triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Lucy Charles (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43544)

mrtomo 15.08.2023 20:33

Soweit ich das sehe hat sie keinen Bruch, sondern ist Ready für die PTO Asien Open.

War ein sehr guter Teaser um im Gespräch zu sein.

sabine-g 15.08.2023 20:38

Zitat:

Zitat von mrtomo (Beitrag 1718678)
Soweit ich das sehe hat sie keinen Bruch, sondern ist Ready für die PTO Asien Open.

War ein sehr guter Teaser um im Gespräch zu sein.

:Lachanfall: :Cheese:

rookie2003 15.08.2023 21:09

Sie hat den Bruch, der im Mai passierte, jetzt thematisiert und jetzt scheint in der Tat wieder alles gut zu sein.

Bei ihrer Hüftverletzung hat sie es ja ähnlich gemacht und die Verletzung und die Reha sehr zeitversetzt thematisiert. Quasi wie jetzt, als es schon wieder ans Racen geht.

Marketingtiming würde ich das nennen.

NiklasD 16.08.2023 08:13

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 1718682)
Sie hat den Bruch, der im Mai passierte, jetzt thematisiert und jetzt scheint in der Tat wieder alles gut zu sein.

Bei ihrer Hüftverletzung hat sie es ja ähnlich gemacht und die Verletzung und die Reha sehr zeitversetzt thematisiert. Quasi wie jetzt, als es schon wieder ans Racen geht.

Marketingtiming würde ich das nennen.

So würde ich das auch nennen und das sind die Seiten, die mich an Social Media nerven. Tolle Bilder die ganze Zeit produzieren und zeigen, dass alles super ist, aber eig ist man verletzt und postet reihenweise nur alte Bilder.

spanky2.0 16.08.2023 11:13

Also ich fand diese Insta Aktion jetzt auch irgendwie ein bisschen "merkwürdig". :Gruebeln:

Harm 16.08.2023 11:24

Inzwischen gibts auch ein Youtube Video auf ihrem Kanal.
Blutwerte, Knochendichte und andere Faktoren wurden alle ausgeschlossen.
Allerdings erwähnt sie erhöhte Prolaktin-Werte, was aber bei sporttreibenden Frauen öfter vorkommen soll.
Genau das ist es aber! Normalerweise schwankt Prolaktin über den Zyklus verteilt. Unter anderem auch durch Stress kann der Level permanent erhöht bleiben, was auch zum ausbleiben oder veränderung des Zyklus führen kann. Da sind wir dann ganz schnell bei zu niedrigem Östrogen, was die Hauptursache für Osteoporose in der Menopause ist!

Es gab mal eine sehr schöne ZDF Reportage zum Thema Leistungssport bei Frauen und zyklusbaisertes Training. Leider wird dieses Thema immer noch viel zu sehr verschwiegen...

Antracis 16.08.2023 16:17

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1718713)
Allerdings erwähnt sie erhöhte Prolaktin-Werte, was aber bei sporttreibenden Frauen öfter vorkommen soll.
Genau das ist es aber! Normalerweise schwankt Prolaktin über den Zyklus verteilt. Unter anderem auch durch Stress kann der Level permanent erhöht bleiben, was auch zum ausbleiben oder veränderung des Zyklus führen kann. Da sind wir dann ganz schnell bei zu niedrigem Östrogen, was die Hauptursache für Osteoporose in der Menopause ist!


Ja, aber wenn die Knochendichte nicht reduziert ist und sonst auch keine Hinweise auf Osteporose vorliegen, ist der Prolaktinspiegel wahrscheinlich nicht das Problem.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.