![]() |
Zitat:
|
Zitat:
So die Lok ist Sonntag auf 2 und 14 unterwegs. Die Entfernung ist dabei das geringste Problem :Schnecke: Edith meint gerade das Gestern auch so um die 7 - 10 Pinguine da rum gesprungen sind - echt was los am See. Habe nur keinen erkannt - war zwischen 19:30 - und 21:10 da ... schwarzes Michelin Männchen im Aquaman (Bionik) mit weißer Kappe |
Bin am Sonntag auf der kleinen Strecke ( 1 und 7) unterwegs und hoffe, das Wetter geht nicht noch mehr den Bach runter!
|
Zitat:
|
@pippi rrrrichtig.
Bin am Sonntag auch da um euch anzufeuern:Huhu: |
Aaaaaahaaa, sooo ist das also :Cheese:
![]() |
Zitat:
|
wer weiß? ;)
|
Extra für mich ne eigene Werbung :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bzw. die gelben Fähnchen über Dir markieren 250m Marken, keine Kilometermarken :Cheese: ;) |
.. hm, ich tipp das jetzt einfach mal hier hin:
Ist wer am Sa beim Testschwimmen im Fühlinger? So als Vorbereitung für den Swim&Run? |
Zitat:
|
aber heute 19 uhr ist bei mir nichts mehr mit internet... :(
|
Ich bin am Samstag auf jeden Fall da :Huhu:
|
Wat is'n da?
|
Neo Testschwimmen mit´m Bronny
|
Für mich ist die Teilnahme am Sonntag wohl gestorben :Weinen:
Ich bin seit Tagen total platt und kann mich kaum noch auf den Beinen halten. Vermutlich hat meine blöde Schilddrüse wieder die Grätsche gemacht :Nee: Aber wenn's einigermaßen trocken ist, komm ich zugucken :Huhu: |
Zitat:
Wir werden morgen zwischen halb zwei und zwei da aufschlagen. Ründchen schwimmen, Ründchen laufen und dann die Startunterlagen einsammeln. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Postet mal Startnummern (und nochmal die Strecken), wenn Ihr die schon vorher habt, damit ich Euch am Sonntag anschreien kann :Cheese:
|
768 1/7
|
810 1/7
|
Update:
Fühli: Nass und immer noch einigermaßen warm. Luft: Auch nass, aber ganz schön kühl. Also: 18° Wasser/9° Luft. Da hab ich beim Neo anziehen ganz schön gebibbert... ;) |
402/ 2/14
... hätte ich mal genauer geschaut, habe gegen 14.45 meine Startunterlagen abgeholt un dabei vier bunte Enten immer Wasser gesehen ... @pippilangstrumpf: ja schade das Du nicht starten kannt - aber schön wenn du trotzdem kommst ... @engelchen: danke für den hinweis mit den 250m - den rest klären wir dann am sonntag :Cheese: @neonhelm: schön das wir uns sonntag sehen @gurke: du sagts immer du bist da - würde dich ja auch mal gerne anquatschen ... hast du ein T-Shirt an mit einer grünen Gurke drauf :Lachen2: ... habe so ein total grelles zeeman single speed gesehen ... nur die "Hollandradgabel" in giftgrün hat mich gestört ... |
Zitat:
Er war der arme Kleine in Schwarz, der mit dem Lehmann Eisenpfähle in die Erde gedroschen hat... ...bei strömendem Regen. Ehrenamt kann so schön sein... :Lachen2: |
Nachdem das Ziemen exacte 21,4km rund um den Fühli gefahren ist, hatte es einen prominenten Platz verdient:Cheese:
Also ihr seht die Lufstrecke ist ein wenig länger: 7,15; 14, 27 und 21,4 wird aber morgen in der WK_Besprechung noch "kommuniziert" @neonhelm KLEIN ich glaub ich spinne, ich habe immerhin 163cm :Lachanfall: @Diesellok: T-Shirt nicht aber bunte Haare:Huhu: Morgen übrigens 21 Grad und Sonnenschein wünsch ich euch |
@neonhelm,diver und die anderen: ihr seid echt harte Knochen. Ich bin nicht mehr im See gewesen:Blumen:
|
32 - 4/21,4
Ich hab ja nicht sooo viel Lust auf 'ne gute Stunde schwimmen im Kalten, und dann nass noch den Halben laufen, Erkältung oléee..:Nee: Bis moijn dann. |
Zitat:
|
427- 2/14
Ich muss Gurke da Recht geben, Neo und Diver ihr seid echt harte Knochen. :Holzhammer: War kurz vor Schluss noch Unterlagen abholen und hab dabei einen Blick in den See geworfen. Hätte ich besser mal nicht gemacht, sah ganz schön trüb und kalt aus. :( Hab noch überlegt ob ich nicht lieber einen Rückzieher mache, da ich in perfekter Vorbereitung auf den S+R in einem kalten Zelt bei dauerregen den Geburtstag eines Freundes feiern muste und mir da bereits Halsschmerzen eingefangen habe. Ich seh mich Montag schon mit Grippe im Bett. :Holzhammer: Zitat:
|
Sieht draußen nach gefühlten 21° aus... :Cheese:
|
Es waren gefühlte 21°. Echt Glück gehabt mit dem Wetter. :)
Das war eine nette Veranstaltung. Diver hat mich natürlich wie erwartet abgezogen. Dabei hab ich mich echt bemüht, gut zu laufen... :Lachen2: Viele Leute getroffen, nett geplaudert, Spaß gehabt. Danke für's Anfeuern. So, nun schnell ne Tasse Kaffe, wählen gehen und dann zum Kindergeburtstag radeln. Ach so, Edith meint noch, das nächste Mal lieber noch ne Zeit-mess-Matte am Schwimmausstieg, als Geld für ein Feuerwerk auszugeben, dessen Schwaden dann übers Wasser wehen. ;) |
Zitat:
Mir hat es auch gut gefallen (obwohl Freiwasserstarts werde ich wohl nie besonders mögen) und meine Vorbereitung am Vorabend mit wenig Schlaf, einige Bier und reichlich Futtern war genau richtig und hat kaum Einfluss auf den Wettkampf gehabt.:Cheese: Herzlichen Glückwunsch den anderen Finishern und vielen Dank an Pipi für's Anfeuern:Blumen: |
Der beissende Schwefelgeruch hat mir echt zugesetzt auf den letzten Metern.. :Nee:
Neonhelm hab ich ja noch getroffen, aber wer war denn in der Wechselzone Kurzdistanz mit dem Tsz-Käppi direkt neben mir? Hatte die Nummer 779.. |
War doch ein schöner Wettkampf und das Wetter hat ja fast gehalten (bis auf wenige Tropfen). Die Frikadellen im Ziel fand ich mal ganz gut. - Und respekt vor den 12km Leuten.
Dev |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |