![]() |
Zitat:
Heinrich |
was für ne geile MTB-Strecke.
Und ich muss gleich zu nem WK und kann nicht gucken. :( |
Wahnsinn, Chickenways und Northshore.
Geil |
Da haben sich Reiter und Pferd beim Modernen 5-Kampf aber ordentlich gezankt. Reiter abgeworfen nach Startglocke aber vor Startlinie. Dann noch 9 Abwürfe. Und der Koreaner zählte zu den Favoriten, kann also normalerweise einigermaßen reiten ...
|
Zitat:
|
Das mit den zugelosten Pferdchen ist echt immer wieder lustig... Aber nur für die Zuschauer :cool:
|
Jemand 5000er der kessel kocht ....
|
Farah, das Double, km in 2:25 ... Was machen die in Oregon ....
m. |
Zitat:
|
Was für ein bemerkenswerter Kontrast. Im Olympia-Stadium die Bizeps-präsentierende Freak-Show der 100m-Staffel-Läufer, im Hockey-Stadion down-to-earth Jungs mit sowas von einem genial-sympathischen Team-Spirit. Ich bin mal gespannt, ob die die Feier von 2008 noch toppen können.
|
Nur dass das eben ein Orchideensport ist, alle 4 Jahre mal, Turmspringen war auch klasse .... :)
m. |
Ich freue mich unheimlich auf heute!
- Marathon - MTB der Herren ...und dann die Abschlußfeier! Alle Athleten....! - Paul; nun ja, der war schon bei der Eröffnungsfeier...(spielt er "helter skelter" werde ich auf die Knie fallen! - George Michael; nun ja..."Glory Hole" und ich falle ebenfalls auf die Knie! :cool: - "The Who"; "behind blue eyes" !!!!!! - Spice Girls; "zigga zag hey" oder was auch immer und ich muss kotzen! - The Muse; siehe Spice Girls! Was mir fehlt ist DM, aber soweit ich weiss, haben die dankend abgelehnt...kein einziger Song bei der Eröffnung...und wenn doch, dann bitte "stripped"! Und ein geiles Weuerwerk, damit endlich die Raben vertrieben werden! Heinrich |
Zitat:
Was gefällt dir daran? Ich frage das allen ernstes! |
Zitat:
Ich mag einfach das Zusammenspiel von Sound/Musik und außerdem gibt es ordentlich was auf die Augen (Lichteffekte/Feuerwerk) Dann bringt es mir einfach unendlich viel Spaß die strahlenden Gesichter der Athleten zusehen. Und dann noch der eine oder andere Überraschungsgast. Das berührt mich schon mal. Ist eine rein emotionale Angelegenheit. Heinrich |
Zitat:
|
Netter Marathon bis dato.
|
|
Zitat:
|
Vielleicht singt Elton John zum Abschluss nochmal Pinball Wizard: http://www.youtube.com/watch?v=fAtMP6e2Kco
|
Ich will, dass Franzi sofort ruhig ist.
Gibt's irgendwo im sofortwirksame Onlinepetitionen?:Cheese: Edith hat grad Eurosport gefunden. Nu gehts:cool: |
Zitat:
|
...nur ganz kurz...
Bei mir zu Hause tobt "die Party" schlechthin....Annie Lennox - das erste Mal 1982 live ien Poole gesehen ...endgeil! Mir <Läuft seit einer Stunde der Rotz runter! Fast do gut wie Australien! John Lennon war...ohne Worte! Und nun PF! Heul! Heinrich!!!!!!!!!!!!!! |
ziggazaghey!
:liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Rock`n`Roll isnt´t dead!
It´s England! Heinrich ...going truend....! |
...wie geil ist das den?
MP! Heinrich! ...ja, cih komm schon, just another pint....gut, dass ich am m<ontag frei habe,,,,,,,,,,, |
Queen.
Gänsehaut |
FM!!!!!
....leoider genau zu meienm Geburstag verstorben.... ...der rotwin wikt! Heirnich |
Zitat:
|
Brian May Gitarrengott:liebe053:
|
mellie!
heinrich |
Bahnhof?????????:Lachanfall:
|
Zitat:
<Heinrich |
Zitat:
wohl eher nicht! Gutes ausschlafen! |
Die 5min die ich gestern zufällig sah haben mich vollauf begeistert. Es sang grad Jessie J "We will rock you". Gefallen tat mir aber nicht nur das Lied
siehe: http://sport.orf.at/olympiastatic/im...ody_a.2222.jpg |
Zitat:
Heinrich |
Den Marathon hab ich im Fernsehen verpasst, und danach vergessen. Jetzt lese ich gerade nach. Schöner Bericht bei Herbert Steffny. Und Ryan Hall ist schon vor dem HM raus wegen muskulärer Probleme:
Zitat:
|
Gestern hätte ich fast im Einzelfallthread über Bradley Wiggins gepostet. Die Dopinguntersuchungen gegen ihn wurden eingestellt.
https://m.kurier.at/sport/kein-dopin...ky/298.299.452 Heute stiess ich dann über folgendes: http://www.bbc.com/sport/rowing/42023305 Wiggins will also wettkampfmässig rudern und startet an den britischen Indoormeisterschaften über 2000m. Das Gewicht von 2012 hat er definitiv nicht mehr.:Cheese: Edit: Der Faden hier passt auch nicht so wirklich. Sorry |
Aber schön mal wieder etwas von Sir <oder war es nur O\CBE (sic)?> Wiggo zu sehen :cool: ,erst auf den zweiten Blick wiedererkannt -
Prognosen für die 2.000 indoor? m. |
Ergebnis: 06:22 auf 2000, 21., ferner ruderte ..... so kann es gehen- sind diese Ruderergowerte eigentlich über verschiedene Modelle vergleichbar oder gibt es bei Wettbewerben ein besonderes Protokoll?
m, |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |