![]() |
Zitat:
Und klar von Vorteil, daß Du die Zipp schon mal im Regen im Einsatz hattest....kennst also bereits das Gefühl der Entschleunigung... |
Zitat:
und in 4 Wochen die erste LD FFM :cool: ANGST ist aber was Gesundes sagt mein Opa immer :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spass dir :Cheese: Vielleicht sehen wir uns ja :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Danke ebenso. :Huhu: Kann gut sein...:Cheese: |
Zitat:
Würde die Laufräder bei Regen aber nicht fahren wenn du kaum Erfahrungn mit dem Bremsen hast. Es ist echt vollkommen anderes mit Bremsflanken aus Carbon bei Regen auf einer Abfahrt zu Bremsen-erst tut sich mal eine Zeitlang gar nichts und dann haut es voll rein. Der Vorteil den dir die Laufräder bieten-im Vergleich zu deinen Trainingslaufrädern wird sicher mehr als verpuffen wenn du unsicher bist und die ganze Zeit mit einer Hand an der Bremse fährst. Außerdem ist es auf der Strecke ist ja zumindest zeitweide echt voll, da sollte man sein Rad unter kontrolle haben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ihr werdet mich dann auch der Strecke schneller erkennen ...:Cheese: |
Zitat:
Mache mich jetz auf den weg ins kraichgau... Startunterlagen abholen und den See mal antesten :cool: Noch jemand dort heute Nachmittag? |
Was zur Hölle sind Neoprenkappen für die Schuhe? Und wenn ja, woher bekommt man so was? :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wasser aktuell 19,3 Grad.
Pullern die da alle ins Wasser!?!?:Cheese: |
Zitat:
Dann ist das Wasser am Sonntag wohl wärmer als die Luft :Cheese: |
Steht jedenfalls so auf der HP. Kann´s auch kaum glauben...:Nee:
|
Zitat:
Glaub' ich nicht ! Wäre aber schön ;) |
Zitat:
|
Gestern Abend war das Wasser auf jeden Fall schon sehr angenehm - temperaturtechnisch gesehen...
Viel Spass Allen Chris |
Kurze Frage:
Kann man am Hardtsee morgen früh, während des Neo-Testschwimmens noch eine Eingewöhnungsrunde drehen, oder ist da schon gesperrt? Und kann man da einfach so ins Wasser, oder darf man den normalen Eintritt zahlen? Schonmal danke für die Info. |
Ich bin raus :(
Nachdem mich eine Erkältung hartnäckig verfolgt, wäre es unverantwortlich zu starten. Wenn noch jemand ein Zimmer braucht, kann er beim Hotel Erck anrufen. Da is eins frei geworden. 07253/977210 www.hotel-erck.de Wünsche euch allen einen super schönen Wettkampf und nicht ganz so viel Regen! Shit, wär mein 5. Start hintereinander geworden. Lassts krachen :Huhu: Jürgen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Fahrrad ist auch schon ganz nervös.:Cheese:
|
:Blumen: Wünsche euch allen ganz viel Spaß und Erfolg!!! :Blumen:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich bin die Strecke eben abgeschwommen. Kein Wunder hat sich das so warm angefühlt wenn ich hier gerade 19,3 °C lese!
Ich habe vorher ein paar Leute gefragt, ob sie eine oder zwei Badekappen auf hatten. Ein Mutiger hatte nur eine, fand es aber in der zweiten Hälfte kühl. Ich mich also vorsichtshalber in zwei Kappen gezwängt und ins Wasser. Badwarm war es! Das wäre auch locker ohne Badekappe gegangen. Bin dann aber trotzdem mit zweien durchgeschwommen, was im Nachhinein ziemlich dämlich war weil ich fast einen Hitzschlag bekommen habe. Als ich draußen war, sind etliche ohne Neo eine Runde geschwommen. Um die Wassertemperatur müsst Ihr Euch also keine Sorgen machen. Evtl. reicht es ja noch für ein Neo-Verbot. ;) Die Stimmung am See ist schon super - Hochbetrieb! Freue mich auf den Sonntag! :Huhu: |
|
Gibt es im Kraichgau Plastikplanen für das Fahrrad wie bei den Ironmanveranstaltungen?
|
Zitat:
|
Zitat:
.. |
Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche einen schönen (regenfreien) Wettkampf.
Ich wohne zwar (fast) an der Strecke und würde Euch alle gerne anfeuern, bin aber selbst unterwegs... mit dem Rennrad zu den Schwiegereltern :Cheese: |
Zitat:
|
Als ich gestern bei wetter.com in den Wettbericht geschaut habe, war da noch von größeren Niederschlagsmengen die Rede.
Im schlimmsten Fall bekommen wir eine Startverschiebung bei der S-Distanz, wenn eine Gewitterwolke zur falschen Zeit über den Ubstadter Weiher zieht. Nachdem das mit der Wassertemperatur gut geklappt hat, bin ich auch zuversichtlich, dass das mit dem Wetter gut klappt. |
Heute ist auch nur noch von Schauern die Rede.
Bin auf dem Weg. Und freu mich drauf. Egal bei welchem Wetter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wuensche Euch allen viel Spass und ein tolles Rennen! Vielleicht treffen wir uns ja noch... |
Hey Leute
Bin auch da , Wetter ist bestens und ich denke Das bleibt auch bis morgen Nachmittag so ;) Lg |
Stimmt.
Ich glaube ich geh doch nur im Einteiler aufs Rad. :Cheese: |
Kann mir vielleicht einer sagen, wo denn diese triathlonmesse sein soll, oder hab ich das falsch verstanden und das ist doch nur die Handvoll verkäufer gegenüber der startnummernausgabe?
|
Zitat:
|
Gab es was wichtiges an der WK Besprechng. Ich stand im Stau beim Rad Check-In.
Hunk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |