triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   WTC und Challenge wachsen zusammen? (Nein) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11082)

Quax 15.10.2009 15:05

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 292351)
Ich bin ausdauernd und kann warten.

Du sitzt ja an der Quelle, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das jemand alles ausgedacht hat.

Warum, um irgendwelche Marktpreise hoch zu treiben?

Ob einer sowas schreibt oder nicht, direkt schaden wird es der Veranstaltung nicht, da bringt irgendwer seine Geschütze in Stellung, so meine Vermutung.

Entweder gab es Verhandlungen oder es stehen bald welche an.

Jetzt überleg doch mal. Wenn Team Challenge von K.B. einen Wiederruf mit Schadensersatzklageandrohung und eine Unterlassungserklärung für diese Aussagen fordert und sich das Ganze am Ende als doch substantiell erweist, was würde dann passieren?

Gruß
Jürgen

Willi 15.10.2009 16:38

Neuer Bericht in der Presse

maifelder 15.10.2009 17:03

Überall wird geschrieben, wie klein Triathlon in Deutschland wäre, so unprofessionell, wenn man aber die Geschwindigkeit der Medien sieht, zeigt sich aber ein anderes Bild.

Wenn jetzt die Fernsehsender noch ein vernünftiges Sendeformat auf die Reihe bekommen, wäre ich glücklich. :cool:

Mal gespannt, wann die Frankfurter Rundschau mit einem Bericht um die Ecke kommt. :Lachen2:

Helmut S 15.10.2009 17:17

Zitat:

Zitat von Willi (Beitrag 292405)

Zitat:

... Ein Verkauf der erfolgreichen Challenge-Serie an die WTC komme nicht in Frage....
An dieser Stelle nochmal die offene Frage in den virtuellen Raum und die (stillen) Mitleser: Und was ist wenn die WEH Inc. kauft??

feder 15.10.2009 17:25

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 292422)
An dieser Stelle nochmal die offene Frage in den virtuellen Raum und die (stillen) Mitleser: Und was ist wenn die WEH Inc. kauft??

na in dem Artikel steht aber doch eindeutig :

"Wir bleiben eigenständig, und an dieser Einstellung hat sich auch nichts geändert“, sagte Walchshöfer ..."
Die WTC kommt erst im 2. Satz ins Spiel...

Willi 15.10.2009 17:26

Zitat:

Auch wenn McDonalds kaufen wollte ... die Aussage läßt keinen Interpretationsspielraum:
Ein Verkauf der erfolgreich gewachsenen Challenge-Serie komme für die Firma nicht in Frage, TEAMChallenge werde auch künftig seine Eigenständigkeit bewahren.

Aber Du als Insider weißt doch sicher mehr: stimmt das Gerücht, dass die Providence umgekehrt das vorliegende Übernahmeangebot für die WTC angenommen hat? Solche Gerüchte haben ja meistens irgendeinen Hintergrund.
:Gruebeln:

DasOe 15.10.2009 17:29

Zitat:

Wenn es Dich so sehr interessiert, dann ruf doch an:

Providence Equity
50 Kennedy Plaza
18th Floor
Providence, RI 02903
(401) 751-1700 Phone

Helmut S 15.10.2009 17:31

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 292428)
Wenn es Dich so sehr interessiert, dann ruf doch an:

Providence Equity
50 Kennedy Plaza
18th Floor
Providence, RI 02903
(401) 751-1700 Phone

Muss ich nicht, ich kenn die Providence Jungs aus London - zumindest ein paar davon ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.