![]() |
Wunderbar - Triathlon ist abgesagt. Es steht alles unter Wasser.
Ich denke, der Veranstalter handelt richtig, aber schade ist es trotzdem. Umsonst getapert, aber bei dem Wetter ja auch nicht tragisch. :Nee: |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Naja, dann bin ich eben fleißig, habe ja auch sonst genug zu tun (indoor). Mal davon abgesehen, dass Nachmeldungen nicht möglich sind. Gehst Du hin? In der Meldung für Lindau steht, dass es die Gullideckel schon hochdrückt und die Laufstrecke & Wechselzone unter Wasser stehen. Zudem wird das THW vermutlich anderweitig im Einsatz sein müssen und die Streckensicherung kann nicht gewährleistet werden... |
Ich weiß nicht ob sich das wirklich lohnt.
Mal schauen ob ich noch eine Antwort auf meine Anfrage von heute morgen noch bekomme. So weit weg ist Lustenau von Lindau ja nicht..... Viele Grüße Andy |
Zitat:
Die Begründung für die Absage kann hoffentlich jeder nachvollziehen. Schade, irgendwie scheint der Lindauer Triathlon unter keinem guten Stern zu stehen :( Viele Grüße |
Zitat:
Ist wirklich schade, aber ich war hier gestern am See (FN), der hat wirklich ganz gut Wasser - so wie die Wiesen drumherum auch. Und ein Ende des Regens ist nicht in Sicht. |
Das mit dem Wetter hat auch seine guten Seiten:
- 15,2°C Wasser - Schwimmen verkürzt - Atzen zu Hause auffe Couch - Danksta gewinnt mit 4000m Schwimmen in 2013 |
So, der Regionalligawettkampf am Filzteich in Schneeberg (Erzgebirge) wurde nun auch wegen den Unwetterwarnungen abgesagt. Seeehr spät, aber besser als nie. Ein regulärer WK wäre nicht möglich gewesen - das war schon seit 2 Tagen absehbar (zumal der Jedermann-WK schon am Mittwoche aufgrund der Wetterprognosen abgesagt wurde).
Hoffe das nun Moritzburg gut wird. Petri heil... |
Lasst uns das doch mal umgekehrt machen:
Welcher WK findet regulaer statt. Bin auf die Antworten gespannt?! |
So, wie es aussieht morgen der Vierlanden Triathlon in Hamburg bei 14 Grad Wassertemperatur, um die 14 Grad Lufttemperatur sehr starkem Wind am Deich, allerdings soll es morgen NICHT regnen, Hochwasser haben wir auch keins.:Huhu:
|
Zitat:
Und eben kam die Nachricht, dass beim Schwimmen im Freibad Neo erlaubt ist - das hängt wohl wieder mit der Außentemperatur zusammen. Ach ne, oder bezieht sich das auf die Radstrecke ??? :confused: :Nee: Viele Grüße Andy |
Lustenau findet statt, leider ohne Nachmeldemöglichkeit, sonst hätte ich mir das tatsächlich noch überlegt.
|
Wirklich krass welche riesen Zahl an Triathlons grade abgesagt werden, als Duathlon stattfinden, oder gar als reiner Lauf ausgetragen werden... Ich hoffe nur das bis Roth wieder Normalität einkehrt... da hats dann wahrscheinlich plötzlich 35 °C und keiner kommt klar :Nee:
Aber für heute bin ich zufrieden, 5:13 Zeitfahrmaschine durch Regen (und Wind) gedrückt :liebe053: |
5,13km...... Und damit gibst Du an ;-)
Denke auch: Roth Neo gerade noch erlaubt und auf dem Rad / Laufen gibt's dann Triathlet im eigenen Saft..... |
Zitat:
|
Zitat:
Respekt! |
Hatte heute Glueck, 105km bei miesem Wind aber ohne Regen auf der Radrunde vom CTW gemacht. Auf dem Rueckweg mit Rueckwind 50km/h ist schon lecker....leider auf dem Hinweg....22km/h
|
Zitat:
Leider bin ich ein kleiner "Spezialfall" was das Schwimmen angeht. Ich hoffe zwar dass ich gut durchkomme, aber wenn ich wieder mal massive Krämpfe habe passierts schnell dass selbige auf der Radstrecke wiederkommen und dann hat sichs ausgedrückt... :Nee: Aber irgendwie will ich es einfach nicht akzeptieren, deswegen gehts morgen auch zu Schwimmeinheit Nr. 4 für diese Woche. /edit: Huch, nicht morgen, sondern HEUTE... ab ins Bett... |
Guten Morgen,
ich dachte schon, ab heute wird es besser. Bin im Trockenen losgelaufen, nach 5 MIn fing es an zu schütten und hat bis jetzt nicht aufgehört. Ich war nass bis auf die Haut, aber schön war es trotzdem, auch wenn meine Schuhe komplett durchnässt sind.. Der Bodensee ist ganz schön voll! Das mit der Absage in Lindau war vermutlich die richtige Entscheidung. Mal sehen ob ich später noch ins Freibad gehe, ein bisschen abhärten. Habe aber immer Angst, krank zu werden ;) Keksi |
IM Rapperswil-Jona wurde soeben von der Polizei unterbrochen - Erdrutsch.
Mir fehlen langsam echt die Worte. |
Hier ist Traumwetter, krass, was bei euch da unten abgeht. Ich liege krank aufm Sofa rum, kann mich zu nix sinnvollem motivieren und sehe zu, wie sich meine Form langsam verabschiedet :(
|
Zitat:
|
Zitat:
:Nee: :Nee: :Nee: :Nee: Hier heute Sonne 14Grad :liebe053: allerdings habe ich mich eben mit dem Rad durch Windböen um 50kmh gekämpft. Finde ich aber nicht schlimm. Wind sind meine Berge hier im Norden |
Hier in tirol absoluter ausnahmezustand
|
Salzburg auch!
http://salzburg.orf.at/news/stories/2586889/ Bin ich froh das ich jetzt nicht dort bin, allerdings befürchte ich das die Wassermassen in ein paar Stunden bei uns in der Steiermark ankommen! :Nee: |
Ironmännli Lustenau
Trotz Dauerregen noch bis kurz vor dem Start fand der Ironmännli in Lustenau mit einer wg. Hochwasser stark verkürzten Radstrecke statt. Auf den Straßen stand das Wetter teilweise zentimeterhoch aber was auf den Wiesen daneben zu sehen war ist schon krass. Und als wir morgens die verschiedenen Flüsse und Kanäle überquert haben, haben wir nicht gedacht dass überhaupt noch eine Radstrecke zur Verfügung steht. Viele Grüße Andy |
Wir sind heute die RTF Kronau gefahren. Überall stehen die Felder unter Wasser, auf den Radwegen sind Schlamm- und Wasserpfützen. Das Wetter von gestern hat ziemliche Spuren hinterlassen. Wenigstens soll es in den nächsten Tagen trocken bleiben.
|
Hier in Köln ist super Sonnenschein. Leider muss ich heute arbeiten.
|
Die TN heute in Koeln sahen gut durchgefroren aus.....Sonne hin oder her.
|
Ich sitz hier in Saalfelden nach dem Trimotion gestern noch immer fest...
|
Zitat:
|
Zitat:
Rund um Bregenz - Lindau - Dornbirn war es heute morgen zwar noch nass und die Autobahn gesperrt, aber sonst war die Menge an Wasser zum Glück bereits wieder neben den Straßen. Viele Grüße Andy |
Also für die Challenge Kraichgau würde ich mal Entwarnung geben. Wir sind Freitag Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen, währenddessen war hier anscheinend fast Dauerregen.
Gestern Morgen hat es noch fürchterlich geregnet, aber kurz nach Mittag hat es aufgehört. Bis ich nach auspacken, einkaufen und Dachbox abbauen gegen 17:00 Uhr aufs Rad kam, waren die Straßen durch den starken Wind schon trocken. Nur an manchen Stellen kam Wasser aus den Feldern, in Odenheim im Bereich der Verpflegungsstelle auch aus dem Bach (war für Autos gesperrt). Heute war es sonnig, trocken, sehr windig und kühl. Und kommende Woche wird es immer besser, am WE 25°C! Gruß Matthias |
Danke, wir können jetzt eh nur warten und hoffen dass nicht noch mehr passiert und sich die Lage bald beruhigt.
Echt dramatisch wenn man die Bilder der Überschwemmungen und Hangrutsche sieht. Hier regnets nun seit Freitag Abend bis auf 3h Pause durch... |
Zitat:
Das passt fast perfekt zum (meterologischen) Sommeranfang am Samstag. Felix |
Endlich mal eine Trainingseinheit ohne Nass zu werden absolvieren könnne. Schein ja die ganze Woche wohl regenfreies Wetter zu werden.
|
Zitat:
Regen? Ich habe jetzt 6000km zusammen und bin noch nicht einmal nass geworden. Scheinbar hatte ich unheimliches Glück. Was mich nur richtig stört ist der orkanartige Wind. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin ja eigentlich fpr den Urheberschutz aber das musste ich einfach kla...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |