![]() |
Zitat:
Da ihr jetzt dank Schnodos Analyse alles Superschwimmer seid, braucht ihr ja noch ein negatives Schauobjekt :Lachanfall: Ich müsste allerdings schauen ob sich das wirklich mit einem Besuch in LM verbinden lassen würde.... Viele Grüße Andy |
Zitat:
Zitat:
Und FlyLive war auch schon vor unseren Treffen raketengleich unterwegs. Die Bruchsal-Termine haben ihn lediglich dazu animiert, sich auch mal über die filigranen Teile des Schwimmens Gedanken zu machen. :Cheese: |
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Schuldenberg ist durch Supper-Pebbi ja schon am Winken... Ich hoffe ich kann ihm diesmal Stirn bieten. Ich gebe alles! |
So... back on track... hoffe ich. 3 km sind es heute geworden. :-)
Es schwamm sich besser, als gedacht. Ich muss ein bisschen was hier nachlesen, da ich ein bisschen den Faden verloren habe. Gebt mir etwas Zeit, um mich wieder up to date zu bringen :Blumen: |
Zitat:
Gruß Bernd |
Ich muss mich entschuldigen. Für eine Bombe hatte ich heute weder Arme, Zeit, Nerven und Platz... Es blieb daher bei 1,4km. Was da heute los war, ließ mich dann im Hinblick auf Regeneration abbrechen. Es hat also nur Pffffffffft gemacht;)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Werden die LuftiKids Hilfe bei den Flussschwimmern suchen ? Wie auch immer - die Antwort muss von den Paten der LuftiKids kommen und nicht von den Flusschwimmern ! |
Zitat:
Es ist das St.-Anna-Loch am deutschen Rheinufer in Rheinfelden mit 32m Tiefe :Blumen: |
Zitat:
Das heißt, die LuftiKids verdreifachen ihre Schwimmmeter beim nächsten Schwimmen :Blumen: pxpress wird das bestimmt irgendwie hinbiegen ;) Glückwunsch an die LuftiKids ! ![]() |
Zitat:
|
Wasserballett :cool:
|
Zitat:
Sauber Jungs und Su bee :Lachen2: @bitte beim nächsten komplettieren des Wasserballett, die 4 ins entsprechende Feld machen :) Habe ich für Euch vor 10 Minuten gemacht. |
PN an Biebon und mon_cheri :Huhu:
Lebemann bekommt heute auch noch eine :Blumen: |
Zitat:
@keko Gibt es evtl. mal einen neuen Versuch ??? Gruß Andy |
OHHHH NOOOOOO.....
![]() Was ist passiert, Schreckliches, auf jeden Fall, Schreckliches ! Nachdem Biebon, beim Versuch auf die Sprossen der Strickleiter zu springen, diese vom Ballon getrennt hat, schwimmen nun alle Sportler der Strickleiter gemeinsam mit konstantem 3 km-Abstand zu letztplatzierten Schwimmtrupp und verbünden sich zum neu formierten "Sanitrupp Letzte Welle". Dem Sanitrupp stehen folgende Sonderleistungen zur Verfügung : neue Badebekleidung, Personal Best-Strömung und Fischwandertag. Der Sanitrupp ist ein Hilfstrupp, der den beiden Hinterbänklern zu Hilfe kommt. Der Sanitrupp schiebt seine Kilometer, dem letztplatzierten Schwimmtrupp mit dem besten Top-Wert der Woche, zu. Der vorletzte Schwimmtrupp profitiert vom Top-Wert der weiteren Schwimmer des Sanitrupp. Da Lebemann aktuell noch im Krankenstand ist, schwimmen derzeit Biebon und mon_cheri im Sanitrupp. Lebemann treibt leblos mit ;) . Beispiel: Schwimmt Biebon in seiner besten Wocheneinheit 3 km und mon_cheri 1,8 km, dann bekommen der letzte Trupp Biebons Top-Wert und das vorletzte Team bekommt mon_cheris Top-Wert. Ist Lebemann irgendwann wieder schwimmlebendig, werden weiterhin zwei Top-Werte an die Schwimmtrupps verteilt. Um die Weitergabe streiten sich dann 3 Sanis. Weitere Foristen können die Sanis unterstützen und möglicherweise irgendwann aus dem Hilfsdienst befreien. Dafür mangelt es derzeit noch an schwimmfähigen Sportlern. Vier müssen es mindestens sein. OHHH NOOO Teil 2 ![]() Was ist denn da los ... es kommt noch dicker ! Die Ballonfahrer schliefen tief als die Strickleiter riss. Der nötige Ballast um den Ballon auszutarieren fehlte mit einem Mal. Der Ballon machte sich dem Himmel entgegen und entfernte die Ballonfahrer immer weiter vom Fluss. Wutzel war es, der am heutigen Donnerstag früh morgens zum Schwimmtraining aufbrach und das Unglück zuerst bemerkte. Doch da war Wutzel bereits unterwegs und flog unerwartet lange dem Fluss entgegen. Sein panischer, aber rettender Schrei weckte alle Ballonies, die ihm schnell hinterher hüpften. Nun treiben auch die Ballonfahrer im Fluss und bilden ihren Schwimmtrupp. Dem Trupp stehen nun alle Sonderleistungen zur Verfügung. Freundliche Winde wehten an diesem morgen, so das die Ballonfahrer nun 10 Km weiter vorne ins Wasser fielen - fast ÜmdM auf die Köpfe ;) . Der Heißluftballon samt Kochtopf ist kaum noch zu sehen. Am Nachmittag wird er verschwunden sein - wünschen wir den neuen Schwimmtrupps viel Erfolg und dem Ballon alles Gute ! :liebe053: Die LuftiKids gehen natürlich nicht verloren und bleiben wichtige Elemente im Spiel. Ihre Winde machen weiterhin tolle Wellen und diese kommen vielleicht von vorn oder von hinten.:cool: |
Zitat:
Und wir müssten uns schon sehr rüpelhaft benehmen, um in Bruchsal das ganze Bad für uns zu haben. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich kenne Sifi nicht - aber ich kenne SaSch! Und im SaSch! geht es zu, wie es zugeht, wenn zwei, drei Kumpels sich zum Schwimmen verabreden.....etwas über den Stil philosophieren und anschließend in einem ungemütlichen Gastrobetrieb, genau das bestellen was am wengisten schmeckt. :Lachen2: Ich sehe da ganz andere Traditionen auf uns zukommen. SWIM.DRINK.BREAKDOWN ;) |
Ich würde gern aus dem Spiel aussteigen, mir wird es ehrlich gesagt zuviel und jetzt in einem Schwimmtrupp zu sein, gefällt mir nicht. Ich gebe gern meinen Platz ab.
|
Zitat:
Ich selbst bin von der Entwicklung auch einigermaßen überrollt worden. Von der Strickleiter in den Korb des Ballons und kaum bequem eingerichtet geht es auch schon ins Wasser. Zum Glück ist der Bodensee durch da ich auf großen Flächen meine Orientierungsprobleme habe. So ein Flussufer ist da schon angenehmer. |
Zitat:
Warum aber steht da zweimal 4km drin? Muss man doch prinzipiell nur einmal an einer Stelle eintragen oder? Gruß Bernd |
Zitat:
es steht so in den Spielregeln - Du kannst jederzeit aus dem Spiel aussteigen. Ich entlasse Dich ungern ans Flussufer und hätte mir gewünscht Du bleibst und schwimmst wie bisher, einfach weiter. Es ändert sich im Grunde nichts für Dich. Alleine die Geschichte um Dich herum, ändert sich. Es ist, wie auf der Stelle stehen und zusehen wie die Welt sich dreht ohne sich selbst zu drehen. Änderst Du deine Ansicht bis morgen nicht, werden wir Dich aus dem Spiel nehmen. Ich danke Dir trotzdem, das Du bis hierher mitgeschwommen bist.:Blumen: Zitat:
unsere Woche geht bekanntermaßen von Freitag bis Freitag. Ihr habt 4 für euer Wasserballett am Samstag und 4 für euer Ringelreihegetue von gestern oder vorgestern :Lachen2: . Irgendwo müssen die 4en ja rein. Am Samstag früh sind wieder alle raus. :Huhu: Grüße FlyLive |
:liebe053: So ein Tag, so wunderschön wie heute :liebe053:
Nach einigen Krankentagen habe ich mich heute wieder vorsichtig ins Wasser gewagt. Ganz gemütlich und ohne die großen Anstrengungen, habe ich immerhin 3,3 km ins Becken gebracht. Bin zufrieden :) |
Oh, dass ich so schnell ins Wasser hüpfen muss hätte ich ja nun nicht gedacht. Ich hatte mich eher auf gelegentliche Aushilfsjobs eingestellt und schwupps habe ich eine Festanstellung.
Da trifft es sich gut, dass ich gestern abend einen neuen Badeanzug bestellt habe, der nächste Woche dann direkt ein paar Zusatzkilometer bringen kann. Wenn ich schon nicht so viel schwimme, dann muss ich mir ab jetzt halt öfter mal neue Bademode zulegen.:Cheese: |
Zitat:
Ich schwimme auch nicht so viel. Lasse mich auch gern mal treiben und andere für mich schwimmen :Cheese: |
Es bleibt dabei, mir ist es auch ehrlich gesagt zuviel Leserei und ich war von Anfang an ambivalent, ob das was für mich ist, fand die Idee aber prima. Ich schaue ab und zu mal rein.
|
Zitat:
|
Heute durfte ich mal mit Hoppel 'extra' schwimmen gehen.
Dabei habe ich gleich mal meine neue Badehose ausgeführt. In Summe gab es 2 km mit 5x 200 m als Hauptteil. Dabei haben wir dann beide einen Bestzeitversuch über 200 m eingebaut und waren beide erfolgreich. Hoppel ist eine 3:39 Minuten :bussi: geschwommen und ich habe glatte 3:00 Minuten :Cheese: hingelegt. So konnten wir heute doch schöne Bonus-Kilometer einfahren. :Cheese: Wir stechen ja hier nicht durch unheimliches Kilometerfressen heraus, aber der Januar ist trotzdem bei uns beiden von der Kilometerleistung schon herausragend (bezogen auf die letzten Jahre). Und die Schwimmform ist ja auch nicht schlecht.:Cheese: |
PN an mon_cheri, pxpress und Biebon :Huhu:
Zitat:
Willkommen im Wasser. Willkommen im Sanitrupp Letzte Welle! Du hast nun den einzigartigen Job der Oberschwester ergattert und versorgst unsere hilfsbedürftigen Teams mit pflegenden Kilometerchen. :) Zitat:
Zitat:
Es ist erst Januar ! Ihr macht vermutlich eure Triathlons aus der ersten Schwimmreihe heraus :cool: |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
das Spiel macht irre :Lachanfall: - oder wie erklärt ihr euch denn sonst dass ich fast freiwillig 300m Beine :Maso: in mein Training einbaue :Cheese: Und weil es gerade so schön Spaß gemacht hat gab es noch eine neue PB mit 47 Sekunden und dann bin ich noch 100m auf Zeit geschwommen um eine aktuelle Referenzzeit zu haben - da kam dann eine 1:45 min heraus. Insgesamt dann doch noch 2200m geschafft :cool: Viele Grüße Andy |
Die Tempobolzer sind ein super Team und arbeiten sich langsam aber zielstrebig vor auf den Platz der von Anfang an angekündigt war!!! :cool: :cool:
|
Moin,
habe gerade eben das erste Mal wieder selber etwas in die Tabelle eingetragen :Lachen2: Es ist schon nett, was dieses Spiel mit mir macht. Ich habe vorhin tatsächlich noch 4 x 100L und ein paar extra Bahnen beim Ausschwimmen ans Vereinstraining gehängt, um auf 2500m zu kommen. :Lachanfall: Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Zitat:
Es ist jetzt 10 vor 5 Uhr und ich hämmere wie ein Bekloppter seit 20 Minuten gegen die Glastür des Hallenbads - die sollen mich endlich rein lassen :dresche Öffnungszeiten 9:00 Uhr, was glauben die denn, wer sie sind :Duell: Ich bin im Fluss, ich will schwimmen. Der Sanitätstrupp um mon_cheri und Lebemann kommt gerade zur rechten Zeit. ![]() |
Zitat:
Ich will auch!!! Mein Bad öffnet immerhin um 6.30 ... I‘m on my way :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Und so fügt sich über kurz oder lang doch jeder bereitwillig dem Umstand, teilweise fremdbestimmt zu sein. Daher wieder einmal die Frage: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=28052 Habt trotzdem Spaß! :Blumen: Gruß ;) N. :Huhu: |
Zitat:
Eine Gruppe sich unbekannter Sportler schließt sich für ein kreatives Spiel zusammen. Dabei zählt Erfahrung, Leistungsvermögen, Geschlecht und alle anderen Unterschiede nichts! Jeder ist willkommen, jeder wird gepusht! Über jeden Neuling wird sich gefreut! Alle haben Spaß am Sport, Spaß daran die eigenen Grenzen zu sprengen, Spaß daran ihr Team nach vorne zu bekommen. Dazu wird nicht nur geschwommen, sondern auch noch in Teamwork Rätsel gelöst. Es gibt Schwimmtipps für alle, in Gruppenarbeit werden die Regeln bearbeitet damit jeder den größtmöglichen Spaß an der Sache hat. Treffen fürs echte Leben werden geplant. Man freut sich schon auf Wettkämpfe bei denen man sich begegnen wird. Ja, doch das ist mir jetzt etwas peinlich... Stell dir nur vor wo wir hinkämen würde die ganze Gesellschaft so miteinander umgehen! :Blumen: |
Vor zwei Jahren hätte ich auch jeden für irre gehalten, der morgens um kurz nach 5 aufsteht um Schwimmen zu gehen. Heute gehöre ich tatsächlich auch zu den Irren. :Maso:
Oberschwester Hildegard vom Sanitätstrupp vermeldet 2km am frühen Morgen.:Ertrinken: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |