente fürs (häufige) Laufen an sich. Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Aber was hier über "Streaken" für Vorurteile gebildet werden und was da für Meinungen herrschen finde ich schon merkwürdig. Ich als Läufer würde jedenfalls nie so über Triatlethen oder andere Sportarten lästern oder sie kaputt reden, wie das hier geschieht. |
Zitat:
Kennste schon den: Was macht ein Triathlet, wenn er beim Lauftraining stolpert? Er stoppt im Fallen die Uhr. |
Zitat:
Außerdem schockierts mich immer wieder, dass ich im Hallenbad der beste unter den schwimmversuchenden Triathleten bin :-) Der eine gestern bei seinem Versuch "Deflin" zu schwimmen, aiaiai, allerhöchst anaerob und nicht vom Fleck gekommen :-) LG von einem Möchtegerneschwimmer :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |