![]() |
Zitat:
Bin jetzt gerade beim Wiedereinstieg nach ewig langer Erkältungspause. Das ist total nervig, eigentlich wollte ich jetzt in Form sein und stattdessen darf ich nochmal bei 0 anfangen. Werde heute mal meinen Packzettel schreiben! Und kurz vor der Abreise wahrscheinlich alles wieder zusammenstreichen, muss ja auch in den Koffer passen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Leute noch 5 Tage:Cheese: :Cheese: :) :)
|
So mein Urlaubscountdown beginnt nun auch endlich. Noch 2 mal schlafen und ich bin 2 1/2 Wochen frei :-D
Weiß nicht obs hier sowas gibt aber hab mir überlegt wir könnten ja mal zusammentragen was ihr mitnehmt oder empfehlen würdet. Ich mach einfach mal nen Anfang. Schwimmen: Schwimmbrille, Badekappe, Schwimmhose, Pullbouy, Flossen, Paddels, Badelatschen, Zugseil, Theraband Rad: Rad(bei Leihrad: Sattel,Pedale), Schuhe, Sonnenbrille, Helm, Hosen, Regenjacke(ich hoffe nicht!!!), Trikot, Armlinge, Beinlinge, Kopftücher mit fiesen Logos ;-), Handschuhe, ?Luftpumpe?, Flickzeug, Radflaschen Laufen: Hose,Shirt, Kappi, Schuhe Sonstiges: Unterwäsche, Socken, Ausgeklamotte, Jogginganzug, Handtücher, Toilettenbeutel (Duschzeug,Cremes,Sonnenschutz,Zahnpasta+Bürste,Ra sierer+Schaum), Wäscheleine+Klemmen, Reisepass/Perso, Auslandskrankenversicherung, Bargeld, Smartphone :-), Uhr + Pulsgurt, MP3-Player und verdammt gute Laune und Beine :-) Fügt gerne was hinzu. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel!!! |
Zitat:
Rad: Luftpumpe nur ne kleine fürs Trikot, ne große ist vor Ort Sonstiges: JO hab ich genau so, allerdings ist die Ausgehklamotte auf eine Hemd und ne Jeans beschränkt, den Armani Anzug lass ich zu Hause:Cheese: ich freu mich auch , vor allem auf die Sonne und Wärme. Hier regnet es schon den ganzen Tag. :( |
Ich hätte bei Sonstiges noch Reiseapotheke und ein bisschen Verpfegung (Riegel + Iso) stehen.
Bzgl. Wäscheleine habe ich schon überlegt. Kann man die überhaupt wo befestigen? |
Ich werde auch auf das Schwimmspielzeug verzichten. Einige dieser Teile besitze ich nichtmal. Gilt auch für die Luftpumpe und das Flickzeug (benutzen kann ich es ja eh nicht) ehrlich gesagt!
Verpflegung will ich auch mitnehmen. Weißes Pulver kommt sicher super im Flugzeug... Ich denk ne Wäscheleine lässt sich immer irgendwo befestigen. Seit ich denken kann hat mein Vater das in seinem Koffer. Und der war schon überall auf der Welt im Trainingslager bzw. zu Wettkämpfen (nur nicht auf Malle). |
Hat sich auf Malle eigentlich mittlerweile der Euro-Stecker durchgesetzt? Oder muss man für Akku laden noch Adapter einpacken? Nimmt keiner einen Neo mit :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir hatten vor zwei Jahren eine dran. Ich weis aber nicht, ob es Zufall war oder zur Ausstattung gehört |
Zitat:
Für den Pool braucht es nicht zwingend nen Neo. Der ist beheizt und wird, falls es kalt ist, nachts abgedeckt. Ich pack ihn mit in den Radkoffer, da ich mal im Meer schwimmen will. |
Zitat:
|
Da sitz ich nun und packe meine Sachen... nur wo ist mein Helm? Hat den jemand gesehen?
|
Zitat:
Neues Problem: ich bekomm die blöden Pedale nicht ab. Gibts da einen Trick oder muss ich mir einen starken Mann einbestellen? |
Zitat:
Wenn Du das schon wusstest, dann hilft entweder - ein größerer Hebel aks längerer Imbus- oder Maulschlüssel oder - mehr Muskelkraft (die abern icht unbeding von nem Kerl kommen muss) |
Danke, ich glaube es liegt daran:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie viel Kilo darf eigentlich in so einen Koffer maximal rein ?? :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
Radkoffer 31kg - glaube ich jedenfalls |
Danke... boah irgendwie hab ich so viel zeugs das mit will :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab das Problem auch! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kennt sich jemand von euch mit Ryanair-Handgepäck aus? Ich bin mir sicher, dass der Trolley beim letzten Flug mit Ryanair problemlos in das Gestell passte. Aber gerade habe ich ihn nachgemessen und er ist 2 cm zu tief an den Rädern...jetzt werde ich panisch :(
|
Sorry kann ich nicht weiterhelfen. Ich komm mit dem Koffer auf lächerliche 17kg.
Helm hab ich allerdings im Handgepäck. Der passt nicht mehr :-) |
Ich wünsch euch allen viel Sonne, viele Radkilometer und viel Spass auf Malle.
Freu mich auf viele Bilder und Berichte.:) Gruß triduma;) |
So, Pedale sind ab, die Reise kann beginnen :)
|
Pack sie noch ein ;-)
|
Jaaa, eingepackt ist noch nichts, aber alles liegt schön auf der Couch und es sieht auch nicht so aus als würde es reinpassen in meine zwei Koffer.
Aber: im Gegensatz zu allen anderen (?) fliege ich ja erst um 18 Uhr und habe somit noch den ganzen Tag Zeit während ihr schon fleißig strampelt! In dem Sinne: trainiert morgen bitte ne Runde für mich mit! |
Beim normalen Gepäck sind die Spanier sehr pingelig was das Gewicht angeht.
Radkoffer hat (in diversen Ländern inkl. D, A, ESP, USA) bei mir noch nie jemand gewogen. Da wird nur gefragt und sagst man halt 20 kg. Ist ja je nach Konstruktion eh nicht so klug, den (mit schweren Sachen) aufzufüllen bis nix mehr geht. |
Zitat:
|
So ich hab dann auch alles verpackt (hoffe zumindest, dass ich nix vergessen habe). Ist doch einiges zusammengekommen. Koffer ging noch zu, aber keine Ahnung wieviel der wiegt.
Eingecheckt habe ich auch schon. Geht nämlich doch. |
Warum fliegt ihr in den Süden? Ich bin heute Nachmittag zwei Stunden in T-Shirt und kurzer Hose gejoggt und für morgen sind 20 Grad angesagt - Montag 24.
STefan |
Zitat:
2.weil es nicht nur Training , zumindestens für mich auch Urlaub ist Das Wetter ist einfach beständiger auf Malle.2Wochen gutes Wetter ohne Regen gibt es bei uns in Norddeutschland nicht. |
Zitat:
Aber vermutlich ist eher die Website richtig |
Zitat:
|
Zitat:
Welch unfreundliche Uhrzeit für alte Leute, aber was tut man nicht alles fürs Training. :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |