![]() |
Laut Talbot Cox hat er gestern einen dreiviertel Ironman gemacht...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
q.e.d.!
Starke Personen bzw. Marken polarisieren und emotionalisieren bzw. schaffen im Unterschied zu "Otto Normal" Fans UND Ablehner (Feinde)! Lionel bestätigt diese Regel. Trotzdem SabineG (u.a.) ihn nicht mag, lässt der Kanadier ihn auch nicht kalt.... |
So hat jeder seine Favoriten. Ich mag den Lange von der Art her lieber. Ausserdem stößt mir an Sanders auf, dass er seine Suizidabsichten (von denen nur er weiß) Marketingtechnisch genützt hat. So dem Motto nach: "Vom Strick um den Hals zur Medaille um den Hals".
Find ich persönlich zum Beispiel total daneben, egal wie er sich sonst so gibt. |
Zitat:
Andererseits, wenn man sich anschaut, welche Phasen seine Trainingsphilosophie durchläuft, muss man sich wohl nicht wundern, wenn er auch in anderen Bereichen gerne mal die Extreme auslotet. Ich warte ab. :) |
Zitat:
Was ich dennoch faszinierend finde ist dass er damit auch noch so viel Erfolg hat. Ich vermute, dass er all seine Leser und Follower nach allen Regeln der Kunst verarscht. |
Zitat:
Ich bleibe dabei und drücke nach dem Frodo-Aus Kienle und Sanders die Daumen. Kienle weil er einfach grundsympathisch ist. Und Sanders weil ich ihm zumindest im Großen und Ganzen abnehme, dass das was er von sich preis gibt zumindest einen Teil der Wahrheit darstellt. Und das finde ich spannend zu verfolgen. |
Zitat:
Am Ende ist es doch schwer nachvollziehbar, was er wirklich so treibt. Aber ab kommenden Jahr will er ja einen Trainingspartner, vllt kann dann mal jmd aus erster Hand erzählen ;) |
Zitat:
Diese Meinung kann man haben, ich kann sie sogar ein Stück weit verstehen. Er macht Sachen die würde kein normaler Agegrouper machen (mal eben von M auf S Rahmen wechseln zB). Teilweise richtige Anfängerfehler, trotzdem gewinnt er Rennen und kann sich mit den besten der welt messen. diese Kombi ist irgendwie interessant. |
Zitat:
Ob das am Ende der beste Weg ist, sei dahingestellt. Aber wer kann schon behaupten, dass er diesen zu 100% kennt. |
Zitat:
|
Zitat:
Das hatte ich an anderer Stelle (im "wer gewinnt Hawaii" Fred) mal kurz erwähnt/angedeutet: http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=298 Mehr dazu wäre hier aber zu sehr offtopic. :) |
Zitat:
Jan Frodeno (in dem er offensichtlich seinen Meister gefunden hat) wird es nicht kümmern ob Lionel jetzt dieses oder jenes trainiert - und alle anderen können Sanders eigentlich Wurscht sein denn bis auf Jan Frodeno (der raus is) und Patrick Lange (nicht unbedingt in Titel-Form) muss er sich an niemandem orientieren. Warum sich also die Mühe machen und irgendwelche Leute veräppeln die sowieso langsamer sind .....? |
Jetzt hat er noch nen 35er in sub4/k auf der WK Strecke eingeschoben: https://www.youtube.com/watch?v=yQXhT_XN6Go
:cool: |
Zitat:
Wenn ich das sehe, bin ich immer wieder erstaunt, wie schnell mal so humpelnd vorwärts kommt. :confused: |
Schöner Artikel über Sanders auf triathlete.com
Nicht viele Neues aber dennoch eine kurze Erzählung seiner Story |
Zitat:
Hoffentlich bekommt Humpelbein nicht noch eine Ermüdungsfraktur oder Ähnliches und nimmt jetzt mal in Volumen und Intensität massiv raus. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht macht er dieses Jahr auch nicht mito der definiert Tapern anders als die klassische Trainingslehre. Habe die Startliste aber noch nicht studiert und wenn er mitmacht, erzähle ich euch nachher wie er abgeschnitten hat. |
Macht Fred mit?
|
Zitat:
Er war mit seiner eigenen Anmeldung zu spätund letzte Woche war das Rennen ausgebucht. Persönliche e-mail ans Ironman-Office hat auch nichts gebracht. Wir versuchen nachher mal Altersklasse und Vornamen zu korrigieren. Und ich werde dann halt irgendwie ohne offizielle Zeitnahme mitschwimmen, ggf mit anderem Startpunkt und anderem Ziel. Wenn die Vornamensänderung nicht klappen sollte, also nicht wundern, wenn hinter meinem Namen 'ne ziemlich schnelle Schwimmzeit auftauchen sollte. |
Er steht in der Startliste:
http://www.ironman.com/~/media/e6d0e...alabiblist.pdf Irgenwie denke und hoffe ich, dass die ganzen letzten geposteten Einheiten Verarsche waren. Für mich ist er immer noch der Topfavorit. Falls das aber alles real sein sollte muss ich wohl umschwenken... |
Zitat:
|
Zitat:
|
30 Lionel Sanders 26 MPRO 15 24 00:51:22.6
Wie schon im Hawaii-Thread gepostet: https://www.sportstats.ca/display-re...l?raceid=95902 |
Zitat:
Das entspricht zwar nicht dem aktuellen Stand der Wissenschaft für das Tapern, aber viel falsch gemacht hat er angesichts eines zweiten Platzes damit nicht. :Blumen: |
Er war-zurecht - mächtig zufrieden mit sich im Ziel.
|
Zitat:
|
Ich weiß falscher Thread .... der Wurf ist aber auch ganz gut geschwommen.
|
Zitat:
Ich selbst bin 1:01 geschwommen, aber das alles ist hier ja :offtopic: |
Ich habe es noch nicht hier verlinkt gesehen:
Catching up with Lionel Sanders ahead of Kona 2018 Lionel Sanders schwimmt "looking like an alien" und entspannt sich beim Golfen. |
Na dann ...:cool:
https://youtu.be/XZE4hf6qrHQ |
Zitat:
Also irgendwie ist er ja schon auch lustig... Was ich an dem Video erst gesehen habe. Der fährt an seinem TT ja ne Ultegra-Gruppe. Aber wie kann das sein. Ich dachte nur mit dem teuersten Equipment ist man schnell :confused: Meine ganze Lebenseinstellung wird in Frage gestellt. |
Zitat:
Die in dem Video zusammengeschnittenen Szenen sind alle älteren Datums, was man alleine an dem Vollbart sieht, der mittlerweile (Spätestens seit Montag) zum Schnurrbart gestutzt ist. Am Samstag war Sanders beim H'oalaSwim und nachmittags beim Golfen, am Sonntag hat er im Aquatic-center trainiert, da gab es also auch keinen Big training day mehr. Die Bilder dürften daher so ca. 10 Tage alt sein, wenn man seine jeweiligen Meldungen in sozialen Medien mitberücksichtigt. |
Zitat:
Aber auch 10 Tage davor ist das schon noch ne Mördereinheit. |
Kam ja auch irgendwie so rüber als ob er die 7h-Einheit gestern nochmal geübt hätte ... :Lachen2:
|
Sanders hat sich den Schnurrbart abrasiert. Das ist wohl die ultimative Kampfansage. Damit steht der Sieger wohl fest.
Sorry das die Spannung raus ist! |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |