![]() |
Zitat:
Ich bin aber in der Tat angefressen. Stell dir vor du machst das beste Rennen deines Lebens, nach Jahren in denen immer alles schief lief einmal nicht verletzt und hinterher geht das als das Oberlutscherrennen in die Geschichte ein. Das ist nicht die Schuld der Leute die hier diskutieren, sondern der Ar******* die so dreist gelutscht haben, aber die undifferenzierte Betrachtung geht mir dennoch auf die Nerven. Zitat:
Zitat:
Im Gegensatz dazu kannst du aber nicht unterscheiden, ob jemand vielleicht gerade erst von der Gruppe geschluckt wurde, oder schon ewig drin ist. Du gehst einfach von letzterem aus. Zitat:
|
Zitat:
btw. das hat mir KH und KD nichts zu tun. Einzig mit KD und diesem bescheidenen Streben die Gewinne in einer Sportveranstaltung zu maximieren, egal ob die Rennen dadurch fair sind oder nicht. Keiner will die Leistung derer Schmälern die fair gefahren sind. Niemand. Ich ziehen den HUT vor allen die in den Spiegel schauen können und sagen ich habe mein bestes versucht fair zu fahren. |
Nun aber mal etwas konstruktives.
An die Techniker ist es nicht möglich einen kleinen Sender/ Empfänger zu bauen der die Abstände von anderen trackt. Sagen wir für 30sek darf ich in die 10m Zone, wenn ich länger drin war dann bekomme ich halt eine Zeitstrafe auf mein Konto. So muss jeder zusehen, dass er nicht zu lange bei ein und der selben Person fährt. Wer sich in einer Gruppe aufhält bekommt halt direkt doppelt und dreifach strafen. Wer überholt wurde muss sich zrückfallen lasse, sonst gibt es halt auch zeitstrafen. Es kostet mit sicherheit eine Menge Kohle sowas zu entwickeln, aber es sollte nicht unmöglich sein denke ich. Gruß René PS: Nochmal ich möchte niemanden Vorverurteilen. Mich stört nur, dass viele nur hier ihre luft ablassen und nicht bei KD. Damit meine ich die Starter. Aber vielleicht läuft da ja auch schon etwas. Meine Idee fasziniert mich immer mehr.. wie bei Miles auf dem Schießplatz.. Du bist raus, weil erschossen wurdest. Und hier, du bist raus, weil Du ein Lutscher bist. Der bekommt Dann eine kleine Lampe auf den Kopf und muss zuende fahren! Hahaha |
Zitat:
Radsplitt gefahren. Und das ohne Lutscherei, (übrigens mit Gel und Wasser pur ;) ) und ärgere mich über den selben Umstand wie Du. Ich habe sicher einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, und der ist nach diesem Rennen allamiert. Auch wenn ich mit der Quali bei diesem Rennen von Anfang an so was von nix zu tun hatte !!! |
Zitat:
Was willst Du damit sagen ? Fragen! |
Zitat:
Ein Kumpel von mir hat sich am Rennmorgen überlegt das auch zu machen - hat perfekt geklappt. Zitat:
Gute Nacht du alter Ziegenbock :Duell: FuXX PS: "Alle Böcke beißen... ...nuuuuuur der Kööööölner Scheißbock nicht!" ;) PPS: Sind da eigentlich schon die Daten raus? Ich muss mal wieder ins Stadion - und in Köln gewinnen wir ja traditionell... ;) |
Zitat:
Ich komme auch prima damit zurecht! Pittermännche wird dich aber nicht trainieren, wenn du zur "falschen" Mannschaft hälst....;) |
Hehe, ach, eigentlich ham wir uns doch alle ganz doll lieb - denn wir können doch nicht ohne einander :Blumen::liebe053:
Und so können die jeweiligen Gurkentruppen mit einem Sieg die ganze Saison retten :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |