triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Challenge Roth - Triathlondebütant Sub 8? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45755)

rennrentner 17.06.2019 06:28

Jetzt möchte ich aber doch auch mal den Körbel fragen warum er schon von Anfang an so vehemennt auf den sebastian einprügelt.
Vollkommen ok wenn du mit seinem Projekt nix anfangen kannst .....Aber immer so krass negative Postings , tut das Not?

Chrispayne 17.06.2019 07:25

Das ständige Beleidigen ist echt unter aller Sau. Der Sebastian hat niemanden was böses getan, im Gegensatz zu dem ein oder anderen hier, der jeden dritten Post mit Genölle und Beleidigungen auffällt. Mir ist klar, dass das hier nur das Internet ist und die Leute ähnlich freidrehen wie wenn sie Auto fahren. Tolerieren muss man das aber trotzdem nicht.

Der Spruch mit dem Maulhelden und dem T-Shirt grenzt für mich argh an Mobbing - der Junge liest hier mit, ist verletzt und sieht seine Story, die nahezu unmöglich ist, ins eben selbige abdriften.

Übrigens denke ich, dass die Sponsoren eben nicht drauf reinfallen sondern ganz genau so was wollen. Jemand der polarisiert und etwas nahezu unmögliches angeht. Wenn es klappt, ist es die Megastory. Dass der ein óder andere auf diese Fähigkeit, sich verkaufen zu können (und das muss man erst mal können) abkotzt ist legitim, aber ich erkenne es in gewisser Weise an.

Übrigens denke ich auch nicht dass er es schafft. Aber ich würde ihn nie beleidigen. Also wenn ich ihn sehe. Und so benehme ich mich hier auch.

Marsupilami 17.06.2019 09:04

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1458033)
Das Sponsoren auf solch einen Maulhelden reinfallen ist schon schlimm genug,
das andere wirklich gute Sportler dann dafür vielleicht keine Unterstützung erhalten, umso schlimmer.

Die Sponsoren fallen auf gar niemanden rein, sondern sie setzen auf das Pferd, von dem sie sich einen wirtschaftlichen Mehrwert erhoffen. In diesem Fall hat der eine oder andere Sponsor antizipiert, dass Sebastians Ankündigung auf großes mediales Interesse stoßen wird.

100 Punkte würd' ich sagen. :Cheese:

Die Bildzeitung schreibt auch nicht so viel Blödsinn weil sie es nicht besser kann, sondern weil der Kunde das lesen will...

felixb 17.06.2019 09:05

Das mit den Sponsoren kann aber auch ein zweiseitiges Schwert sein.
Kommt drauf an, was im Vertrag steht.

Es gibt ja einige andere Beispiele - mir fällt ad hoc Youtuber Florian Bögge ein - die dann ebenfalls wegen Verletzungen oder eben keinen Ergebnissen später die gesponsorten Sachen (Rad, Rest nicht bekannt) kaufen durften.
Also bedingungslos wird da auch nicht Geld rausgeworfen ... meistens jedenfalls.

Ich mein ob nun durchkalikuliert oder nicht. Aber man sollte schon mal ein bisschen auf einem Triathlon- oder Zeitfahrrad trainiert haben, um was einschätzen zu können oder zu wollen. Die Sitzposition fällt eben nicht (immer) vom Himmel und ist meistens auch ein Evolutionsprozess. Vielleicht wurde hier zu sehr von Experten und Fittings ausgegangen oder drauf vertraut. Am Ende muss mans auch fahren können.

Versteht mich nicht falsch. Daran ist nicht nur er u.a. gescheitert. Selbst ehemalige Radprofis - bis auf C. Wurf - haben meistens nicht gerissen, wobei 180 km Einzelzeitfahren natürlich nicht viel mit dem Peleton zu tun hat.

Ist ja auch egal.
Wird sich zeigen, was am Ende bei raus kommt.

schnodo 17.06.2019 09:54

Zitat:

Zitat von Chrispayne (Beitrag 1458039)
Der Spruch mit dem Maulhelden und dem T-Shirt grenzt für mich argh an Mobbing - der Junge liest hier mit, ist verletzt und sieht seine Story, die nahezu unmöglich ist, ins eben selbige abdriften.

Dann kann man ihm nur wünschen, dass sein Textverständnis so gut ist, dass er das mit dem T-Shirt so liest, wie es gemeint war - nämlich als spaßige Anregung, wie er Souveränität zeigen kann - und eben nicht als Mobbing. Ich finde, dass er mit dem Fallout sehr gut umgeht, was auch die meisten Reaktionen hier zeigen. :Blumen:

Körbel 17.06.2019 10:16

Zitat:

Zitat von rennrentner (Beitrag 1458038)
Jetzt möchte ich aber doch auch mal den Körbel fragen warum er schon von Anfang an so vehemennt auf den sebastian einprügelt.
Vollkommen ok wenn du mit seinem Projekt nix anfangen kannst .....Aber immer so krass negative Postings , tut das Not?

Ich prügele nicht, ich beteilige mich an der Diskussion hier und habe eine andere Meinung, als die Meisten hier und beharre auch darauf, das sie akzeptiert wird.

Ich habe nichts persönliches gegen diesen Menschen, nur gegen seine Aussage.

Ich bin weiter davon überzeugt das dieses Ziel aussichtslos ist und das so eine Kampfansage einfach zu weit drüber.

Hätte er schon Erfahrung auf der LD und hätte evtl schon mal 2-3 Finish im Bereich 8:15 - 8:30 gehabt, hätte ich mich garnicht hier daran beteiligt.
Wer so schnell auf der LD ist, darf ruhig von der sub 8 träumen und an sie glauben.

Aber mit den Vorzeichen, die er mitbringt und obendrein noch eine Verletzung, die wohl jetzt ausgeheilt ist, ist es trotzdem überheblich solch eine Ansage stehen zu lassen.

Genussläufer 17.06.2019 10:21

Zitat:

Zitat von felixb (Beitrag 1458060)
Das mit den Sponsoren kann aber auch ein zweiseitiges Schwert sein.
Kommt drauf an, was im Vertrag steht.

Das könnte sein, glaube ich in diesem Fall aber nicht. Beim Sport Sponsoring geht es häufig auch um Sympathie und persönliche Affinität. Sebastian hat im Interview auch deutlich zum Ausdruck gebracht, daß die Sponsoren eben nicht nur auf das Ergebnis schauen, sondern auch den Weg dahin fokussieren.

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1458033)
Das Sponsoren auf solch einen Maulhelden reinfallen ist schon schlimm genug,
das andere wirklich gute Sportler dann dafür vielleicht keine Unterstützung erhalten, umso schlimmer.

Nun ja... in diesem Forum wird das Durchschnittseinkommen sicher 6stellig sein. Die wenigsten hier würden sich in einem Bewerbungsgespräch unter Wert verkaufen. Auch die Selbstständigen unter uns werden sicher im Vertrieb nicht untertreiben. Und wir sprechen bei Andreas sicher nicht von einer krassen Übertreibung. Davon bin ich überzeugt.

Zitat:

Zitat von felixb (Beitrag 1458060)
Ich mein ob nun durchkalikuliert oder nicht. Aber man sollte schon mal ein bisschen auf einem Triathlon- oder Zeitfahrrad trainiert haben, um was einschätzen zu können oder zu wollen. Die Sitzposition fällt eben nicht (immer) vom Himmel und ist meistens auch ein Evolutionsprozess. Vielleicht wurde hier zu sehr von Experten und Fittings ausgegangen oder drauf vertraut. Am Ende muss mans auch fahren können.

Danke für den Bezug zum eigentlichen Thema. Was Du ansprichst, ist sicher ein kritischer Faktor. Hier wird sich auch die Frage stellen, ob die Laufmuskulatur nach der Belastung noch einwandfrei funktioniert. Eine weitere wichtige Komponente ist m.E. in der Kalkulation zu kurz gekommen. Andreas hatte als Läufer ein WK Gewicht von 62kg. Jetzt ist er mehr als 5% schwerer. Als Läufer habe ich die Erfahrung gemacht, daß dies 1:1 auf die Laufperformance durchschlägt. Da wird aus einer 3:33 auch schnell mal eine 3:45. Und mit einem Schlag hast Du einen 8min Malus und es muss dennoch alles perfekt funktionieren.

Flow 17.06.2019 10:40

Der Körbel genieriert hier fleißig Aufmerksamkeit, Verteidiger, Fans, damit natürlich auch Sponsoren und trägt somit seinen Teil zum wohl aktuellen Broterwerb des ... ähm ... Triathleten in spe teil ! Das darf man ruhig auch mal würdigen ... :Cheese:

Obendrein kriegt er "als Dank" fünfmal soviel auf die Mütze wie der Super8-Aspirant himself ... :Lachen2:

Alteisen 17.06.2019 10:41

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1458075)
Aber mit den Vorzeichen, die er mitbringt und obendrein noch eine Verletzung, die wohl jetzt ausgeheilt ist, ist es trotzdem überheblich solch eine Ansage stehen zu lassen.

Das sehe ich auch so. Wenn seine Verletzung nun ausgeheilt ist, könnte er ja nach wie vor locker an den Start gehen und nun halt nur eine 8:15 hinlegen aufgrund der eingeschränkten Vorbereitung.

alex1 17.06.2019 11:02

Zitat:

Zitat von fredfetsch (Beitrag 1457991)
Soviel zu Andreas R.!
Aber was hat das mit Sebstian R. zu tun?
:Huhu:

Zitat:

Zitat von Genussläufer (Beitrag 1458003)
Danke für den Hinweis. Ich hatte da gerade an das Laufteam gedacht und Andreas Straßner vor meinem Auge. Aber klar meinte ich Sebastian :) (...)

Zitat:

Zitat von Genussläufer (Beitrag 1458078)
(...)Und wir sprechen bei Andreas (...) Andreas (...)

Der Andreas hat es Dir aber angetan ;)

Genussläufer 17.06.2019 11:24

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 1458091)
Der Andreas hat es Dir aber angetan ;)

Der ist eine AK unter mir und hat mich jedes mal auf der Strecke mächtig verprügelt. Ich krieg den einfach nicht aus dem Kopf :Lachen2:

Körbel 17.06.2019 12:07

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1458081)
Der Körbel genieriert hier fleißig Aufmerksamkeit, Verteidiger, Fans, damit natürlich auch Sponsoren und trägt somit seinen Teil zum wohl aktuellen Broterwerb des ... ähm ... Triathleten in spe teil ! Das darf man ruhig auch mal würdigen ... :Cheese:

Obendrein kriegt er "als Dank" fünfmal soviel auf die Mütze wie der Super8-Aspirant himself ... :Lachen2:

Na wenn man es so sehen will, muss ich dir Recht geben.

Ich kann damit leben, das ich ein "Gegendenstromschwimmer" bin!

So spar ich mir das Geld für die Domina, hat auch was!:cool: :Cheese:

ThomasG 17.06.2019 20:52

Auf mich hat der Sebastian einfach einen recht selbstbewussten Eindruck gemacht und kam bei mir nicht gerade wie ein Mimöschen herüber.
Ich kenne ihn natürlich nicht und habe nur kurze Momentaufnahmen gesehen.
Der Eindruck kann selbstverständlich täuschen.
Dann ist es ja vielleicht verständlich, dass man halt auch das ein oder andere Mal entsprechend kommentiert.
Er hat Familie und um die muss bzw. möchte er sich natürlich kümmern.
Verständlich, dass er dann sich um Sponsoren bemüht.
Vielleicht hat er das Pech, dass er zwar supergut ist - für viele Hobbysportler unvorstelllbar gut - , aber halt evt. nicht gut genug, um davon über Jahre richtig gut Leben zu können.
Ja - es gibt wahnsinnig viele Hobbyleistungssportler, die sind froh, wenn sie mal ein paar Laufschuhe gesponsert kriegen und die mussten Ewigkeiten ihr ganzes Zeug selbst kaufen und bezahlen.
Ja ja Leistung und so.
Da bin ich nicht so der Fanatiker.
Talent ist sehr, sehr wichtig ohne genügend geht da einfach nix.
Ich denke die meisten hier haben alles in allem Respekt vor seiner Leistungsfähigkeit, aber er hat sich halt schon arg weit aus dem Fenster gelehnt.

Körbel 01.07.2019 14:13

Ob sich unser Triathlondebütant gestern mal das Rennen in FFM angeschaut hat?

Da konnte er mal sehen, was so alles an solch einem Tag passieren kann.

Siehe als Beispiel Patrick Lange oder auch diese ganz traurige Sache mit Sarah True.

Dieses Renne von gestern hat mir wieder gezeigt:
Eine LD/IM kann man niemals ausrechnen.

Bin gespannt auf Sonntag und ob er startet.

Hafu 01.07.2019 14:17

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1461108)
...
Bin gespannt auf Sonntag und ob er startet.

Staffel als Schwimmer.

BananeToWin 01.07.2019 14:26

Er ist gesten bei einem Schwimmwettkampf im Brombachsee 2. geworden. Einige Bekannte haben dort auch mit gemacht und waren teils fast genauso schnell wie er. Und das sind keine 50 min Schwimmer. Wenn ich den Wettkampf als Maßstab heranziehe, würde ich für Roth eine 53-54 prognostizieren. Was ja schon deutlich langsamer wäre als die 50min und er ist die letzte Zeit sicher vermehrt im Wasser gewesen, weil Rad und v.a. Laufen nicht uneingeschränkt geht.
Aber lassen wir uns überraschen.

Thomas W. 01.07.2019 14:29

Ziel der Staffel aber Sub 8 ;)

Duafüxin 01.07.2019 15:29

Zitat:

Zitat von Thomas W. (Beitrag 1461122)
Ziel der Staffel aber Sub 8 ;)

Hat er denn gesagt, dass er die Sub8 als Einzelstarter holen möchte? ;)

Körbel 01.07.2019 15:51

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1461111)
Staffel als Schwimmer.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Na da muss aber ne 49:xx min vorne als Endzeit stehen.

Gibts ein Schwimmen mit oder ohne Neo?

Genussläufer 01.07.2019 17:38

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1461108)
Dieses Renne von gestern hat mir wieder gezeigt:
Eine LD/IM kann man niemals ausrechnen.

Das ist doch aber klar. Und natürlich geht man in der Zielsetzung von zumindest guten Bedingungen und zumindest keinem Pech aus. Das hatte Lange definitiv.

Daß Frodeno und Kienle (unabhängig von der xc Einlage bzw. einem Schleicher) bei diesen äußeren Bedingung so ein Ding raushauen, war mehr als unmenschlich. Das fand ich völlig irre. Riesen Respekt.

Körbel 01.07.2019 17:53

Zitat:

Zitat von Genussläufer (Beitrag 1461175)
Und natürlich geht man in der Zielsetzung von zumindest guten Bedingungen und zumindest keinem Pech aus..

Ein Realist plant aber mind. eine negative Sache mit ein.

Hat doch auch jeder Starter einen Ersatzschlauch/Reifen und ein wenig Werkzeug immer dabei.
Also rechnet auch jeder damit, das etwas passieren könnte.

Bei einer LD kommen dann noch zig Unwägbarkeiten hinzu, die man meist nie auf dem Zettel hatte.

Wie z.B. Übelkeit beim Schwimmen, Wechselbeutel unaufindbar oder die Suche dauert etwas länger, Plattfuss beim Radfahren, Trinkflasche verloren, an der Verpflegung kein Gel oder Riegel erwischt, kein Wasser mehr bekommen, usw.

Und sagt nicht, das gibts nicht.

Alles selbst schon erlebt.

Thomas W. 01.07.2019 21:24

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1461177)

Also rechnet auch jeder damit, das etwas passieren könnte.

Wie z.B. Übelkeit beim Schwimmen, Wechselbeutel unaufindbar oder die Suche dauert etwas länger, Plattfuss beim Radfahren, Trinkflasche verloren, an der Verpflegung kein Gel oder Riegel erwischt, kein Wasser mehr bekommen, usw.

.

Realist - Ironman geplante Zielzeit : Sub 23 h

tandem65 01.07.2019 21:27

Zitat:

Arne, ein Gähn Smiley bitte.

tandem65 01.07.2019 21:31

Zitat:

Zitat von Thomas W. (Beitrag 1461215)
Realist - Ironman geplante Zielzeit : Sub 23 h

Also der Körbel hat immer ein DNF als Minimalziel kommuniziert.:Huhu:

Triasven 01.07.2019 21:57

Zitat:

.

Ein Realist plant ein, wie er damit umgeht, wenn eine ‚negative’ Sache passiert, nicht dass sie passiert.

Körbel 02.07.2019 10:17

Zitat:

Zitat von Triasven (Beitrag 1461221)
Ein Realist plant ein, wie er damit umgeht, wenn eine ‚negative’ Sache passiert, nicht dass sie passiert.

Das ist selbstverständlich.

Und man rechnet ja theoretisch das sie passieren könnte und dagegen sollte man gewappnet sein.
Mental und mit diversen anderen Vorkehrungen die man treffen kann.

Ist aber auch egal.

Tatsache ist, das keine sub8 von unserem Triathlondebütant zustande kommen wird.:Lachen2:

Trimichi 02.07.2019 10:40

Für alle vom Fach, also für alle hier. ;)

Motivationspsychologie/Atkinson/Risikowahlmodell/mentale Einstellung: welche am erfolgreichsten ist bei welcher Anforderungsschwierigkeit. :Huhu:

Helios 02.07.2019 11:37

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1461359)
Für alle vom Fach, also für alle hier. ;)

Motivationspsychologie/Atkinson/Risikowahlmodell/mentale Einstellung: welche am erfolgreichsten ist bei welcher Anforderungsschwierigkeit. :Huhu:

ein Tritt in den Allerwertesten - das hilft immer :)

Wie Dir sicherlich bekannt ist, hat die BW-Kantine in Grafenwöhr nicht den besten Ruf, während der Ami einen Börger-Gourmet-Tempel mit sagenhaften Steaks, French Fries, shakes und das beste Cola ever haben soll - also im Geländeanzug das Areal vom Ami erkundet, die Kantine im tiefesten Gang und vollem Gemüse am Helm eingenommen - und <shit happenz> von der Putzfrau in die Umkleide eingesperrt worden <modus: saudeppert glaufen> . Kommt der Chef von den Amis und meint breit grinsend und sehr ruhig und äußerst höflich: " Ich möchte die kriegshelden sprechen, die sich von Putzfrauen einsprren lassen" - das war einer der fettesten Tritte in den Allerwertesten, den ich je abbekommen habe.....
Er hat und vor die Wahl gestellt: Militärpolizei und Knast oder Parcour a la Ami, als Stärkung gibt es nen xxl-Teler im Kitchen All-out.... wir haben nen Fehler gemacht und nicht die MP genommen.... kein 100m und das ganze tolle Essen war wieder draußen..

Trimichi 02.07.2019 12:22

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1461390)
ein Tritt in den Allerwertesten - das hilft immer :)

Wie Dir sicherlich bekannt ist, hat die BW-Kantine in Grafenwöhr nicht den besten Ruf, während der Ami einen Börger-Gourmet-Tempel mit sagenhaften Steaks, French Fries, shakes und das beste Cola ever haben soll - also im Geländeanzug das Areal vom Ami erkundet, die Kantine im tiefesten Gang und vollem Gemüse am Helm eingenommen - und <shit happenz> von der Putzfrau in die Umkleide eingesperrt worden <modus: saudeppert glaufen> . Kommt der Chef von den Amis und meint breit grinsend und sehr ruhig und äußerst höflich: " Ich möchte die kriegshelden sprechen, die sich von Putzfrauen einsprren lassen" - das war einer der fettesten Tritte in den Allerwertesten, den ich je abbekommen habe.....
Er hat und vor die Wahl gestellt: Militärpolizei und Knast oder Parcour a la Ami, als Stärkung gibt es nen xxl-Teler im Kitchen All-out.... wir haben nen Fehler gemacht und nicht die MP genommen.... kein 100m und das ganze tolle Essen war wieder draußen..

Nach Aktinson ist die Schwierigkeit zu hoch, um noch locker bleiben zu können. Ergo führt es in die Resonanzkatastrophe. Das ging schon vielen so. Wer von uns stand noch nicht auch schon einmal übertrainiert und müde an der Startlinie?

Daher dito. Auch ich glaube gar nichts. Warten wir ab, was am Sonntag in der Ergebnisliste steht. DNF is no option. Oder DNS is no option? Das scheint jetzt auch eine Frage zu sein.

Körbel 02.07.2019 15:58

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1461155)

Na da muss aber ne 49:xx min vorne als Endzeit stehen.

Gibts ein Schwimmen mit oder ohne Neo?

"Update Wassertemperatur:

Die aktuelle Wassertemperatur im Main-Donau-Kanal beträgt 25,4 Grad. Aufgrund einer beschädigten Schleuse im Main-Donau-Kanal ist das Schleusen zur Senkung der Wassertemperatur momentan und bereits in letzter Zeit stark eingeschränkt, weswegen sich das Wasser dort stark aufgeheizt hat.

Natürlich kann sich die Temperatur im Kanal schnell ändern, aber bitte stellt euch darauf ein, dass in diesem Jahr zum ersten Mal in unserer Geschichte ein Schwimmen ohne Neoprenanzug möglich ist.
Dieses ist zum Schutz der Athleten bei einer Temperatur ab 24,5 Grad vorgeschrieben. Sobald wir Updates haben, werden wir diese euch natürlich mitteilen."

Ich hör jetzt schon das Gejammere!!!:Cheese:

Helios 02.07.2019 16:16

Ich will hoffen, dass BR3 das Schwimmen zeigt - von FFM war ich schockiert - die Erde ist keine Kugel, kein Ei, keine Scheibe - sie ist ein Irrgarten, wenn man den Schnodo-Thread verfolgt hat, dann muss auch der Ignoranteste einsehen wie die Pfoten in die Brühe müssen, dass der Rüffel unten ist und und und . Es war häßlich anzusehen, einfach häßlich - warum die Pro's trotzdem so sauschnell sind, ist mir komplett schleierhaft, nur der Typ ganz vorne im grünen Käppchen hatte Ästhetik.

Wenn das in roth auch wieder so häßlich ausschaut, dann mach ich einen auf Bolzen :dresche und lass Technik weg.

Trimichi 02.07.2019 20:49

no worries - die US Army hat einen Hubschrauber vom Typ Cherokee abgestellt. Der fliegt die aktuellen Playmates von Grafenberg im Duzend direkt zum Kanal. Es werden also nackte Frauen in die Fluten abgeseilt, die die ertrinkenden Nichtschwimmer (Triathleten) retten müssen. :liebe053:

Thorsten 02.07.2019 22:41

Egal, was ihr gerade nehmt - die Hälfte hätte auch gereicht.

Trimichi 02.07.2019 22:50

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1461573)
Egal, was ihr gerade nehmt - die Hälfte hätte auch gereicht.

Kloppi hat mal gesagt, in einem Interview vor laufender Kamera, dass er, nach irgend 'nem Sieg seines Teams oder so, also wenn sie jetzt ne Probe nehmen würden, dass das für ein positives sceening reichen würde. Es soll ja Menschen geben, die körpereigene Endorphine produzieren können. Ist eigentlich nicht weiter bemerkenswert. Schon mehr, wenn es sich um einen Deutschen handelt.

Übrigens: auch Kleinkinder sind demnach auf Drogen. Mach mal ne Reise nach Nepal und reinige Dich vom Gesellschaftsfrust. Begr.: ausser immer wieder gleichklingenen, miesepetrigen onlinenern kommt mMn nicht viel von Dir :Blumen:

Also, falls Du Drogen brauchst, die US Army liefert nicht nur nackte Playmates nach Roth, sondern sowas auch. Frage bei Interesse dann aber bitte bei Helios nach, denn er weis wies im Gourmet-Tempel in Grafenberg zugeht. ;)

Körbel 03.07.2019 00:54

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1461576)

Also, falls Du Drogen brauchst, die US Army liefert nicht nur nackte Playmates nach Roth, sondern sowas auch.

Drogen, kann er auch von mir haben.:Cheese: :Cheese:

Die Playmates aber bitte zu mir.:cool: :cool: :cool:

Duafüxin 03.07.2019 08:19

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1461583)
Drogen, kann er auch von mir haben.:Cheese: :Cheese:

Sind das die, die Michi und Helios kriegen? :Cheese:

Helios 03.07.2019 11:38

also ich bin nur vom 4-Achser gefallen ;) - da hat es Rumms gemacht und ein paar Rems und Rams sind verrutscht :Lachen2:

@TriMichi - also bitte... nicht die Frittenbuden außerhalb des Geländes.... - es war der Flachbau innendrin - kann man zwar schwer als Börger-Gourmet-Tempel von vor 30 Jahren erkennen, war aber der Einzige - wir sind 3 mal vorbeigezogen

Jahre später war ich im Fliegerhorst der BW bei einer (was auch sonst) Kantinenübergabe, ich hab verzweifelt den Not-Push gesucht, aus dem ein Raum mittels Gitter zum Knast wird - da habens mich auch alle für deppert gehalten - keiner dieser Luschen war je beim ami im Kantinen-Knast :Cheese:

Militärisch macht die BW also im Ernstfall keine Gefangenen - alle werden gekillt - basta -:( :(

Körbel 03.07.2019 12:44

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1461606)
Sind das die, die Michi und Helios kriegen? :Cheese:

Noch nicht, aber wer was braucht, einfach eine PN an mich.
Ende September wird geerntet!

Klugschnacker 03.07.2019 12:49

Hallo, könnt Ihr Euch das nicht gegenseitig per PN schreiben? Für diejenigen, die sich ernsthaft für das Rennen von Sebastian Reinwand in Roth interessieren, wird das Lesen dieses Threads sonst sehr lästig.

Bitte bleibt jetzt on topic. Off topic Beiträge werde ich löschen.
:Blumen:

TriKnochen 03.07.2019 12:51

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1461485)
Ich will hoffen, dass BR3 das Schwimmen zeigt - von FFM war ich schockiert - die Erde ist keine Kugel, kein Ei, keine Scheibe - sie ist ein Irrgarten, wenn man den Schnodo-Thread verfolgt hat, dann muss auch der Ignoranteste einsehen wie die Pfoten in die Brühe müssen, dass der Rüffel unten ist und und und . Es war häßlich anzusehen, einfach häßlich - warum die Pro's trotzdem so sauschnell sind, ist mir komplett schleierhaft, nur der Typ ganz vorne im grünen Käppchen hatte Ästhetik.

Wenn das in roth auch wieder so häßlich ausschaut, dann mach ich einen auf Bolzen :dresche und lass Technik weg.

Franz Löschke hat auch einen schönen Stil, wie ich finde und hatte ja auch quasi über die komplette Distanz, das Tempo gemacht, in der Verfolgergruppe.
Ohne ihn wäre das sicherlich noch eine Minute Abstand mehr geworden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.