![]() |
Zitat:
Startzeit Kategorie Badenkappenfarbe 08:00 MPro & FPro orange + Nr. 08:00 Elite-AK grün 08:10 F 18 - 70+ pink 08:20 M 50 - 70 silber 08:35 M 18 - 25 gelb 08:45 M 30 rot 08:55 M 35 hellblau 09:05 M 45 hellgrün 09:15 M 40 schwarz 09:30 Staffeln blau Elite-AK wurden m.W. basierend auf der Vorjahres-Platzierung Wiesbaden dann ermittelt. |
Ich bin in der ersten Startgruppe, weiss aber auch nicht warum! Ich bin 2007 schon mal hier gestartet, hatte eine Zeit von 5:25h. War damals meine erste MD. Kann mir aber nicht vorstellen das das als "Elite" gilt.
|
Zitat:
1. Nein 2. Nein 3. Nein 4. Ist keine Frage, wirft aber bei mir eine auf: Hilft mir das wirklich? 5. Das weiß ich schon. -- Leider 6. :) Die einzige Frage bei mir ist: Ertrinke ich oder nicht ;) Gruß Hansnorbert |
ok - doofe frage: eigene luftpumpe - darf man in die wechselzone nehmen....aber werdenwohl nicht mit der box/blauen beutel zurücktransportieren?
wie macht ihr das? werden wohl alle auf die paar wenigen zur verfügung gestellten luftpumpen sich stuerzen..oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du dich ganz geschickt anstellst, wird dir sogar das Rad aufgepumpt :) |
wau - besten dank fuer das prompte feed-back - das heisst, ich kann auch am wettkampftag "stressfrei" meinen luftdruck kontrollieren (war noch nie noetig...gehoert aber zum ritual:Lachanfall: ).
wir trias haben ja schon riiiiiesen probleme.....:Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |