![]() |
Zitat:
Das Rad gefällt mir, besonders die passenden Decals von Rahmen und Laufräder. Aber erigierte Vorbauten gehen überhaupt nicht. Klasse Bilder, die schwarzen Schweine habe ich auch gesehen. |
die felgen sind campas shamal baujahr ca.2000.
beim letzten umbau hab ich den vorbau mal andersrum montiert, was meinem rücken sehr gut tut. auf malle hab ichs dann so gelassen. die überhöhung ist immer noch 14cm. für die "unbequemen" ausfahrten hab ich ja noch das cervelo. |
Zitat:
Aber halt, wer liegt denn da am Pool und liest? Achso, Du bist der Weihnachtsmann. Na dann! |
so, will auch mal was zeigen:
Meine Trainingsschlampe :liebe053: ![]() Mein Wettkampfrad mal wieder mit RR-Lenker ![]() Flaschenhalter wird noch gewechselt,Kettenblätter ebenfalls:Blumen: ganz vergessen, Lenkerband kommt auch noch dran ;) |
Zitat:
...du hast die sattelstütze falsch rum gedreht!;) |
im Vergleich ist mein Cube doch gar nicht so bunt...:Cheese:
|
Zitat:
@Rather-Lutz, hab nie was anderes behauptet.;) |
So, jetzt poste ich auch mal 2/3 meines Stalls:
Voila: Mein Material. 1x Kilometerfresser 1x La Diosa http://picasaweb.google.com/cbnwdf Den Crosser poste ich sobald der Umbau abgeschlossen ist |
Das Aerotic gefällt mir sau gut :Prost: Sehr schön aufgebaut
|
Dein Kilometerfresser gefaellt mir!
ausser: - Gabel - wasn das fuern geschwuer? aber na gut... - Sattel - bissl komische form - Lenker - sehr komische biegung - materialflasche in GELB passt nicht zum rest (auch wenns ne heilige IM-flasche ist) - und, na klar, shimaNO |
Zitat:
Thanks! Das is die Storck Gabel die serienmäßig drin war. Ich finde sie passt zu der Fuhre. Sattel: Weisst ja, jeder Arsch is anders Lenker: Von dem bin ich begeistert! Ist ein FSA "blubber ergomomic". Hat ein abgeflachtes Profil und fährt sich super. Materialflasche: Das war die einzige die ein Leck hatte...insofern hab ich eben die abgesägt...die Roth flaschen sind heilig :Cheese: |
Und Du scheinst ein ganz besonderer Arsch. ;)
Ich schenk Dir mal ne ordentliche Flasche zum Aufschneiden. LG dude |
Zitat:
Das Aerotic finde ich auch sehr cool. |
Zitat:
der kilometerfresser gefällt mir - sogar die gelbe flasche stört mich nicht. das isaac ist optisch nicht mein fall. |
Zitat:
Der Flite (das aufm Bild iss die aktuelle Version...) hat ja seine eigene Erfolgsstory und kommt mit vielen davon zurecht. Ausser meinem, aber der iss nu wirklich besonders...:Lachen2: |
Carbonflyer
Hi Jungs,
hier mal mein neuer Hobel. Wettkampflaufräder(Zipp) + Aufsatz fehlen noch. http://picasaweb.google.com/Elitestu...85396344613906 |
Schickes Orange.
Aber von einem Elitestudent haette ich ein wenig mehr als RedBull plus ShimaNO erwartet. |
Rose ist Teamsponsor,deshalb Red Bull.
Ausstattung ist nicht komplett Shimano. Kurbel: FSA K-Force Light Bremsen: Oro CNC Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Rad. |
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
Weißes Lenkerband geht an diesem Rad gar nicht. |
Zitat:
Nicht böse sein, ist nur ein Spaß:Blumen: ;) ! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dabei kriegt Erwin den Japan-Krempel doch wirklich nachgeschmissen. Wenns einem für ne komplette Chorus oder Record nicht reicht, versteh ich das normal schon. |
Zitat:
Zitat:
|
uii, ich finde das Rad schön :Blumen:
(auch wenn ich nach wie vor etwas skeptisch bin, was das fehlende Rohr betrifft :-(( aber es sieht irgendwie trotzdem sehr schnittig aus :) ) |
Das Rad ist ja mal richtig schick, obwohl ich eigentlich keine Softride's mag.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, jetzt trau ich mich auch mal und zeig euch meinen ganzen Stolz
![]() für die Laufräder nochmal tausend Dank an sybenwurz :bussi: |
Ich auch!
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber blaue (Fahr-)Räder mit schwarzen (Lauf-)Rädern haben schon extrem was...! |
Zitat:
Ich hätte nicht gedacht, dass ein blauer Rahmen so toll aussieht wenn er schwarze Reifen hat und dann noch der Lenker :Liebe: Du hast echt einen guten Geschmack :Blumen: Liebe Grüße, Phoebe *die jetzt ganz neidisch ist* :Lachen2: |
Nun habe ich an den WK-LR noch die neuen grau-schwarzen Michelin Por Race 3 montiert. Und das sieht wie erwartet besser auch als mit den gelben Reifen:
![]() ![]() Felix |
sehr schön!
wieso aber eine blaue Sattelklemmschraube? LG Holger |
Geile Kiste, aber wieso sind so viele Koffer an dem Rad?;)
|
Mir gefällt's! Wusste nicht, dass grau in grau so gut aussehen kann.
Ohne bunte Flaschen und dicke Kisten würd's natürlich besser aussehen. ;) @Thorsten Auch nicht schlecht. Aber mit den Laufrädern sieht das fast langweilig aus, hätte ich beim P3 nie gedacht. Mit Scheibe wird's rattenscharf :) |
Bin ja auch noch auf der Suhe nach einer gebrauchten Scheibe, die würde sich hinten perfekt ans Sattelrohr schmiegen. Vorne mag ich das Citec 3000 S Aero, weil es sehr unempfindlich gegen Seitenwind ist.
|
Zitat:
Zitat:
Auf der OD fehlt die Oberrohrtasche und die Flasche hinten. @Thorsten: Ist eine Renn-Scheibe keine Option. Beim jetzigen U$-Kurs kann die gerade so günstige wie eine gebrauchte sein. Und jetzt gehe ich dann gelich dieses Setup bzw vor allem die Reifen einfahren. Felix |
dann will ich mal mitmachen ...
da nun die WK-Saison wieder angefangen hat und ich das TR entstaubt und wieder im Einsatz habe, endlich auch mal ein Bild:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |