![]() |
seh ich genauso,
so einfach geht das hier nicht.wir wollen verschiedene termin habe.dann könnt ihr euch einen aussuchen... und das alles bitte öffentlich hier!!!! nicht mit PN,oder so....das macht doch viel mehr laune,sonst muß ich heute noch was anderes anstellen und mein training(rad) habe ich heute schon hinter mir. also los dude/norman wir wollen fakten!!!! |
Ha! dank Normann bin letztlich auch ich dahinter gekommen, wer Dude eigentlich ist :Lachen2:
Sieht in Wirklichkeit gar net mal so gefährlich aus wie sein Benutzerbild und die garstigen Kommentare hier vermuten lassen..........:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So laufe ich gegen Normi auf:
![]() |
Zitat:
P.S. Was kommt ins "Körbchen" ? |
na da wirds aber schwer mit Windschatten. Stichwort: Abrisskante:Cheese:
|
Zitat:
|
Ich hätte am Freitag in der Sendung gern 'ne Lifeschaltung nach NYC.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielleicht kriegen wir ein Team zusammen!!! Zu der Zeit hat man noch nicht an Helme gedacht.
|
hallo, ich sag mal, wenn normann, dude nicht vom hinterrad bekommt, wir er sein rad in der glühenden lava....:confused: .. in den grünen wäldern von roth entsorgen.
dirtyharry:cool: |
Zitat:
|
Ich hatte mir Dude immer so ein bissl wie einen langhaarigen Schnösel vorgestellt :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Business in the front and party in the back! Letzteres ist bereits umgesetzt. |
Zitat:
|
[quote=keko;176781]Das wäre er wohl gern. Leider ist er ein kurzhaariger Jurist. :Lachen2:[/QUOTE
schließt das den schnösel jetzt aus? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
30 Jahre der Zeit voraus: dude |
Zitat:
Vor ein paar Seiten hat das einer schön gesagt und ich greife das mal auf: Das Alphatierchen hat es geschafft, dass sich hier alles vorerst wieder um ihn dreht und somit seinen Platz im Rudel gesichert :Lachanfall: |
Zitat:
Meine Hosen waren auch schon lange zerrissen, bevor man die schon neu so kaufen konnte...:Lachanfall: |
OT an:
Zitat:
Bei dem Schwanzvergleich kann ich ganz locker mit halten . . . besser noch ich gewinne Mit sowas verplämpere ich meine Zeit wenn ich nicht für den IMA trainiere . . . 4 Ps und das auch über lange strecken wie schon oft bewießen! OT aus! Ich muss hier echt mal sagen das in diesem Thread mein Bild von 2 Menschen Grundlegend verändert wurde! Den Dude habe ich echt immer für en (man verzeihe mir die Ausdrucksweise) Großmaul gehalten aber wenn man sich auf seiner Website mal so die Zeiten anschaut . . . ich ziehe voll kommen erst gemeint meinen Hut vor dir! Wenn ich mal soviel im Sport erreiche dann bin ich froh! Die zweite Person wie könnte es anders sein ist Normann. Ich habe dich immer bewundert für deine Leistungen du warst einer der Gründe warum ich junger spund überhaupt den Sport gewechselt und mit Triathlon angefangen habe, aber ich habe dich immer für einen sehr berechnenden menschen . . eben einen Business Men. Natürlich beruhte dieser eindruck nur auf gelesen Interviews etc. aber ich stelle mit freunden fest das du bei weitem nicht so ein angespanter Typ bist wie oft gesagt wird. Weiter so und ich hoffe das es bei dir in 2009 wieder richtig rund läuft! Ach ja und das Battel will ich auch sehen und ich würde vorschlagen um dem ganzen wieder den Gemeinnützigen touch zugeben spendet jeder zuschauer en 5er und Arne machte was klar was mit dem Geld passiert! Greetz aus Kölle Jan |
Zitat:
An dessen Stelle hätte ich aber sicher auch nicht in 5 Minuten nen Termin aus der Hinterhand geschüttelt. |
Zitat:
P.S. Für wieviel biste Deine Mütze denn in Brooklyn losgeworden? Reicht das nicht für den Flug? :) |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |