![]() |
Klasse keko:)
Vielen Dank für Dein Engagement:Blumen: Freue mich:liebe053: |
Wenn ich meine Mädels (la_gune, maultäschle und carolinchen) rechtzeitig nach SiFi befördert kriege, könnten wir um 14 Uhr zum Zeit nehmen und Strecken posten am Badezentrum sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin ich wenigstens nützlich, während ich mich vorm Radeln drücke. :cool: |
Danke keko, die beiden wissen es noch nicht sicher, ich geb dir morgen bescheid.
Wir freuen uns schon =) |
Guten Morgen,
wie siehts denn mit dem Treffpunkt zum Weihnachtsmarkt aus? Fahren wir gemeinsam von Sifi aus? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@maifelder: Ja, Radfahren :liebe053: -ich bin dabei (Hab den Event-Zeitplan nicht im Hirn-die anderen Programmpunkte schaffen wir da?) :Huhu: |
Zitat:
Wir lassen die sub5Std Fahrer alleine fahren und schnecken so durch die Gegend. |
Zitat:
|
Zitat:
Bis Samstag :) |
Zitat:
Ein Ausscheidungsfahren war eigentlich nicht geplant. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;) ;) |
Zitat:
@Glaurung: "Der Büffel prahlt nicht mit seiner Kraft, wenn der Elefant da ist." (afrikanisches Sprichwort :Cheese: ) |
Zitat:
|
Ich habe heute Lebkuchen gebacken! :Huhu:
Und hoffe, dass wir sie nicht alle vor Samstag aufessen... :o |
Zitat:
:Huhu: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer fährt denn jetzt mit ab 11:00??
Also wir brauchen wirklich nicht zu hetzen. Am Besten wird's sein, ne gemütliche 3-stündige Fettverbrennungsfahrt draus zu machen. Hab die Tage zu viel gefressen! :Lachen2: :Lachen2: glaurung (Büffel) Kruemel (Elefantenbulle) Icey ( ) Maifelder ( ) soloagua ( ) to be continued............ :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
schiebt ihr jetzt alle noch ne radeinheit vor dem sifi-programm ein?
Wär auch jemand an ner laufrunde vor dem schwimmen interessiert? |
Zitat:
:Huhu: |
Also wir brauchen wirklich nicht zu hetzen. Am Besten wird's sein, ne gemütliche 3-stündige Fettverbrennungsfahrt draus zu machen. Hab die Tage zu viel gefressen! :Lachen2: :Lachen2: --Zitat glaurung!!!!!- :Lachanfall: glaurung (Büffel) Kruemel (Elefantenbulle) Icey ( ) Maifelder ( ) soloagua ( ) Dieda to be continued............ :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Also wir brauchen wirklich nicht zu hetzen. Am Besten wird's sein, ne gemütliche 3-stündige Fettverbrennungsfahrt draus zu machen. Hab die Tage zu viel gefressen! :Lachen2: :Lachen2: --Zitat glaurung!!!!!- :Lachanfall: : glaurung (Büffel) Kruemel (Elefantenbulle) Icey ( ) Maifelder ( ) soloagua ( ) Dieda Crobi evtl. to be continued............ :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
glaurung (Büffel) Kruemel (Elefantenbulle) Icey ( ) Maifelder ( ) soloagua ( ) Dieda Crobi evtl. Wandergsellin Mann von Wandergsellin to be continued............ Also, beim eher gemütlich radeln bin ich auch dabei :) |
Und wir sind dann am Freitag auch um 19 Uhr abfahrtbereit im Hotel. Egal ob Taxi oder S-Bahn ;)
|
Zitat:
|
Wäre auch jemand an einer Runde rumrollen auf dem Rennrad interessiert? Ich abe doch gar keine MTB :Weinen:
|
Jaja...
... fahrt nur vorher alle Rad, geht laufen oder auf'm Weihnachtsmarkt billigen Fusel in euch reinschütten! Wenn ihr dann beim Schwimmen alle winselnd wegen des (Muskel-)Katers am Beckenrand hängt und eure Wunden leckt, habe ich wenigstens Platz und die Trainer exklusiv für mich - oder machen die auch schon bei dem Vorprogramm mit?
Bis Samstag, ich freu' mich! J. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freu mich auch, vor allem auf das am Beckenrand rumhängen wegen des billigen Fusels :cool: |
Zitat:
|
glaurung (Büffel)
Kruemel (Elefantenbulle) Icey ( ) Maifelder ( ) soloagua ( ) Dieda voi_nam (Elefantenjungbulle) Ok bin dabei dem Büffel werden wir es besorgen :Cheese: |
Zitat:
|
@judith: gegen dich haben wir beim schwimmen doch eh keine chancen! Gut, die angedrohten 800m kraulbeine bringen mich schon ein wenig ins grübeln, ob vorher laufen so eine gute idee ist...
|
Zitat:
Ich kann ja nicht schreiben, dass sie den Beckenrand nicht verlassen, weil sie sonst im Wasser Seekrank werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |