![]() |
bzgl. den Fotos der Top 15 Herren beim Laufen. Auffallend das fast alle der Ferse zuerst aufsetzen. Stand der Photograph nur an einer "berg ab-Stelle", oder ist die ganze Vorfußlauf Huldigung gar nicht so entscheidend?
|
Mittelfuss, nicht Vorfuss.
Und Bilder taeuschen gerne. |
Noch irgend ein Profi ist die Luna 09 umgelabelt gelaufen. Ich weiß gerade nur leider nicht wer.
edit: gefunden Dirk Bockel beim Ironman New Zealand http://image.cdnl3.xosnetwork.com/pi...0311145007.jpg |
In Hawaii verbrennen dir wahrscheinlich die Füße im Luna. Habe den Schuh seit 6 Wochen und bin super zufrieden damit. Aber an heißen Tagen wirds schon ordentlich warm im Schuh. Wahrscheinlich wegen dem "Plastik" als Obermaterial. Denke mir, dass das nicht optimal für Hawaii ist.
|
Die Temperatur meiner Fuesse war in Kona nie in meinem Aua-Registrator (Hirn) vermerkt worden. Da hatte ich andere Sorgen.
|
Zitat:
|
Kurze Info zum Status meiner Schlappen: Seit dem letzten Lauf Ende September ist oben auf dem Schuh ein kleines Löchlein aufgetaucht. (Bei Gelegenheit mache ich mal n Foto). Bin nun gespannt, wie sich das bei weiterer Nutzung des Schuhs entwickeln wird. Ich befürchte Schlimmes...:(
|
Ich bin meine jetzt in 2 Marathons gelaufen obwohl er seitlich offen ist. Kein Problem.
|
Zitat:
Mit der Methode habe ich den wesentlich instabiler konstruierten Mayfly schon ein paar mal das Leben verlängert. Ist natürlich je nach Lage des Loches optisch nicht der Bringer, aber funktioniert. |
Erst gesten wieder im Einsatz:
Naehert sich wohl den 1.000km. |
... irgendwie gehts immer !
Ich merke schon, der Zustand der Schlappen wird überbewertet :Lachen2: |
Hallo liebe Racer-Träger,
Dudes Schuh sieht noch verdammt sauber aus. Wie sind eure Erfahrungen beim Waschen in der Waschmaschine? Gruß Torsten |
Angebot
Hallo,
habe einen niegel-nagel-neuen Lunar Trainer in weiss mit rotem Swoosh (schreibt man das so?). Größe 42,5 EUR. Preisvorstellung 50Euro plus Versand (k.VHB) ;-) Bei Interesse pn an mich Gruss CT |
Hallo!
Gibt es einen vergleichbaren neutral Schuh mit niedriger Sprengung der etwas weiter geschnitten ist im Vorfußbereich?Der Luna ist mir leider etwas zu eng.Oder ist es normal das der Schuh sich an der Außenseite nach außen wölbt? Bei meinen anderen Laufschuhen ist das nicht so. LG |
Zitat:
|
Ich habe auch ziemlich breite Füße und mein Luna wölbt sich auch nach außen. Habe den Verkäufer auf die "Bruchgefahr" angesprochen und er meinte, dass sollte er schon aushalten und wenn nicht, dann geht er halt zurück zu Nike und ich bekomme einen neuen/anderen Schuh. Bis jetzt (ca. 80km also noch nicht viel) gibts überhaupt keine Probleme.
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe meinen gerade nicht zur Hand. |
Ne.. ist UK8 und US 9 laut Karton.
|
Zitat:
Schade, ich glaube ich habe ne Nummer größer, beim Racer hätte es gepasst. |
Zitat:
Nein, der Schuh passt super. Und bietet wirklich ein Top Laufgefühl. Bisher gibts keinerlei Probleme |
Zitat:
Aber mir ist das Risiko zu groß und ich werde mir den A2 bzw. A3 mal genauer anschauen. |
Zitat:
FuXX PS: Andere nette Racer sind auch die NB RC550 - ich weiss aber nicht, ob es die noch gibt, oder auch nen Nachfolger. Mizuno hat auch gerade nen netten Racer im Programm (son gelb/oranger), den hol ich mir in ein paar Wochen. Der geilste ist natuerlich der Wave Universe... |
Zitat:
|
@maifelder: geht mir genau so ;-)
Aber Angebot bleibt bestehen. Bei Interesse pn an mich. |
Ist den Racer in der vergangen WK Saison mal jemand auf ner OD barfuß gelaufen?
|
Zitat:
|
MD - Cologne 226half 2008 und 2009
Joy Stone |
ich kann den nicht barfuss laufen, blasen am hacken wären bei mir die folge (hab's 1x im training getestet)..
|
Beim NYC Marathon gab es ja einiges Neues zu sehen. Man könnte fast meinen, dass es sich bei folgendem Schuh, den einige Nike-Athleten trugen, um einen Nike Streak 3 gekreuzt mit dem Lunaracer (pergamentartiges Obermaterial) handeln könnte.
![]() |
Ich habe gestern in einem Outlet einen Lunartrainer für 54$ geschossen. :liebe053:
|
Zitat:
|
@aecids: Wir raetseln seit Tagen! Auch Kwabai und Abdi liefen damit. Ich stand neben den Jungs in der Dixieschlange. Genau so wie Du sagst sieht er auch aus der Naehe aus.
|
Hey Dude, Glueckwunsch zur 2:33. Du wolltest unter 2:30, wenn ich die splits richtig deute, oder?
FuXX |
Zitat:
Ja, Tanger Outlet (Highway 501) in Myrtle Beach South Carolina, in Blau (59$) und in Rot (89$), abzüglich Voucher. |
Zitat:
|
Hm, warum bist du dann so flott losgelaufen? Topologie?
FuXX |
Topographie und Windschatten. 1.15+1.17 war der Plan.
Danke fuer die Wuensche! |
Ok, geht's anfangs bergab und am Ende bergauf?
Jedenfalls neue Bestzeit, ist doch super! |
Genau. Start auf 2.000m Hoehe. Halbmarathon auf Meeresniveau. Ziel auf knapp 1.000 Meter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |