![]() |
...ist wohl auch Typsache... Ich frier eher schnell und würde kein Risiko eingehen... Nach 1,9km in 15,5 Grad kaltem Wasser, bräuchte ich wohl erst nen Saunagang, um wieder gerade auf'm Rad sitzen zu können - bei 11 Grad und Regen aber auch nicht mehr lange! @d0msen: Hast du den Neo auf'm Rad angelassen?
|
Also ich war selber überrascht, ich bin eigentlich auch ne Frostbeule, friere sogar teilweise im Hallenbad :Lachanfall: aber irgendwie mit dem Wettkampf Adrenalin ging es dann ganz gut.
War meine erste MD und ich war wohl recht übermotiviert und bin einfach im Einteiler aufs Rad... viele andere haben aber noch Lange Sachen angezogen. Aber Sonntag in Heilbronn soll es ja etwas netter werden nach dem Schwimmen, also alles halb so schlimm :Huhu: |
Zitat:
|
An alle Frühaufsteher.
Olympische Distanz und Mitteldistanz der Profis in Heilbronn sind unterwegs und es gibt einen ganz anständigen Live-Stream sowie Live-Timing. Mich interessiert gerade natürlich das Abschneiden von Sohnemann, der in der Olympischen Distanz (Rolling start) auf Rang 3 das Wasser verlassen hat. |
P2 auf dem Rad. Da kommt noch was oder?
|
Kienle mit zepunkte, dreitz und vielen anderen in der 2. Gruppe raus.. .
|
Zitat:
Naja ausbaufähig würde ich sagen. Da geh ich lieber selber raus trainieren. |
Unser Roth Sub 8 Finisher ist wohl eher im Bett geblieben
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fred auf P1 in die WZ2 :)
|
Ein Neutriathlet redet viel, liefert bisher nix. Ein anderer Umsteiger (Zepuntke) redet kaum und liefert und liefert (ich gehe davon aus, dass für ihn das Schwimmen als Erfolg zu verbuchen ist?).
Ist nicht schwer zu erraten, was ich als sympathischer empfinde. |
Hat jemand erkannt, wer da am Straßenrand stand?
Hat für mich nach Sebi Kienle ausgesehen. |
Hab mich auch gewundert, dass er so schnell mitgeschwommen ist. Mal schauen, was er jetzt (mit Kienle?) auf dem Rad bringt
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt nach dem Radfahren müsste das Rennen aber entschieden sein. Die Laufform bei Frederic ist so wie die Radform aktuell stabil. |
Allerdings immer noch auf P2 12" dahinter!?
|
Zitat:
Manchmal steigt man ja, gerade bei kühlen Temperaturen vom Rad und hat plötzlich Oberschenkelkrämpfe, so wie auch bei Frodo in Buschhütten zu verfolgen. |
Vielleicht kommt er ja noch am Ende des Rennens... Warten wir mal ab.
|
Zitat:
Jetzt gehe ich erstmal laufen und verfolge dann das Mitteldistanzrennen weiter. |
Sieg ist Sieg :)
|
Zitat:
|
Wo ist der Maurice Clavel hin? Dachte ich hätte ihn in der Wechselzone vor Kienle gesehen und nun nicht mal mehr Top10?
|
Denke er war das zu Beginn, der am Seitenrand stand...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Faires Kameramotorrad.
|
Laura Philipp geht.
|
Freut mich für Kienle. Das Radbattle war sehr unterhaltsam.
Laura Phillip ist hoffentlich nicht verletzt, im Hinblick auf Roth. |
Zitat:
Was anderes als eine Verletzung kann ich mir als Erklärung für das Aussteigen nicht erklären. Nach dem Radfahren ohne triftigen Grund bei einer Deutschen Meisterschaft auszusteigen, nur um sich aus trainingstaktischen Gründen für andere Rennen zu schonen (und damit den anderen Startern und Mitstreitern wie Daniela Bleymehl etc. die Show im Vorfeld und in den ersten drei Stunden des Live-Streams zu stehlen und deren Finisher-Leistung dann auch indirekt zu entwerten, weil der Eindruck entsteht, sie hätten nur gewonnen, da Philipp nicht durchgezogen hat) wäre jedenfalls sehr schlechter Stil. |
Zitat:
|
Es würde spekuliert, dass sie noch an den Folgen eines Infekts laboriert bzw dass dadurch die Krampfneigung steige. Sie hat sich auch immer wieder ein bisschen das linke Bein gedehnt. Aber alles Spekulation, gibt noch nichts Offizielles.
|
Sehr erfreulich aus Sicht unseres kleinen Vereins Grassau ist übrigens im stark besetzten Männerfeld auch der 5.Platz von Julian Erhardt.
Da scheinen wir in den letzten Jahren ein bis zwei Dinge in der Nachwuchsarbeit richtig gemacht haben.:liebe053: |
Auf Instagram schreibt sie, dass sie sich schlecht gefühlt hat. Das würde die og Theorie untermauern.
|
Gibt es eigentlich noch nirgendwo Ergebnisse mit Splitzeiten der Teildisziplinen oder bin ich nur zu doof, die zu finden?
|
Zitat:
Laura hat bei IG nur kurz geschrieben, dass es ihr nicht gut ginge... Kommt vll noch eine Erklärung später |
jetzt sind die Splitzeiten da
|
Das schwimmen hat heute so gar keinen Spaß gemacht. War insgesamt auch eher langsam. dafür war die Wechselzone umso länger.
Insgesamt aber ein spitzen rennen. Die Leistung von Zepuntke ist grandios. |
Zitat:
Jo, ich hatte Schnappatmung, Herzrasen, Wasser geschluckt. Echt ecklig. Hat Minuten geauert bis es wieder ging. Dafür der Rest viel Spass gemacht. 8. Radsplit in der AK und das mit nem Stevens Xenon mit Triavorbau :Huhu: allerdings auch den 60er EIE Carbon Felgen, die habens raus gerissen. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |