![]() |
Als Interessierter möchte man zu gerne wissen, wie sich die Gespräche entwickeln und wie weit man gekommen ist.
Zur Weihnachtszeit wäre es ein schönes Zeichen wenn man in einer Pressekonferenz eine gütliche Einigung verkünden würde. Über den Werbeletter der Challenge Walchsee kann ich nicht mal mehr lachen. Die Teilnahme als Weihnachtsgeschenk verpacken ....tsss tsss tsss |
Wenn ich mir alleine die diversen Werbebanner in Zeitschriften + Online von Challenge "Family" anschaue, findet sich auf keinem gesehenen mehr das Event in Regensburg.
Spricht wohl nicht für eine Veranstaltung mit Challenge Branding |
Das Rennen ist ja auch nicht auf http://www.challenge-family.com/races/ gelistet, warum sollten sie es dann in Anzeigen bewerben?
|
Das ist interessant.
Seit wann schwelt der Streit? Seit nem guten Monat? Geht man davon aus, dass die aktuellen Bladln wahrscheinlich Dezemberhefte sind und legt man den üblichen Anzeigenschluss zugrunde, wurde da ja sofort an alles gedacht. Wenn nicht gar das Rad der Zeit zurückgedreht...:-(( Von der eigenen Internetpräsenz ist sowas ja schnell runtergenommen, aber in Printmedien mit deren typischem Vorlauf...? Wie ich eingangs schrieb: interessant! |
Zitat:
|
Mich würde interessieren, ob auf den Brief von FMMT eine Antwort kam...
|
Zitat:
Übrigens, wenn die "Challenge Family" jetzt noch Werbung für die Challenge Regensburg machen würde, täte sie sich zum Deppen machen. Ein wenig Professionalismus muss man da schon erwarten können, ganz egal, ob das letzte Wort schon gesprochen ist oder ob da doch noch etwas in der Schwebe liegt. |
Zitat:
Ich habe nochmals die Sichtweise von uns Athleten geschildert und mir eine Fortsetzung mindestens für 2018 gewünscht. Ob und wieviel Hoffnung dafür besteht, kann ich leider auch nach dem Gespräch nicht wirklich beurteilen. Unabhängig davon bin ich weiterhin angemeldet:cool: . |
Zitat:
VG :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
|
Da haben wir die Bescherung...
Seit gestern oder heute, wird die challenge-regensburg.com auf die Family umgeleitet. Das kann man auch als Zeichen für den 28. sehen. Im Übrigen habe ich mich selbst am 7.12. per E-Mail abgemeldet, mit Erinnerungs-E-Mail am 13. und 22. (morgens), bisher weder Bestätigung noch Geld zurückerhalten. :( |
Nach 16 Challenge Rennen ist für mich Schluss. Danke Zibi :Blumen:
Derartige Streitigkeiten auf dem Rücken der Athleten auszutragen ist höchst unprofessionell. Meine ursprüngliche Planung mit Heilbronn, Regensburg und Walchsee habe ich nun gründlich überarbeitet. Schade um die wirklich herausragenden Rennen. :( |
Ich habe einfach mal Triathlon und Regensburg gegoogelt. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man im nächsten Jahr schon am 05.08.2018 eine MD machen. Das ist genau eine Woche früher, oder?
https://www.tristar-regensburg.de/triathlon Es wird alles immer seltsamer. |
Ja da kannst du eine mMitteldistanz machen, allerdings von einem anderen Veranstalter. Das hat mit Challenge nix zu tun.
Das ist dann auch auf anderen Strecken und so. |
Nachdem ich mich vor einigen Wochen abgemeldet hatte, suche ich nun ein Ersatz rennen auf der LD.
Nikolaus Aktion Roth bin ich nicht rein gekommen, Ironman Hamburg klappt Urlaubs technisch nicht. Ironman Italien ist mir zu spät. Liebäugel nun mit dem uralt Klassiker in Almere. Gute altbekannte Orga. Aber der Wind kann richtig aua machen dort. Welche Alternativen haben denn die LD Regensburg Leute, welche nun dort nicht mehr starten? |
Zitat:
Klasse Rennen ... erstes September WE :Huhu: |
Zitat:
beide am gleichen WE (18. bzw. 19. August) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Maastricht.. :Lachen2: 05.08. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich vermute, das hier (Empire Race) etwas überarbeitet wird und bald eine glanzvolle Langdistanz zur Weihnachtszeit entsteht. Das beste daran - ich bin schon angemeldet. ;) Natürlich habe ich keine Ahnung und es kann auch alles andere passieren. Nämlich gar nichts mehr. 3x Kraichgau, 2x Heilbronn, 1x Walchsee, 5x Roth - das war es jetzt mit Challenge Family. Alternativen sind für mich der Ironman Hamburg, der Austria Triathlon, Cologne 226 und vielleicht das hier....https://www.1-2-sports.com/pic?id=57...55943e5 6ce05 ...sofern das eine Langdistanz wird, die zur rechten Zeit kommt und keine Challenge ist. |
Zitat:
hab mich schon vor vielen Tagen abgemeldet und mein Geld auch noch nicht zurück. geht ganz schön schleppend. Ich hoffe, die haben das Geld noch nicht ausgegeben. |
Zitat:
Ich frage mich schon lange, warum der LSV, der SV Nikar und andere nicht einen Langdistanz Triathlon in Kooperation in Erwägung ziehen. Das würde im Rhein-Neckar-Odenwald Kreis garantiert gut ankommen. |
Auch hier ist es runter ! Das große Challenge Regensburg Banner - dafür Werbung der Family.
|
Zitat:
Besser als Regensburg wie es scheint. :( Das ist jetzt echt wieder merkwürdig und macht nicht gerade Hoffnung. |
Zitat:
Bin ja auch abgemeldet und warte seit 3 Wochen auf die Rückzahlung. Laut Email wird die komplette Gebühr erstattet, also ohne 80€-Abzug, sofern "das Label wechselt". Ich bin ja mal gespannt, ob ich überhaupt etwas von den Kreuzern sehe... |
Die grenznahen Schweizer kommen zum Einkaufen über die Grenze - da werde ich sicher nicht meinen kleinen Geldbeutel in die Schweiz tragen. Dort wäre er nicht nur klein, sondern auch sehr leicht ;) .
Schweiz kommt für mich nicht in Frage. Ostseeman und Maastricht wäre auch eine Option. Ostseeman ist zwar traumhaft, aber wird mir von der Reisezeit zu knapp. Maastricht wäre nur die halbe Strecke. Aber noch ist nicht alles over für Regensburg. Noch bin ich gemeldet und ich warte weiterhin auf den Veranstalter und ein offizielles Ergebnis. |
Zitat:
Meine Alternativen sind: Knappenman, Almere (kommt drauf an wie "schuldig" die Challenge an dieser Misere ist), Elbaman, oder auch mal ne LD-Pause ;) |
Game Over für Regensburg ,,, mein (Challenge)Profilbild hab ich nun auch gelöscht :dresche
Hoffe, dass die Angemeldeten ihr Geld zurück bekommen, wenn ich diesbezüglich jedoch erhebliche Bedenken habe! |
Zitat:
Dresche werde ich an Weihnachten keine verteilen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ganz schön armselig von der Challenge Family die Domain umzuleiten ohne Info für die Athleten. Ich denke, es bedarf da keiner besonderen Fähigkeiten, um drauf zu kommen, dass es da keine Einigung gab.
Schade. Naja... also ich melde sicher auch für kein Challenge Rennen mehr. Das ist mir persönlich (also meine höchst persönliche Meinung!) zu unseriös. Ich weiß nie, ob dem Veranstalter nicht von heute auf morgen von der Challenge gekündigt wird und die Veranstaltung dann nicht stattfindet. Das kann ich mir nicht leisten... Tja ... schade für die Veranstalter, die sich sicher viel Mühe geben und die dafür nichts können... Für unseren Sport ist das die schlechteste Lösung. |
Zitat:
|
Zitat:
Von Challenge finde ich es übrigens unmöglich! Wer hat beschlossen von der Regensburg Seite kommentarlos zur Family Seite geleitet zu werden? Jemand der auf die Homepage wollte hat sich hauptsächlich für das Rennen in Regensburg interessiert und nicht für die Family. Mit Familie hat das Vorgehen jedenfalls 0 zu tun. Sehr schwach. Ich kann mich nur anschliessen: Schade, dadurch leiden andere gute Veranstaltungen wie Heilbronn oder Mallorca unschuldig mit. :( |
Mit Familie hat das Vorgehen jedenfalls 0 zu tun. Sehr schwach.
Ich kann mich nur anschliessen: Schade, dadurch leiden andere gute Veranstaltungen wie Heilbronn oder Mallorca unschuldig mit. :([/quote] Ich glaube mit Challenge "Family " haben einige viel zu blauäugig gesehen. Ein Marketing Konzept Name . Nicht mehr und nicht weniger. Auch dort geht es genau wie bei Ironman um Kohle . Nur eben auf " Family " Basis anders verkauft. |
Zitat:
Aber wenn man ein solches Marketing Konzept fährt, wird man verdammt schnell unglaubwürdig, wenn man das dann vermasselt. Wenn sich jemand ein solches Konzept auf die Fahne schreibt, muss er es auch leben, sonst geht es halt schnell und sehr einfach schief. Da kann man nicht einfach nur die Lizenzkohle einsacken... und ein bisschen an einer Webseite rumspielen und vom Image des großen Bruders in Roth profitieren. Sorry, aber das reicht einfach nicht. Anyway... ich persönlich bin sehr dankbar, dass ich zumindest ein Mal in Regensburg starten durfte. Die Stadt ist wirklich großartig, wunderschön. Das Rennen und das Drumherum waren unglaublich toll. Ich fürchte, ich werde nach Regensburg über fast jedes andere Rennen etwas enttäuscht sein, denn Regensburg hat die Latte verdammt hoch gelegt. Schade... |
Zitat:
|
Wenn auch "nur" eine MD...aber eine Woche nach dem Regensburg Termin könnt ihr einen der geilsten Triathlons überhaupt machen...und der findet statt, wenn nicht gerade die Welt untergehen sollte. 169 Euro übrigens!
https://www.allgaeu-triathlon.de/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |