![]() |
Zitat:
Und er wird es sein. |
Zitat:
Bei der Strecke hat mein Forerunner 41,5 km angezeigt. Ich habe vor kurzem in einem neuen Thread gefragt wann die Strecke vermessen wird. Und vor allem wurde ja Arne eingeladen bei der offiziellen Streckenvermessung teilzunehmen. Bisher keine Antwort. Aber wo ist der Ironman/ LD, bei der sich alle einig sind, dass sie exakt der offiziellen Strecke entspricht? Zitat:
|
Der Normann mag die Lisa nich...;)
|
Kann es sein, das einfach "früher" in der Damenwelt nicht so hart und umfangreich trainiert wurde, wie es Chrissie o.ä. heute tun? Vielleicht denken sich ja die Trainer: " Lass uns schauen, wann sie kaputt geht!"? :cool:
Hat jemand Ahnung, wie sehr sich das Training von Chrissie im Gegensatz zum Training einer x-beliebigen "auf-der-strecke-gebliebenen" unterscheidet? Ich finde es übrigens auch bemerkenswert, wie nah die Damen den Herren inzwischen kommen. Jedoch denke ich dies ohne faden Beigeschmack bzw. Hintergedanken! |
Zitat:
|
Zitat:
Norman hat ständig mit dem Kopf geschüttet und m Ende ein ,,,pfff Lächerlich rausgelassen....und das hat jeder gehört:Lachanfall: Glaub da gibts noch Hau zwischen Norman und dem Jacksche jetzt in der Gaderobe:Cheese: |
Zitat:
|
Hat jemand dieses Interview mitgezeichnet und kann mir das zukommen lassen? Hab keine Flimmerkiste....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In einem Sitzkreis mit drei Leuten kann man solche komplexen Themen in 10 Minuten nicht vollends diskutieren. Das müsste er inziwschen wissen. Da zählt alleine der Eindruck des gemeinen Zuschauers. Und DER war durch Normanns Auftritt sicher eher verunsichert bzw. blickte nicht durch...:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn du nen schönen Tag hattest ist ja alles ok :) @Raimund: "Der mit B***** (wir machen ja keine Werbung hier) auf dem Trikot und den pinken CEP" reichte mir als Beschreibung ;) Ich hab die beim Lauf gesehen, konnte aber nix mehr sagen, da ich versuchen musste nicht über meine eigenen Füße zu stolpern. Du bist echt ein harter Hund, ich würde Sonntag nicht schon wieder so einen Blödsinn machen wollen, dafür vergesse ich nicht schnell genug ;) |
Kann mir mal jemand sagen wie die Lady heißt die am Samstag beim Bike Check in in einem Jeans Mini rumgerannt ist und schwarze 2XU Calves an den Beinen hatte.
Am Sonntag dann ebenso mit 2XU Top und 2XU Hose (beides schwarz). Relativ kurze blonde Haare. |
Zitat:
|
Zitat:
Da trug sie ja noch keine Startnummer. Und auf der Laufstrecke war ich zu stoned um darauf zu achten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Foto, Fotos:cool:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
mittelmäßige Age-Grouper Ergebnisse auf ihrer Seite. |
Zitat:
Dass manche Sportler ein nicht immer ganz objektives Bild von ihrer Leistung haben - da hast du Recht - aber da finde ich nicht, dass sie da extram auffällt. |
Zitat:
Ich hab Sie nur beim Check in und auf der Laufstrecke gesehen und fand sie nett anzusehen. |
Zitat:
war für uns Jungs, auf jedenfall nett anzuschauen...:Cheese: P.S. und 1. AK 40 beim Dorflauf ist doch auch eine Leistung...wie gesagt, jeder so wie er meint...:) :) :) :) |
Zitat:
|
Die Diskussion um die Qualität der gestreamten TV-Sendung habe ich in einen eigenen Thread verschoben.
Grüße, Arne |
Zitat:
kein A.. keine T.. sieht aus wie Schneewitchen |
Zitat:
10km in 60min, damit unter den letzten 10, gleichzeitig aber Siegerin der AK --nur noch eine noch langsamer......und jubelnd aufm Podest stehen bis man sie runterschubst |
papa, guck mal 3-rad (ironische) signatur!:Huhu:
|
Zitat:
Glückwunsch an Dich und Deine bessere Hälfte :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |