![]() |
Was macht´n eigentlich unser OBERSCHAUMSCHLÄGER DENK ????? :Blumen: Bissi in der Versenkung verschwunden, der arme Kerl. :confused:
Hatte doch großspurig versprochen ab Montag hier in der Liste schon mal einige Streichungen der Städte, die es nicht werden, vorzunehmen und weitere Tipps zu geben. :-(( Na ja, sieht man mal wieder was sein Wort zählt. :Nee: |
Zitat:
Ich wollte nur mal nachfragen.:Nee: Wagnerli |
Wozu brauchstn noch Tips?
Hier pfeifens die Spatzen mittlerweile von den Dächern;- sollte das beim zweiten Kandidaten nicht so sein? Ich hab selbst vollstes Verständnis, wenn einer mal n paar Tage arbeitet und hier nix schreibt...:Cheese: |
Zitat:
Musst du ignorieren, dann legt sich das am besten...:Huhu: |
Hörma Wagnerli,
die Metamorphose von einer Maus zu einem Kater kann sehr anstrengend sein ! Speedy nimm mal den Kopf hoch, dann können wir dich am Kinn kraulen und ein wenig besänftigen ;) |
Zitat:
Ja klar, Stuhlgang ist einwandfrei. :Cheese: Dass Du das nicht so ganz checkst ist mir schon klar. :bussi: Hoffe bei Dir ist auch alles entspannt. :Blumen: |
Zitat:
Wie laut pfeift es denn bei euch? |
Zitat:
Voriges WE war im Dünnpfiff-Anzeigenbladl n "Artikel". Das iss ja die regionale Zeitung hier, die alle lesen. Wie ich oben schrieb, gibbet grünes Licht seitens der Verwaltungen, n paar Fragen sind halt noch offen und was im Stadtrat abgestimmt werden muss, kann halt nicht über Nacht zugesagt werden. Also Regensburg steht definitiv im Ring. leider hab ich von Ingolstadt nix mehr gehört...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Oder die Realität straft ihn Lüge: Irgendeinem "Stadtrat" war das "Handgeld" zu gering ... :Lachanfall: |
Oder aber, der arme Kerl ist ziemlich platt von seiner längsten Woche des Jahres. Ein paar Tage Erholung hat er sich auf jeden Fall verdient.
|
bin vorher aus Zürs wiedergekommen. Und das hier:
Zitat:
Bei den andern Quiz-Gewinnern, die nicht dabei waren, muss ich mich fast bedanken. Denn wie so oft galt auch an diesem WE: Weniger ist mehr. Gruß |
Zitat:
Gruß GrrIngo |
Zitat:
Und wo sind die Bilder? |
ich war zum Skifahren da, nicht zum Fotografieren ;)
Außerdem hab ich schaun müssen, dass ich dem Rennfahrer hinterhekomm ... |
Fein, das alles gut geklappt hat (und hoffentlich keine Blessuren) :Blumen:. Wieviele sind jetzt mitgekommen?
|
nein, keine Blessuren - der Schnee war immer weich und tief genug :)
Wie viele mitgekommen sind? Ich war der einzige ausm Forum... |
Zitat:
Sind wohl alles so "Vielskifahrer" wie ich...:( Na, jedenfalls hates du wohl Spaß :Blumen: |
Haben die anderen alle gekniffen? :Cheese: :cool:
|
Als Rotpistenschleicher habe ich die Anforderungen nicht erfüllt :cool:.
|
also die eine andere hatte knie (den straßenverhältnissen zum opfer gefallen)... wurde also zum kneifen gezwungen :(
ich hatte mich so gefreut aber es ist schön zu lesen, dass es so viel spass gemacht hat |
Zitat:
ich wär (sehr gern) dabei gewesen...aber wies halt so spielt das Leben wurde ich leider krank! Ist fürs Training zZt. auch nicht gerade hilfreich...:Weinen: Gut das es keine Fotos gibt...dann würd's mich noch mehr frustrieren, dass ich nicht dabei sein konnte! |
Keine Bilder? Dann hat's ja gar nicht stattgefunden;)
|
was ist eigentlich mit den Gewinnspielteilnehmern, wer davon ist tats. am Start ?
http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=458 ev. gibts einen Fototermin, damits auch wirklich stattgefunden hat :) ?!? |
Zitat:
|
ich auch
viele Grüße vom einzigen Skifahrer |
ich.
|
ich werde auch mein Glück versuchen :Huhu:
|
moi auch...das einzigste mädel (glaub ich)
|
Zitat:
Für deine großen "Verdienste im Steilhang" bekommst du am Sonntag dann im Ziel 1 Stunde Zeitgutschrift von mir...;) :cool: |
Zitat:
Danke dafür :Blumen: See you beim Eis Andreas |
vllt wirds doch was mit der Quali :D
|
Bin auch durch Ratespiel am Start
|
Zitat:
Danke für den Tipp, letztes Jahr :cool: |
Zitat:
Am Mittwoch, schon auf dem Weg nach Regensburg bekam in nen Anruf, dass es einem meiner Onkel nicht gut gehen würde. Bin dann in die Gegenrichtung gefahren mit dem Gedanken auch noch am Do Richtung Süden zu reisen. Dazu ist es leider nicht mehr gekommmen... :( :( :( Es gibt halt wichtigere Dinge als den Sport... |
Ich möchte mich als einer der Gewinner des Gewinnspiels für den IM Regensburg bei Kurt hier nochmals öffentlich bedanken!
Ansonsten hätte ich heute sicher noch keinen Ironman gefinisht...und ich kann euch sagen...es was ein SuperGeniales Erlebnis in Regensburg! :) für alle die's interessiert: Bericht: http://www.trirun.at/reports/triathl...-im-regensburg Fotos: http://picasaweb.google.com/wolfi72/IRONMANRegensburg# |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |