![]() |
Ok., Ihr habst geschafft:Nee: . Aufs Rad habe ich mich heute wegen Erkältungsgefahr und möglichen Radschäden nicht getraut,
im Waldsee schwimmen wegen drohendem Gewitter war auch nichts, laufen wegen Überlastungsschäden. Kurzum, heute war/bin ich in Garfield Stimmung(fett, faul und dekadent:Schlafen: :Traurig: ) Aber einbunkern ist halt nichts. Also morgen gehts doch wieder raus. Auch wenn ich heute eigentlich nicht in der Stimmung bin: Bei einem Ironman geht immer etwas schief, also besser jetzt, dann haben wir es hinter uns und alles wird gut:liebe053: Matthias |
Zitat:
Gute Besserung :bussi: |
**** Update: 28.06.2009****
1. Verbleibende Zeit: 6 Tage (1 KW) 2. Wassertemperatur 26.06.2009: 20 Grad - Neo erlaubt Vortageswert (24.06) : 19 Grad Wettervorhersage TREND auf Wetter.com: Sonntag, 05.07.2009 Langen: bedeckt 18 / 20°C Friedberg wolkig 18 / 21°C :cool: |
Ist das aufregend!! In einer Woche sitze wir schon auf dem Rad (wenn meins noch fertig wird :Nee: )
War gerade schon schwimmen, jetzt locker 2h mit dem "alten Gaul" ;) radeln! Wünsche Euch einen schönen Sonntag und erholt Euch alle gut!! :-) |
Zitat:
Ja, die erste Disziplin LAUFEN solltet ihr dann schon hinter euch haben. :Lachen2: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
hallo,
nachdem ich mich im schwimmen ganz gut verbessert habe, nicht noch mal letzter sein, ist jetzt meine schulter im eimer.:Nee: ohne schertztapletten geht nichts. schwimmen kaum noch möglich. ich werde zwar starten, kann aber leicht sein, das ich wieder im tv erscheine. na ja im sprüche kloppen war ich ja schon immer gut. dirtyharry:cool: der mit dem arm in der schlinge, aber immer noch besser als um den hals. |
Zitat:
Zitat:
Wenn es eine Entzündung ist, kann man da bestimmt noch was machen... |
Ich muß mal ein ernstes Wort mit Euch reden.Jetzt habt ihr euch monatelang vorbereitet.Da macht man sich doch nicht kurz vor Ladenschluss kaputt.
Es gibt jetzt keine Verletzungen und Krankheiten mehr!!! IST das klar ?!:Diskussion: :Blumen: Wagnerli |
Und Defekte sind ab sofort auch verboten. Jawoll!
|
Stimmt,die habe ich vergessen !!!
|
Zitat:
|
Fast!
Ich schreibe mich auch in die Krankenliste: Rückenschmerzen nachdem ih mich verhoben habe. Es war fast weg doch heute ist es wieder schlimmer:( Aber das wird schon! In sieben Tagen bin ich gerade auf den letzten Rad KM:Huhu: |
Zitat:
Da fällt mir ein das ich noch den Schlauchreifen auf kleben muss... |
Zitat:
Drücke Dir die Daumen. Matthias |
Nach dem trübseligen gestrigen Tag war ich heute doch noch mal 1.30 Stunden schwimmen im Langener Waldsee. Es war toll,
hatte noch nie soviel unter Wasser gesehen. Aufs Fußballspielen mit der Jugend verzichte ich aber noch für knapp zwei Wochen. Alles wird gut.:liebe053: Matthias |
@mandarine, kannst du dich noch an die RTF in Rüsselsheim erinnern da ging es mir ähnlich. Gerade stehen/laufen war nicht möglich, ging nur sitzen auf dem Radel. War ne Blockade, geholfen hat eine Spritze um die Muskeln zu lockern und bei ner Bekannten eine "Wirbel- und Gelenktherapie nach Dorn". Ist was ganz sanftes aber gut. Aber auch der Tip von Kurt ist bestimmt gut. Ich drücke dir die Daumen. :Blumen:
lg Klaus:Huhu: |
Einteilung Startgruppen
Kann mir einer schnell sagen, wie man in die Startgruppe um 6:45h gekommen ist. Schwimmzeit so um die 60 Minuten oder so?
|
Zitat:
Ich weiß aber nicht, wie schnell die letzten sind, die dort reingerutscht sind. |
Zitat:
Also ich starte um 7 Uhr- wenn das Rad dann da sein sollte ;-) |
Zitat:
Es gibt auch Leute, die sich nicht gemeldet haben und trotzdem um 6:45 Uhr starten. Ich melde mich ab aus dem Thema Support. Mit gebrochenem Mittelfuß und Gips ist es nicht so toll, den Tag an der Strecke zu stehen und auch noch von A nach B zu müssen - abgesehen davon, daß Fußmärsche, die normal 45 min dauern, überhaupt nicht möglich wären :( Ich denke aus der Ferne an Euch :Huhu: |
Meine Freundin will auch zum Zuschauen kommen. Wo kann man am besten an der Radstrecke stehen und dass man evtl an 2 Punkten stehen kann??? :Huhu:
|
in Bergen auf dem Marktplatz und Vilbler Berg “Heartbreak Hill” liegen nicht weit auseinander, je nach dem wie deine Liebe unterwegs ist.
lg klaus:Huhu: |
**** Update: 29.06.2009****
1. Verbleibende Zeit: 5 Tage nur noch ebbes Tage...) 2. Wassertemperatur 26.06.2009: 20 Grad - Neo erlaubt Vortageswert (24.06) : 19 Grad Wettervorhersage TREND auf Wetter.com: Sonntag, 05.07.2009 Langen: Morgens Mittags Abends Nachts wolkig wolkig leicht bewölkt leicht bewölkt 19 / 24°C 27 / 30°C 22 / 26°C 11 / 19°C Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: 20 % Risiko 20 % Risiko 10 % Risiko 10 % Risiko Friedberg Morgens Mittags Abends Nachts wolkig wolkig leicht bewölkt leicht bewölkt 20 / 24°C 27 / 29°C 22 / 26°C 11 / 19°C Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: 20 % Risiko 20 % Risiko 10 % Risiko Zitat:
|
auf zur Hizteschlacht :Nee:
wenigstens muß ich mir keine Gedanken um Bekleidung machen. :Cheese: |
Zitat:
Dev |
Zitat:
www.waldsee-langen.de sagt 22°C |
du solltest das datum bei der wassertemp beachten. die vom 26.6. ist so korrekt angegeben. wahrscheinlich hatte sein rechner noch die "alte" seite abgespeichert.
|
Zitat:
Über 24,9 werden es nicht. So stimmt es jetzt: **** Update: 29.06.2009**** 1. Verbleibende Zeit: 5 Tage 2. Wassertemperatur 28.06.2009: 22 Grad - Neo erlaubt Wettervorhersage TREND auf Wetter.com: Sonntag, 05.07.2009 Langen: Morgens Mittags Abends Nachts wolkig wolkig leicht bewölkt leicht bewölkt 19 / 24°C 27 / 30°C 22 / 26°C 11 / 19°C Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: 20 % Risiko 20 % Risiko 10 % Risiko 10 % Risiko Friedberg Morgens Mittags Abends Nachts wolkig wolkig leicht bewölkt leicht bewölkt 20 / 24°C 27 / 29°C 22 / 26°C 11 / 19°C Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: 20 % Risiko 20 % Risiko 10 % Risiko |
Hallo zusammen,
mal eine Frage zu Organisation der beiden Startgruppen. Wie wird eigentl. verhindert, daß zwei Teilnehmer (einer in der ersten Gruppe und einer in der zweiten Gruppe eingeordnet) ihre Positionen tauschen und der eine 15min "Bonus" und der andere 15min "Malus" bekommt. D.h. sie tauschen ihre Bademützen. Würde ja bei einem schlechten Schwimmer (>1:05) nicht besonders auffallen... Wird das über das Zeitnehmungssystem und den Schwimmeinlass verhindert? Gruß, Christian |
Zitat:
Ich weiß aber nicht genau ob man da registriert wird, wäre sicher sinnvoll. Ich glaube aber im letzten Jahr waren alle bunt gemischt unterwegs. |
hallo cruiser,
dirtyharry braucht auch eine henkersmahlzeit. ich erscheine mit besseren hälfte. dirtyharry:cool: |
Zitat:
die Wassertemperatur wird bestimmt über 24,9 ansteigen.:Lachen2: :Cheese: Der Wetterbericht sagt ja die ganze Woche fast 30 Grad vorher. |
Zitat:
Nach dem sehr schwülen Wochenende und gar nicht so viel Sonnenschein wie gedacht, rollt in den nächsten Tagen die erste Hitzewelle heran. In der zweiten Wochenhälfte ziehen sich auch die Schauer und Gewitter aus fast ganz Deutschland zurück. Die Temperaturen steigen auf jeden Fall nicht nur an die 30-Grad-Marke, sondern im Laufe der Woche teilweise auch deutlich darüber. An den Küsten bleibt es dann wohl noch am angenehmsten. |
Zitat:
|
uiiii, noch mal feste schwimmen üben ohne Neo, wie bei den grossen... darür springen wird dann zur Abkühlung beim Laufen in den schönen Main rein...
|
..und schwupp schon steigt der Absatz der händler im Rhein-Main Gebiet betr. Schwimmanzüge rasant an :Huhu:
btw. Pointzero´s sollten wieder erlaubt sein, auch auf FINA veranstaltungen.. zu finden in der FINA LISTE (auch in der Annahme dass die in irgend nem Post schon drin stehen sollte... |
Update:
2. Wassertemperatur 29.06.2009: 22 Grad - Neo erlaubt Also keine Veränderung. Immer wieder schön, die Neodiskussion....:cool: |
Alles wird gut: Donnerstag hole ich meinen NEUEN Rahmen ab + Aufbau!! :-)) Alles wird gut!!!
|
mal ne andre Frage, mich würd mal interessiern wann euer Wecker am Sonntag so klingelt?! wann steht ihr denn so auf?
Letztes Jahr war´s bei mir glaub Wecker klingeln 4:45 Uhr dass ich 5:20 los kam (15-20min. Anfahrt) Ne Stunde langt mir an Nervosität und Aufbau in der Wechselzone. Schliesslich muss ich diesmal keinen Neo anziehn :Cheese: |
4 Uhr geht der Wecker - aber wach bin ich um 3 Uhr :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |