![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und ich mach eh höchstens Dellebeinetauchen. :Cheese:
|
Zitat:
Eigentlich hatte ich ja vielleicht, möglcherweise, evtl. auch vor mich mit euch in die Fluten zu stürzen. Aber wenn man so den Fred durchschmökert verliert man aber als Anfänger doch so Seite für Seite den Mut. der Plan war eigentlich folgendermaßen. Am Samstag Nachmittag lauf ich schnell noch in Nußdorf einen 10er. Danach rüber nach Sifi und ab ins Spaßbad.:cool: Nachdem aber meine letzte Schwimmrunde Anfang Oktober war, ich es bisher nicht geschafft habe auch nur einmal im nächsten Hallenbad mal ein paar Kacheln zu zählen, lass ich euch das lieber alleine durchziehen. Muß halt ein Anderer die rote Laterne durch's Becken schleppen. Aber möglicherweise gibt es ja im nächsten Jahr wieder einen Sifiman. Und dann paddel ich mit.:Huhu: |
Ich finde du solltest kommen, wenn ich seh wieviel du läufst.....
Da ist das Schwimmen jetzt wichtiger ! |
Also ich hätte auch gerne jemanden für die Keilerei um den letzten Platz :Lachen2:
|
Zitat:
|
Es gibt auch Leute, die Schwimmen keine solchen 3-5 km langen Trainingseinheiten und kommen einfach nur um Spass zu haben nach Sifi.
Und nicht um einen Wettkampf zu gewinnen. |
Zitat:
|
Zitat:
ok hat er doch. Ich komme da auch nur zum Spass und Vergnügen und wegen der Geselligkeit hin. |
Zitat:
und dann sollte man dies hier nicht vergessen... Zitat:
Ich werde jetzt parallel zum Schwimmtraining noch ein mentales Widerstandstraining einbeziehen, um nach dem Sifi 5.0 der Welt vorbehaltlos von der Sekte zu berichten...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Den Laufwettkampf kann ich nur schwerlich absagen. Ich würde dann eh später kommen. Dann ist womöglich schon alles vorbei. :( Zitat:
Du hättest harte Konkurenz um die rote Leuchte. Zitat:
Das sind dann die ersten, die dir einen Ellenbogen in die Seite rammen oder einen geplegten Sohlenabdruck in deiner Wade platzieren. :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder es muss sich ja immer einer finden der diese entbehrensamste Aufgabe übernehmen muss.:Lachen2: Und dann die großen Pizzen, die Vorspeise und der Nachtisch!:Cheese: Wenn man dann sich nicht etwas sportlich bewegen würde, müsste man nach dem Wochenende ne Kleidungsnummer größer tragen. Also immer auf das Ziel (Essen) konzentrieren! So läuft Euch dann selbst beim härtesten Kekotraining das Wasser in Eurem Mund zusammen und nach 50m Delle-Beine Tauchen murmelt ihr nicht bin platt, sondern Pizza knusprig, reichlich belegt, Orregano, Duftexplosion in der Nase, kühles Weißen einmal ansetzen, macht zisch.....:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Plätzchen... Pizza... Weizen... Das ist dann der Super Gau für mich. Jetzt beginnt eh die Zeit in der nicht nur die Tage länger werden, sondern auch mein Gesicht wenn ich mal an der Waage vorbei schlender. :( |
Zitat:
Ich sach nur "Badewanne"... :Cheese: |
*** NEWS NEWS NEWS ***
Ich habe hier mal alle bisherigen Anmeldungen zusammengefasst: http://www.sifiman.de/downloads/pdf/...nmeldungen.pdf Ihr könnt euch gerne noch hier anmelden. Im Bad ist noch Platz :) https://docs.google.com/forms/d/1VvN...tK0a0/viewform Am Wochenende schaue ich noch wegen der MTB-Strecke und regel das mit der Pizzeria. *** NEWS NEWS NEWS *** |
Ich wollte auch mal so ein Streber sein wie Wolfgang. Dazu hab ich mir so ein puuhlboi-dingens und Paddels gekauft. Bin dann damit geschwommen. So richtig den Sinn davon hab ich nicht gecheckt. Streber-Wolfgang zeigst du mir beim Sifi was man mit den Teilen normal macht?
|
Zitat:
|
Zitat:
:( Viele Grüße Andy |
Zitat:
wirst langsam nervös oder? :Cheese: |
Zitat:
Ich kann nicht - hatte ich doch frühzeitig angesagt (23.10.)!? :Huhu: |
Zitat:
Ich bin eigentlich zu ehrgeizig um letzter zu werden. Da ist Triathlon echt ne neue Erfahrung. Normal mach ich nix lange, in dem ich nicht gut bin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, viel wichtiger:
Wer kommt jetzt alles freitags und was wollen wir tun? |
Ich war heute doch wieder im Wasser, aber ganz locker da ich mir am Di mit der Scheiß Rollwende meine Bandscheibe überreizt habe.
Neben mir waren ja die Kleinen vom Schwimmverein und haben mir gezeigt wie man schwimmen tut. :o Da lagen da ein paar Fingerpaddels rum und ich durfte sie kurz testen. Mein erster Eindruck, viel besser als normale Paddels. - man hat noch etwas Gefühl auf der Handfläche - es strengt das Handgelenk/Unterarm mehr an - man muss mehr auf die Technik achten - .... Was gibt es noch für Gründe dafür oder dagegen? |
Zitat:
Peter (ich krieg seinen Nik gerade nicht hin, irgendwie mit Tri und einer 4 oder so) Triathletin007 Rennente ich Wir haben noch nichts fest gemacht, gehen aber im Zweifel in Stuttgart in eine Kneipe oder so. Komm doch auch schon! Gruß, J. |
Zitat:
Wir müssen mal schauen, wann wir so aufschlagen, aber ich gehe mal von einem "ruhigen" Kneipen/Pub/wasauchimmer-Besuch aus (auf "Anregung" von Keko wohl in Stuttgart)... Viele Grüße, Peter Ups, man sollte nicht so lange mit der Tochter Mathe machen und den Post offen stehen lassen...:Huhu: |
Also ich geh am Freitag Abend ins Stadion. :Cheese:
Aber ich hab mich ja auch noch nicht entschieden ob ich komme. Kann man auch erst zum Schwimmen am Samstag um 5e einsteigen? |
Zitat:
(bei Keko geklaut :Lachen2: ) - immer schön fleißig üben!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehe das aber auch erstmal nur als Möglichkeit. Wir müssen ja erstmal ankommen und das kann an einem Freitagnachmittag schon mal etwas dauern. Ob wir dann, nach x Stunden im Auto, noch Lust haben uns in die Fluten zu stürzen...:Ertrinken: :confused: Da kommt einem der "ruhige" Kneipenbesuch:Prost: schon mehr entgegen. ;) @Mirko: Da du dich jetzt ja als Fahrer schon rausgekegelt hast... Keko schlug vor nach Stuttgart mit der Bahn (U- bzw. Straßenbahn) zu fahren. Dort könnten wir uns dann auch mit Keko treffen. Viele Grüße, Peter |
Ich denke auch, dass ich wenigstens Freitags mal was machen sollte, dass ich gut kann! :Prost: :Prost: :Prost:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe euch eine EMail geschickt wegen dem Freitag.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |