![]() |
Zitat:
|
Ich hatte unter den FAQs geguckt und da steht 15 Uhr. Dann gibt es wohl unterschiedliche Infos auf der gleichen Website, das fängt ja gut an. Und meine Kinderbetreuung ist auf 15 Uhr eingestellt ...
|
Mich als Niedersachse würde es interessieren, ob HR3 wieder überträgt?!
|
Zitat:
"Das hr-Fernsehen überträgt von 10:30 Uhr bis 17 Uhr und begleitet von 21:45 bis 22 Uhr in einer Sondersendung den letzten Athleten ins Ziel. Das komplette Rennen im Livestream sowie einen Liveticker zum Geschehen gibt es ab 6:45 Uhr auf hr-online." Viel Spaß! |
Super...Danke schön:Huhu:
|
Als Dopinssünder muss ich lt. Informationsblatt in den Startunterlagen 14Uhr an der Eissporthalle sein, sonst bin ich DQF. Daher denke ich wirde 14Uhr die korrekt Zeit sein :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was passiert eigentlich wenn die fündig werden? Bestrafung gleich vor Ort? :Peitsche: |
Zitat:
a.) von Arne eine eigene Kolumme auf Seite 1 gewidmet b.) wird man nach dem Schwimmausstieg den Berg hoch von den Massen ausgepeitscht, geteert und gefedert... |
Zitat:
|
Viel Spaß allen Teilnehmern auch von mir, ist eingeiles Rennen:Blumen:
Dies Jahr wird nicht gegrillt, oder? :confused: Gibt es irgendwo online die Info wer zur Dopingprobe muß? |
Zitat:
Allen Startern ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!! Genießt es... |
Gutes Gelingen :Huhu:
|
Wo steht denn, wer zur Dopingprobe muss?, 14Uhr ist in 55 Minuten, und ich bin noch nicht mal in der Stadt!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Er hat geschrieben: wir wollen uns am Sonntag wieder an der Ironman-Laufstrecke am Waldstück zur Gerbermühle treffen. Wir werden einen kleinen Pavillon haben (falls es regnet) und der Grill wird auch befeuert. Wir werden wohl ab circa 12:15 Uhr dort sein. Unser Standplatz: beim grünen Pfeil. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie lange steht ihr denn da? Ich bin morgens beim Schwimmstart, muss dann nach Mainz zum Qigong (geht bis 14 Uhr) und werde dann an den Main kommen... |
Zitat:
|
Für alle Starter... die aktuellste Wetterprognose von einem Vereinskollegen. Er arbeite bei einem Wetterdienst...
Es soll in der Nacht zum Sonntag recht milde sein mit 16-18°C. Leider zieht es nach einer klaren ersten Nachthälfte in der 2. Hälfte zu und soll pünktlich zum Start ca. 7 Uhr leicht anfangen zu regnen. Zwischen 9 und 10 Uhr dann etwas stärker, aber nur kurz. Ab ca. 10-10:30 Uhr soll der Regen aufhören und es klart gegen Mittag wieder auf. Die Temperaturen klettern dabei von 20 auf 24°C, so das es am Nachmittag zum Laufen zwar warm wird, aber nicht übermässig heiß. Zu trinken und kühlen gibts ja reichlich an der Strecke. Für den Radteil sei noch bemerkt das wir leichten Südwest Wind haben werden, der also Richtung Friedberg eher schiebt. Viel Erfolg ! |
@Mandareie & Crusier, schaut mal in den aktuellen Streckenplan, an eurem Pavillionstandplatz wird nicht gelaufen wg. Baustelle.
lg Klaus:Huhu: |
Ich wünsche uns ALLEN einen erfolgreichen Sonntag!!!Denkt dran den Augenblick zu geniesen und mit einem Lächeln zu finishen!!!!
Be a Part of it!!!:liebe053: |
Zitat:
Ich dachte, deshalb wären wir weiter vorne.. Geht es denn gar nicht durch das Wäldchen?:( |
Zitat:
Oder gibts nochmal ne Änderung? |
Weiß jemand ob es am Langener Waldsee so ne Art Schließfächer gibt. So für Wertsachen. Bin nämlich alleine unterwegs und wollte morgen Nachmittag Schwimmen. Und da lasse ich die Wertsachen nur ungern unbewacht .
|
Dürfte ich nochmal freunlichst um eine Info bitten, was es mit den Dopingproben auf der Wettkampfbesprechung aufsich hat?
Ich bin nämlich dort nicht zugegen:confused: |
Hast Du bei Abholung Deiner Startunterlagen den Hinweis bekommen, daß Du zu D-Kontrolle mußt? Falls nein - Thema erledigt. Falls ja und Du nicht bei der WK-Besprechung bist -> RaceOffice mal anfunken.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gab es auf der WK-Bespr. Infos zu diesem Thema?
Was gab es sonst noch besonderes? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Könnte sein, wir waren zum Nightrun dort :Huhu: Ist schon komisch, wenn man die Leute immer nur beim Sport mit Radhelm oder Badekappe sieht :Lachen2: @ Frankfurt-Starter Ich wünsche euch allen ein tolles Rennen, gute Arme, gute Beine und vor allem gute Laune !!! :liebe053: |
Da ich den Thread nicht verfolge und nicht weiß ob mittlerweile schon drüber diskutiert wurde:
Alle Foris sind herzlich zum GRILLEN & ANFEUERN an die Laufstrecke eingeladen. Pavillon & Grill stehen ab circa 12:30 im Waldstückchen zur Gerbermühle. Wäre super wenn ihr irgendetwas mitbringen würdet, wenn ihr mitfeiern wollt. Fleisch, Getränke, Salat - was auch immer. Bis Sonntag! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |