![]() |
Zitat:
|
wer sich findet, darf sich behalten :-D
die meisten bilder sind halt von meinen bekannten... sorry dafür :cool: weihnachtsmann´s Bilder |
So, ich bin auch wieder zu Hause. Der Kölner Triathlon ist eine richtig schöne Veranstaltung und echt sehr gut organisiert. Ich bin gespannt wie es morgen wird.:liebe053:
Nach einem ziemlich hektischen Start (ich hatte meine Radschuhe vergessen und den Rest kann Neonhelm gleich erzählen) lief es bei mir auch sehr gut. Beim Schwimmen war ich recht schnell aus dem großen Pulk raus und konnte ziemlich direkt meinen Rhythmus durchziehen.:) Allerdings verstehe ich wirklich nicht, warum sich Leute, die Brust schwimmen ganz vorne einsortieren:Nee: Auf dem Rad und beim Laufen bin ich dann wie gewohnt fast nur noch überholt worden:( Mit dem Gesamtergebnis bin ich aber sehr zufrieden. Vielen Dank an alle fürs Anfeuern und an das Wetter, das gar nicht so schlecht war wie befürchtet:Cheese: |
Sacht mal, was ist denn das mit den Ergebnissen? Da fehlt ja die Hälfte und die Plätze für die Disziplinen stehen auch nicht mit drin... :confused:
|
Jetzt will ich auch ...
... so nachdem ich Heute eine Menge Flaschen angereicht habe "Wasser, Wasser" (ist gar nicht so einfach die Übergabe! - finde es aber mal wichtig es gemacht zu haben!) und auf der Radstrecke nur unseren Neonhelm ausmachen konnte, habe ich noch Pippi getroffen, mit TriTom ein Schwätzchen gehalten (echt gefreut ihn mal wieder zu sehen, den alten Schwimmhalunken ;) ) Gurke für seine Orga-Ausdauer bewundert, Triathletin007 beim Kuchenrand essen erwischt und Markus freundlich zugenickt; mit Fritz007 übern Ground geschlendert bin, - sitze ich nun hier vor drei Beuteln auf denen schon jeweils eine Nummer prangt. Der Helm hat auch eine Nummer - und der Fähnchen- Aufkleber kommt ans Rad.
Jetzt noch ein kurzer Radcheck und dann freue ich mich Euch Nasen Morgen zu sehen ... :Huhu: |
hi lok,
schreib besser noch die nummer mit edding auf die beutel ... das hält sonst nicht....:Huhu: |
Zitat:
Bin mal gespannt, wie lange die noch für die 2. Gruppe brauchen ... |
Hallo Diesellok,
Hut ab, dass du heute geholfen hast und morgen selbst startest, ich hoffe du legst jetzt ordentlich die Füsse hoch und erholst dich davon. Das Helfen ist anstrengender, als man vorher vermutet.:) Dies gilt natürlich auch für die anderen Helfer, die morgen starten.:Blumen: |
Zitat:
Die anderen zu treffen, fand ich nicht weniger klasse. :Blumen: Zeitlich passend war das Treffen mit Gurke an der Einfahrt zu P1. So durften wir "bis vor die Theke" fahren und ich mußte nicht so weit humpeln :liebe053: Auch wenn ich das schon letztes Jahr gesagt habe: Nächstes Jahr will ich wirklich selber mitmachen. |
[quote=Diesellok;274081]... so nachdem ich Heute eine Menge Flaschen angereicht habe "Wasser, Wasser" (ist gar nicht so einfach die Übergabe! - finde es aber mal wichtig es gemacht zu haben!) und auf der Radstrecke nur unseren Neonhelm ausmachen konnte, habe ich noch Pippi getroffen, mit TriTom ein Schwätzchen gehalten (echt gefreut ihn mal wieder zu sehen, den alten Schwimmhalunken ;) ) Gurke für seine Orga-Ausdauer bewundert, Triathletin007 beim Kuchenrand essen erwischt und Markus freundlich zugenickt; mit Fritz007 übern Ground geschlendert bin, - sitze ich nun hier vor drei Beuteln auf denen schon jeweils eine Nummer prangt. Der Helm hat auch eine Nummer - und der Fähnchen- Aufkleber kommt ans Rad.
Jetzt noch ein kurzer Radcheck und dann freue ich mich Euch Nasen Morgen zu sehen ... :Huhu:[/QUOTE Verdammt das Du mich ausgerechnet beim Kuchen Essen erwischt hast. Das war ja heute nicht meine Hauptbeschäftigung, sondern in der Wechselzone die Athleten zu ihren Plätzen zu führen, das Radeln drinnen zu unterbinden, Helmkontrolle auf geschlossenen Kinnriemen, einem Athleten im Sprint seinen Radschuh hinter her zu bringen. Dem Athleten der tatsächlich noch mit Radhelm auf die Laufstrecke gelaufen ist, ihn auf seinen Kopfschmuck hinzuweisen und das Souvenier wieder an seinem Rad abzulegen, obwohl er in der falschen Reihe geparkt hat. Wo kommt man rein- wie raus? Viele Fragen beantworten und immer freundlich sein. Offene Lenkerenden abzutapen, damit der Athlet überhaupt starten konnte. Und: Der Kuchen, die mit Liebe geschmierte Stullen und der frische Kaffee von unseren "jungen Schmierprofies" wahr echt lecker! |
So habe es heute geschafft,
Schwimmen00:13:29 Rad 00:55:23 Laufen 00:44:08 Gesamt01:53:00 Ich bin ganz zufrieden weil es mir gestern echt beschissen ging(schmerzen beim atmen). Bin auf jedenfall nächstes Jahr wieder dabei hat echt spaß gemacht. Wie komme ich den an die Bilder von den Fotografen die am Straßenrad standen? Viel Erfolg morgen gruß Alex |
die werden die tage von denen hochgeladen und dann kannst du dir für 100€ die dateien schicken lasse :-D
auf der köln-triathlon seite findest du den link zu maratonphotos.com oder so ... |
So bin auch wieder zuhause. Durfte früher gehen, weil ich morgen ja nochmal ran muss...:)
Schön mal wieder ein paar Foris mehr kennengelernt zu haben! Leck mich am Arsch! War das ein Wind auf der Strecke!:( Zum ersten Mal war ich froh, dass ich alleine fuhr und somit die halbe Straße (Trispoke+Scheibe!) zur Verfügung hatte. Insgesamt bin ich jetzt fünfter geworden. Hab mich aber sehr gefreut mitmachen zu dürfen. Es ist immer wieder schön, wenn man wo mitmacht, wo einen soviele Leute kennen und zugucken können. Ich hoffe, ich hab den Mund im Zielinterview nicht zu voll genommen und jetzt meldet sich auch noch ein Sponsor...;) Übrigens: BRONNY IST MORGEN NICHT IM ZIELBEREICH!!! Wir sparen uns das. Ist zu stressig. Wir bleiben am See und hauen ab, wenn alle weg sind. |
Zitat:
Glückwunsch zum 5. Platz! Und morgen alles Gute! Hol Dir den HalfExtreme-Pokal (oder wasses da gibt)! |
Zitat:
Irgendwie kann man das nirgens sehen...:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es haben 2 Nachgemeldet. Andreas und Raimund. Bis vor 6 Wochen stand ich noch alleine auf der Liste, die Wertung wurde erst spät aufgemacht. |
Zitat:
Morgen wird, wenn man sich die Wettervorhersage anguckt, ein Kindergeburtstag! and holy shit! OT: am Dienstag gibts nochmal über 25 Grad!!!:liebe053: |
Ein Platz unter den Top Ten ist euch sicher... :Cheese:
|
Zitat:
Also bei der Ausgabe heute (bis 12:00, danach war ich fott) war meineswissens nur einer der dafür die Unterlagen abgeholt hatte. |
Zitat:
Haben es leider dann, nachdem ich runningmaus und Speedy noch mal gesehen habe und die uns sagte, das ihr noch im Zelt sitzt, nicht mehr zu Euch ins Zelt geschafft, da noch ein anderer Termin anstand. Aber vll. sehen wir uns ja morgen mal. :Huhu: |
Zitat:
Und ich geh Dienstag das erste Mal wieder schwimmen, das Wetter ist extra für mich! :liebe053: [/OT] Zitat:
Zitat:
Aber Dir auch alles Gute morgen! |
Zitat:
Schade. Aber ich hoffe, morgen mit der neonrosa Winkehand an den Poller Wiesen in der Nähe der Drehbrücke zu sitzen. Also immer schön die Startnummer nach vorne drehen :Cheese: Im Moment tut mir alles weh als hätte ich heute ne Langdistanz gemacht :( Hoffentlich geht das über Nacht wieder weg. |
Zitat:
|
Zitat:
Edith ist aber daran schuld:cool: |
Zitat:
Mal sehen, ob ich überhaupt so weit komme. :Lachen2: |
Zitat:
Klar kommst Du so weit! :Huhu: |
Hallo alle zusammen :Huhu:
Da ja so viele von euch heute geholfen haben, wollte ich mich mal an dieser Stelle mal dafür bedanken, ihr seid echt spitze gewesen ! Ich habe heute mein Triathlon Debüt beim Smart gegeben und habe mich dank eurer Hilfe echt gut aufgehoben gefühlt, sodass ich sagen kann, dass ich nächstes Jahr gerne wieder komme ... (aber dann auch im Neo und nicht als einzige Frau im Badeanzug :Cheese: ) Allen Startern für morgen viel Glück ! |
Zitat:
Jahre jung ist. Mann-o-mann so fit möchte ich dann auch sein:Blumen: |
Zitat:
Och, es ist auch mind. eine Frau im Bikini geschwommen :Cheese: |
Zitat:
SO wird das nie was mit einem solventen Namensgeber für ihre Veranstaltung!!!:Nee: |
Zitat:
|
Mit der vollständigen Liste wird das wohl heute nix mehr.
Es spielt zwar eigentlich überhaupt keine Rolle, aber die Laufstrecke war doch wohl ein paar Meter länger. Mein letzter KM war eigentlich deutlich der schnellste, von der Zeit her aber deutlich der langsamste. Und dabei bin ich auf dem ersten KM noch mit einem Wadenkrampf stehen geblieben. Mal sehen, ob ich mit der Wade morgen überhaupt vernünftig in Willich starten kann. Volker |
Zitat:
Das geht im Rennen weg! Versprochen!:bussi: |
Zitat:
mehr details bitte :cool: |
Zitat:
Volker |
Zitat:
|
Zitat:
Kann nur sagen, dass einem Kurt D. sowas nicht passieren würde. Und man sieht ja, wo DER inzwischen gelandet ist... |
Zitat:
Bei mir hiess es: " COLA, COLA :Cheese: Sagen wir mal, die schnellsten der Startgruppen waren einfach zu flott an der Verpflegungsstelle um was zu trinken zu bekommen. Macht morgen bitte etwas langsamer. Es kostet nicht viel, aber ihr habt was zu trinken/essen. Teilweise war es gefährlich wenn jemand die Flasche nicht bekommen hat und die dann zwischen den restlichen Fahrern darumgeschwirrt sind. Der Weihnachtsmann_s hat unseren Verpflegungsstand auch auf einem Bild drauf. Getroffen habe ich Lok, Gurke, Volkeree, Raimund, Speedy und Pipi! Euch allen :Huhu: und danke für die netten Gespräche. Neonhelm war auf der Radstrecke nicht zu übersehen. Aber im Zielbereich war nix von ihm zu sehen, ausser sein Rad in der WZ. Da Sohnemann an den Tria gedacht hat, werde ich mit ihm morgen kommen. Bis denne :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |