![]() |
|
lockerer 1. Lauf bei -2°
|
Ja nix wie rein, ne bessere Wasserlage wirst du die ganze Saison nicht haben ;-)
|
Zitat:
|
Oberfranken, -5°
Winter 2010:
![]() ![]() ![]() |
tolle bilder... haue auch mal heute abend welche rein...
|
... Kinder, ist das gemütlich hier ... :(
|
Na wenigstens kann ich auf den Fusswegen laufen... Glück im Unglück (...oder im Schnee):cool:
http://www.softed.de/softed/webcam_dresden.aspx |
Mist, ich habe für die Sendung und das Forentreffen rund 1.000 km Autobahn vor mir. Wenigstens scheint es ab Dienstag wärmer zu werden...
:Weinen: Grüße, Arne |
Zitat:
Dir aber ne gute und staufreie Fahrt! :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es ist gig und schneit weiter, bei aktuell -1°:Nee:
|
Hier ist es heute endlich mal sonnig :)
Und das wird auch gleich genutzt! Um kurz vor zwei gehts auf ne sonnige Isar-Laufrunde :Cheese: da freu ich mich schon drauf!!! |
Das ist gemein - hocke hier in FS im Büro und komm nicht zum Laufen.
|
Zitat:
|
Sonnenschein satt, aber beim Zuschauen des Faschingsumzuges beinahe die Zehen eingebüßt.
Hoffe morgen auch auf so feinen Sonnenschein für die Laufrunde. Für heute geht es in den Keller auf die Rolle. |
Jetzt reichts langsam!!
Ich mag den Winter ja eigentlich sehr!!
Aber wenn ich wetter.com glauben darf oder muss, dann erwarten die in der 16 Tage Vorhersage Anfang März -19 Grad im Schwabenländle:Nee: Ich mag nimmer!Ich muss doch jetzt länger wie 2,5 std Rad fahren! Andereseits wechseln unsere Hunde daheim schon das Fell-hat dann bisher eigentlich immer ganz gut hingehauen mit dem Frühling... |
Zitat:
Hunki |
Hier in Otterndorf warens heute Morgen knackige -7 Grad , bei Sonnenschein ..Hab ich aber gar nichts von , denn wenn ich Feierabend habe ist die Sonne untergegangen und ich kann bei leicht gesunkennen Temparaturen :( über die arschglatten Wege rennen .. Ich kann mir auch nicht vorstellen , das das in der nächsten Zeit besser wird :Nee: , egal ob 4 oder 16 Tage
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Otterndorf
-2 Grad , Schneefall ..:Nee: Da fällt mir nur eins zu ein : |
Heute morgen bei 00 Grad Regen in München, hatte dann einen Eispanzer auf dem Helm - vielen Dank! Jetzt steuert es hier aber auf 10 Grad zu, ist auch mal wieder schön, nur den Schädel vom Föhn, auf den kann ich gerne verzichten.
|
Bei uns scheint die Sonne und der Schnee schmilzt, ich spüre schon den Frühling :Liebe: :liebe053: :Liebe: :liebe053:
|
Düsseldorf: 8° und Sonnenschein, von dem weißen Zeug weit und breit nix zu sehen... :)
|
Zitat:
|
Wir haben wegen Glätte den geplanten Lauf abgesagt und auf Rollentraining umdisponiert...
|
Der Weg zur und von der S-Bahn heute morgen war gefährlicher als die Olympiaabfahrt der Damen. Wollte eigentlich heute abend auch noch eine Runde durch den Westpark stapfen.
|
Zitat:
Mit Crosser und Spikes bin ich gut durchgekommen :cool: |
Zitat:
|
Weil hier gerade von München die Rede ist:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=12704 Und keine Angst - die Laufrunde wird kommen... ;-) |
Puh ist das warm in der Sonne, im Hof ist der Schnee schon weggetaut, hoffentlich geht das noch 3-4 Tage so weiter, dann ist alles komplett weg.
|
Heute Nachmittag war ich 3.5h bei frühlingshaften Wetter auf dem Rad.
Und gestern hatten wir am Ende der Skiferien im Wallis mit Föhn knapp 15C: ![]() Zuvor hatten wir mehere (Ski-)Tage mit blauen, wolkenlosen Himmel: ![]() Felix |
Tja, hier geht der Winter munter weiter und man ist schon froh, wenn man einen geräumten Weg findet:( -heute immerhin bis zu 4°!
|
Erst Nebel und Niesel am Morgen, dann leichte Sonne, danach Schnee(!) mit Riesenflocken, nach 30 Minuten war der Spuk am Ende, nun strahlende Sonne und leichter Wind, nach dem Schrebtisch wird das Rad über die Wege gezügelt.
|
Nix Sonne...wir haben hier oben rechts Schneeböen um die 60 km/h...es pfeift hier durch alle Ritzen bei 2°...morgen solls dann aber wieder -3° werden und erstmal so bleiben.*grmpfl&*. :Nee:
|
Der Dreck taut weg!
Um die 5 Grad und Sonnenschein, dazu ein guter Südweatwind. So bin ich heute zu meinen ersten 2 h Radtraining gekommen. Wollte den umgebauten Crosser vor dem Wettkampf am nächsten Sonntag ja noch getestet haben. Die erste Hälfte mit Rückenwind hui, die zweite Hälfte gegenan eher pfui. |
Vor 3 Stunden noch strahlender Sonnenschein beim Radeln und aller Schnee getaut. Jetzt wieder riesige Flocken, die vom Himmel fallen...
|
Zitat:
Und am Nachmittag habe ich das gute Wetter für etwas Gartenarbeit genutzt. Schnee hat es bei uns nur noch ein wenig an schattigen Orten und im Garten 'drücken' überall die Frühlingsblumen. Felix |
Hier schneit´s schon wieder :Nee:
|
Dunkel und ungemütlich draußen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |