![]() |
|
Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, Wagnerli!
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!:liebe053: |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :liebe053:
Hast Du eigentlich den gewünschten Start beim IM FFM 2010 geschenkt bekommen? *duch und wech* |
:Blumen: Alles Gute zum Geburtstag Wurzi!!:Blumen:
Wagnerli,die jünger ist:Cheese: |
Von mir auch, Du alter Knochen. :Blumen:
|
herzlichen glühstrumpf!
:Huhu: |
Alles Gute, Sybenwurz :Blumen:!
|
Auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag Wurzi, alles Gute. :Blumen:
|
Da schließe ich mich doch einfach mal an:
Alles Gute zum Geburtstag! :Blumen: |
Hey Wurzi, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag !
![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir :Blumen:
|
![]() Alles alles Liebe auch von mir zu deinem Geburtstag! Lass es dir gut gehen und bleib so, wie du bist! |
Hallo Sybenwurz,
alles Gute zum Geburtstag:Blumen: Hab eben schon angestoßen mit einem Glaserl, da ich nämlich zufällig pünktlich zu Deinem Ehrentag einen neuen Job angefangen habe:Lachen2: Viele Grüße, heute mal aus der Weltstadt Schweinfurt, meine erste echte Dienstreise:Cheese: :Lachanfall: :Huhu: Anna |
Hi sybenwurz,
Glückwunsch auch von mir, auf das du weiter so schöne Komentare schreibest und uns mit wertvollen Radtipps versorgst:Huhu: Viele Grüße Jörg |
Hallo Sybenwurz,
auch vom mir alles Gute und weiter so:Blumen: Matthias |
alles gute den heutigen Ü40-Clubmitglierdern:
TriMa07 (42), sybenwurz (42), Picktipper (41), hangloose77 (40) und dem jungspund tri_stefan (26) |
Ui, herzlichen Dank an alle, auch an all jene, die mir SMS, PNs, Emails oder sonstwas geschickt haben und an jene die sich da später noch einklinken...;)
Bin ja meist auch nicht so der Schnellmerker und musste mich heute am Telefon n paar Mal massregeln lassen, weil ich ab und an n paar Tage zu spät dran bin mit meinen Glückwünschen...:-(( Ich hoffe, es iss mir niemand bös, wenn ich nicht alles einzeln beantworte, sonst iss der Burzeltag rum, ehe ich damit fertig bin! Bin eh schon aus naheliegenden Gründen später nach Hause gekommen und muss mich erstmal orientieren hier... |
Ich schieb meine Glückwünsche auch noch mit in den Tag rein.
Feier schön! tim |
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Und nachträgliche Glückwünsche auch ans Wagnerli! Marion |
Zitat:
Alles Gute nachträglich ! :Huhu: |
Mensch Wurzi!!
Schon wieder ein Jahr älter :Lachen2: Wünsche dir alles Gute für die kommende Jahre :Huhu: P.S.: Sorry, bin auch mal wieder ein wenig zu spät dran... |
Alles Gute zum Geburtstag, liebes Mädchen :liebe053: :Blumen:!
Und in den selben Haushalt nochmals Glückwünsche an den Mann mit den jetzt 5 O's: Doktor Nopogobiker (wir dürfen ihn schon jetzt so nennen, er sich selbst aber noch nicht, wenn ich seinen Blog-Eintrag richtig verstanden habe ;))! |
Also, wenn dem so ist, schliesse ich mich gerne den Wünschen in allen Belangen an...;)
:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Engelchen, :Huhu:
alles Gute zu deinem Geburtstag :liebe053: ich hoffe der AK-Wechsel wird jetzt wo die Saison rum ist, richtig ausgiebig gefeiert:Cheese: :Blumen: |
Zitat:
Hey, Engelchen, auch von mir alles Gute. :Blumen: |
oh,Wurzihabe ichganzvergessen:Cheese: meine Tatatur spinnt :cool:
auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Wurz und auch Glückwünsche für die anderen Geburtstagskinder:Blumen: :Huhu: |
Auch von mir ans Engelchen alles Gute zum Geburtstag! :Blumen:
|
Johoo, auch Gratulation von hier und mir!
|
Ich schließe mich direkt mal an, HAPPY BIRTHDAY.
Volker |
Vielen lieben Dank Euch allen für die netten Grüße & Glückwünsche.
et engelchen ( jetzt AK30 :Blumen: ) |
Zitat:
Alles Gute nachträglich :Blumen: |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag cilian !!!
:Blumen: :Blumen: :Blumen::Blumen: :Blumen: |
Aaah, auch von mir, Du Geheimniskrämerin!
:liebe053: :liebe053: :liebe053: Arne |
|
![]() Tut mir Leid, dass es mit der Ausfahrt heute nicht klappt. HAVE FUN!! ![]() |
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :Blumen:
Wir haben im Forum zusammengelegt und haben uns überlegt, was Du am besten gebrauchen kannst und haben uns für "schönes Wetter" entschieden :Cheese: |
auch von mir!
herzlichen glühstrumpf! |
Oh, da bin ich ja mal rechtzeitig...
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen: |
Zitat:
Mit Hilfe eurer Unterstützung konnte ich heute eine wunderbare Ausfahrt in die Wetterau bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen machen. Den Nachmittag habe ich dann noch mit einem Buch auf einer Wiese zugebracht und mich sogar noch ein wenig gesonnt. Viel besser kann ein Geburtstag ja nicht sein. Danke für eure lieben Glückwünsche! |
Auch wenn dein Ehrentag schon fast rum ist: Alles Liebe zum Geburtstag!!!:Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |