![]() |
Serverkosten werden überschätzt.
Ich kenne es noch aus meiner Zeit der "Online Games". Wir haben damals für den Server keine 50€ bezahlt. Ich denke das wird hier ohne Probleme in 2-3 Wochen wieder reingeholt. |
Zitat:
:confused: :confused: Macht hier irgendjemand etwas schlecht? |
Zitat:
Soweit ich weiß gibt es nach wie vor bezahlte Praktika und es gibt immer noch kostenlose Inhalte in diesem Forum. |
Zitat:
Ein Überangebot kann nur dadurch entstehen, dass Leute sich unter Wert verkaufen, um sich dadurch einen persönlichen Vorteil zu sichern, ohne Rücksicht darauf, dass der Allgemeinheit dadurch Nachteile entstehen Aber das wird zu OT. |
Zitat:
irgendwie kommt mir das hier so vor: http://www.youtube.com/watch?v=Qc7Hm...eature=channel je mehr man den leuten bietet, destoh mehr muss man sich auf einmal rechtfertigen... ich sag einfach, Arne et.al weiter so.... (nutz die bezahlten TP auch nicht, weil ich leistungsmässig nicht in der Liga spiele wo ich sie brauchen würde, aber hab ein Film-Abo) |
Zitat:
PS: Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst. |
Zitat:
|
Zitat:
"Wenn ich z.B. einen Kopf mit Haaren habe, heuer ich doch auch keinen Profi-Friseur an, der mir eine Frisur erstellt. Nur um auch mal einen hinkenden Vergleich zu konstruieren." Jeder kann sich die Haare einfach wachsen lassen oder sie selber schneiden. Mit meiner Frisur kann ich mir das selber schneiden leisten und ich freue mich beim Anblick meiner Umgebung immer wieder, dass viele mit anspruchsvollerer Frisur die Hilfe eines Profis aufsuchen ;). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |