![]() |
Zitat:
ich habe es gerade versucht, aber wenn ich es richtig verstehe, kann ich das nicht alleine machen. Bevor du auf die eigentliche Warteliste kommst, musst du erst von mindestens sechs Mitspielern als 'glaubhaft' eingestuft werden. Jetzt fehlen noch fünf ;) Das geht über diesen Link, aber nur durch 'zertifizierte' Mitspieler. Also Leute, dann mal ran! Hilfreich wäre es, wenn du, wie vorgeschlagen, in deinem Profil etwas in diesen 'Echtheits-Ausweis' schreiben würdest. Früher war das nicht so kompliziert! Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Philip (Problembär) könnte sich evtl. noch für andere Teams (aber keine in der ersten Liga) bewerben, das würde die Sache vielleicht beschleunigen. Gruß Matthias |
Ich habe jetzt drei Wettkampfergebnisse inklusive Garminconnectlink im Profil veröffentlicht, ich hoffe jetzt finden sich noch genug Mitglieder die mich glaubhaft drücken.
|
Zitat:
Ich habe auch mal Triduma und die Wandergsellin geklickt. Beide sind damit zertifiziert. Wandergsellin hatte ich 2012 in einer Pizzeria am Hardtsee getroffen - sie könnte mich also auch mal klicken, sofern sie hier mitliest. |
Zitat:
Leider kommen von mir momentan so gut wie keine km Bin ja seit dem FFM Marathon verletzt. :( |
Dafür gab es bei mir mal wieder etwas "mehr" Kilometer diese Woche, 50.
|
Was hat es denn mit dieser Glaubhaftigkeit auf sich?
Wenn ich diesen grünen Punkt habe, heißt das, dass ich für glaubhaft bewunden wurde? |
Zitat:
Gruß Matthias |
Diese Woche habe ich wieder (wie auch letzte Woche) 50 km für unser Team erlaufen
:-B-( |
Diese Woche habe ich mich etwas weniger läuferisch Bewegt, kam auf 29 km.
Aktuell sind wir auf Rang 13, 1.194 km hinter Rang 12 und 1.52 km vor Rang 14. |
Wer ist noch in der neuen Saison dabei? :Huhu:
|
Ich, wenn ich mal wieder gesunde.
|
Dabei!!!
|
Zitat:
Ich hoffe mal wieder auf eine etwas regere Beteiligung. Vielleict ein TOP 10 Ziel auf die Fahne als Motivationshilfe? |
Hol den Thread mal wieder hoch,da bisher leider erst 42 User Km eingegeben haben.
Es sind auch noch Plätze frei!Also auf gehts...!!!:Cheese: |
Dabei, bisschen Motivation kann nicht schaden ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe auch mal ne Anfrage geschickt:Huhu:
|
Bei mir ist dieses Jahr einfach die Seuche drin, und einer gesundheitliche Zwangspause folgt die nächste.
Aber irgendwann kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten. |
nun denn
Ich habe mich auch endlich mal getraut, mich dort einzuladen. :)
|
Hallo zusammen,
im Team sind noch einige Plätze frei. Wer also noch mitmachen will ist sehr willkommen. |
Hy ich würde auch gern mitmachen!
Hab aber noch ein paar Fragen brauch ich eine GPS Uhr um die km dann einzutragen oder gebe ich die km Manuel ein? Gruss |
Hallo ich nochmal hab mich jetzt angemeldet und warte jetzt auf Klicks wegen der Echtheit Name wie hier auch im Forum Sebi82
Danke und viel Spaß beim laufen! Gruß Sebi82 |
Zitat:
|
Vielen Dank aber ich brauch glaube ich 5 Zustimmungen das ich glaubhaft bin damit meine km zählen!
Gruß sebi82 |
Zitat:
|
Ich hab Dich auch mal glaubhaft geklickt. Wir sind uns bestimmt schon mal irgendwo in H. begegnet ;)
|
Ich glaube eh (fast) alles, was man mir erzählt... :Lachen2:
Auch wenn ich im Km-Spiel für ein anderes Team sammele, habe auch mal geklickt! |
Mal wieder den Thread hoch holen damit das kmspiel nicht vergessen wird. :)
|
Zitat:
Plicasyndrom und Außenminiskus machen das laufen schwer möglich.:( |
Zitat:
|
Bitte nicht vergessen die km eintragen, in einer Woche ist die Saison vorbei :Huhu:
|
Zitat:
|
Ich würde ja aussteigen um Platz zu machen, hab ein Laufvolumen von ca. 1km pro Woche seit Oktober.
Lohnt nicht. |
Zitat:
Jetzt gehts langsam wieder aufwärts und ich werde auch wieder das eintragen verfolgen.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |