![]() |
Zitat:
:Danke: |
Zitat:
|
nur weiter :Cheese:
Ick freu mir.... |
Zitat:
|
uiuiui...viel "vorschlafen" :cool:
|
Was is'n eigentlich mit unserer absoluten Schwimm-Queen crobi? Man hört und liest nix mehr von ihr, seit sie damit beschäftigt ist, die ganzen Seen in Bayern zu durchschwimmen und mit der creme de la creme der Freiwasserschwimmer verkehrt...
Ich hoffe, sie kommt auch! Crobi! Crobi! Crobi!! |
Übrigens, für Alle aus der Kölner Umgebung, eine Woche vorher könnt ihr noch ordentlich km machen :Lachen2:
http://www.powern-fuer-paenz.de/ Im übrigen wäre ich jederzeit für Fahr-und Wohngemeinschaften zu haben! :Huhu: |
Und grad eins von mir rausgesucht :dresche
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alle Kriterien erfüllt! |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
in jedem Fall weiterhin gute Besserung! :Blumen: Christian |
:Huhu:
Wirklich gleich 1000m? :confused: Ist es nicht so, dass Du die Trainingspläne auf die 400-Meter-Zeit ausgelegt hattest? Du hast ja schon tolle Pläne zusammengestellt, aber kannst Du noch etwas zusammenstellen, welche Trainingspläne sinnvoll wären, vor Sifi zu schwimmen? Nächste Woche fängt ja mein Kraulkurs an aber ich habe vor noch 1-2 zusätzlich zu gehen... Freu mich auf Sifi! Hab´s schon gleich im Kalender geblockt!!! :Blumen: Danke für die Orga! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab hier nichts dazu gefunden:
Die meisten übernachten ja wahrscheinlich irgendwo in Sindelfingen. Gibts da ein festes Hotel, buchen wir das zusammen? Was kostet der Spaß denn? |
Zitat:
siehe unten, aber ich gehe mal davon aus, das uns Keko mit Details noch versorgen wird, sobald er alles in "trockenen Tüchern" hat. Wenn es aber der unten stehende "Torgauer Hof" wird, sollte dieser, lt. Homepage, "bezahlbar" sein. :Cheese: Viele Grüße, Peter Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sifi 45 Keko und Glaurung |
Zitat:
|
Termin ist mittlerweile bestätigt, wir bekommen das Bad :liebe053:
Und zwar am: Samstag, den 23. November von 17-20 Uhr und am Sonntag, den 24. November von 9-10 Uhr. Ich schreibe in den nächsten Tagen noch alles zusammen samt Anmeldung und verlinke es hier :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre das schön, wenn ich auch mal in den Genuß der Ehre usw.. käme :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
(Irgendwie muss ich ja auch 'ne Chance haben...) Freue mich auf alle Fälle... Peter |
Zitat:
|
Und epileptische Anfälle im Wasser bei Mädels?:Lachanfall:
|
Zitat:
aber 13:38 sind schon eine Ansage (ca. 1:22/100m). Ich schaffe so'n Tempo gerade mal auf 1x 100m :( Gut, konzentriere ich mich auf die anderen "Schwimmwettbewerbe" :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
|
1000m
..kann ich im Moment kaum zügig laufen - wie soll ich denn die Strecke dann schwimmen ? :Huhu:
Also wenn der große Schwimm-Meister Hoffnung sieht dann mal her mit den Schwimmplänen - das Ziel wäre ja dann wieder einmal an die sub20 ranzukommen :confused: Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |