![]() |
Ich muss mir das auch noch mal überlegen. Wenn es so wird, wie vor 2 Wochen, wird es grenzwertig. Da steht man auf der Anfahrt schon im Stau.
|
hm... die Leut' , die sich letzte Woche noch tapfer auf WI70.3 vorbereiteten sind diese Woche evtl. im Urlaub :) ... dann wird es nicht gar so voll.
Mein Motorrad fährt wieder richtig gut...., habe ich sonntag festgestellt..., damit komm ich besser durch die Schlange... , wäre vielleicht eine Alternative. Und kostet nur 1,50Euro Parkgebür ;) |
Fotos gibt es auch wieder.
Grüße ingo |
Zitat:
:Weinen: :Weinen: :Weinen: |
Freue mich :) , auch wenn's die letzte SN09 ist :cool:
Ich pack mir das Rad in's Auto und park woanders. |
Hm, dann müssen wir aber schon versuchen, möglichst alle zu kommen und Abschied zu "feiern"! Habe mir quasi den halben Tag frei genommen, damit ich um 17:45h ausm Office abhauen kann :Cheese:
Ingo macht dann noch ein schönes Gruppenbild und das motiviert uns über den Winter ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe es mir überlegt, ich gehe heute zum Schwimmen.
Es geht um 100% Planerfüllung und morgen stehen 2Std Fahrradfahren auf dem Plan. Tut mir leid. :Weinen: Wenn ich in der Nähe von Dreieich noch einen Berg finde, an dem ich meine Einheit absolvieren kann, komme ich aber zum Essen. Hunger habe ich nach dem Radfahren auch, nicht nur nach dem Schwimmen oder Laufen. |
Zitat:
Im Ernst? Warum tauschst du nicht? Sieh zu, daß du zum Essen da bist. Pünktlich:Cheese::Huhu: |
Zitat:
Habe ich mir auch schon überlegt, aber die Parkplatzsituation tut ihr übriges dazu. |
Zitat:
|
Zitat:
bin auch dabei und freu mich :Huhu: Habt Ihr schon einen Tisch reserviert oder rechnen wir einfach mit schwerem Gewitter pünktlich um 20:45 Uhr, so dass es an den Tischen Platz gibt? :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
2. Es gibt kein Gewitter heute 3. Zitat:
|
Hat Bort einen Tisch und alkoholfreies Hefe bestellt ???
|
Zitat:
|
Zitat:
Die letzten Male hat das nicht funktioniert. Ach,ich freue mich schon Euch zu sehen.:Liebe: |
Ich komm´ net. :Weinen:
Zumindest net zum schwimmen. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wagnerli @Maifelder:Ei,dann komm' halt zum Essen und Schwätzen vorbei. |
Zitat:
Viel Spaß euch allen heute Abend bei der letzten Swim Night und beim Apres-Essen! Esst eine 62 für mich mit! |
Zitat:
Ich bleib dran, aber falls noch jemand anders probieren möchte: immer gern! Dann nur bitte hier schnell reinschreiben, wenn es mit der Reservierung geklappt hat! s'maultäschle - genervt @maifelder: au ja, komm doch zum Essen! |
UPDATE:
Ok, ich hab einen Tisch reserviert. :liebe053: Die Dame war etwas überfordert, aber wir haben jetzt einen Tisch für 14 Personen ab 21 Uhr. (20:30 Uhr könnte knapp werden und ich hab schon unsere Reservierung aufgehoben gesehen...) Alkoholfreies Weizen hab ich auch schon angemerkt, könnte aber mit dem Nachschub eng werden, da Zitat: " Oh, die Lieferung erst morgen kommt"... Aber egal.. Alles wird gut und ich freu mich auf heute abend :Blumen: |
Wenn ich jetzt schon von 2 Damen gebeten wurde, kann ich eigentlich nicht fern bleiben. :bussi:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Da eh nix los ist, gehe ich um 16Uhr radfahren und kühle mich dann um 18Uhr im See ab.
|
Zitat:
Absolut gute Entscheidung! |
Tja, so kanns gehen. Habe mir fest vorgenommen zu kommen und jetzt bricht das Chaos über mich ein.
Ich schaffe es einfach nicht. Tut mir leid. |
mir ist zu warm und mein kreislauf hängt durch...
ich fahr nicht zum Langener Waldsee heute.... , sorry. Ihr schafft das ohne mich |
Zitat:
Oh, hoffentlich ist dann am ersten September-WE kälter. Habe die 2Std gnadenlos runtergerissen. Wollte dann noch zum Essen kommen, habe aber noch ne ehemalige Mitschülerin nach 11 Jahren wiedergetroffen, war dann doch wichtiger. :bussi: |
Fotos von heute sind ::: ONLINE :::
Leider sind wieder ein paar "auf dem Kopf" und ich weiß nicht, woran es liegt. Aber wie gesagt - nach der Saison wird alles auf ein anderes Programm umgestellt und dann passt wieder alles. War schön mit euch bei den sailfish SwimNights - bis zum nächsten Jahr. ingo |
Zitat:
Du hast aber Glück, denn wir werden den Donnerstag-Langener-Waldsee-Schwimmtreff-mit Essen erstmal nicht aufgeben. Also, es geht weiter. Sollte man mal einen neuen Thread zu aufmachen... @ Holger, Jan, Ingo Vielen lieben Dank :Blumen: an alle, die diese super Idee hatten, irgendwie supportet und mitgewirkt haben. Nächstes Jahr wieder wäre toll! Gruß Andi |
Zitat:
Habe das gar nicht auf dem Radar gehabt,natürlich hat der Langener Waldsee auch geöffnet, wenn kein Nightswim ist. Gute Idee!!! Aber man kann auch etwas Abwechslung reinbringen und mal wo anders essen gehen? :Huhu: |
Schwätznights am 27. August
Zitat:
Für einige von uns war es auch teuer, weil wir jetzt Neos und/oder Schwimmanzüge besitzen :Cheese: aber das war ja auch einer der Hintergedanken bei der Geschichte. Wir werden nächsten Donnerstag mit unseren Sailfish-Badkappen den See unsicher machen und an euch denken. Unklar ist noch, wer sich um die Gefrierbeutel und die Wertsachenaufbewahrung kümmert ;) und woher wir das Megaphon bekommen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer sagt das denn? Ich war bisher immer weiter als die Absperrungen. :liebe053: Uschi, hast Du mit denen was ausgehandelt, als wir Samstags da waren? |
Also eigentlich sagt das die
Badeordnung der Bäder Langen GmbH für das Hallenbad Langen, das Freizeit- und Familienbad Langen und das Strandbad Langener Waldsee und dort §16 Habe aber keine Ahnung ob das kontrolliert wird |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |