![]() |
Hey, du hast mich/uns aus der Liste gelöscht :Huhu:
|
Zitat:
Spässle, ich freu mich, euch zu sehen, ist korrigiert.. |
'Campen' auf Winklers Wiese in Heuberg :
ich bin aber raus. mein geplanter wohnwagen ist wegen defekt ausgefallen und hab mich dann kurzfristig in ne pension geflüchtet |
Überhaupt, es wird Zeit.
Heute quatscht mich doch eine Kollegin voll, während ich mir Gedanken mache, ob ich links oder rechts losschwimmen soll. Olle Zippe. Gut, sie hatte extra zum Meeting eingeladen und es war wohl auch wichtig, hab ich gehört, aber trotzdem.:Cheese: Ich putz jetzt mein Rad. Ist zwar sauber aber schaden kann's ja auch nicht. Wenigstens bin ich nicht nervös, quasi die Ruhe selbst. |
:confused:
@ All Supporter Wer von euch hat denn schon Roth-Support-Erfahrung? Seid ihr in der Gruppe als Support unterwegs oder jeder für sich an anderen Stellen? Fragende Grüße Andy |
@alle "Tütenpacker" nehmt ihr keine Sonnencreme mit? oder ist die Wettervorhersage jetzt soooo schlecht?:confused:
Diver die in den Rad- und den Laufbeutel jeweils eine Tube Sonnencreme reinpackt. |
ich bin nicht sonenbrandgefährdet. hatte zumindest in meinem leben noch keinen und wenns in roth den ersten geben sollte seis so :)
|
Zitat:
Da reicht es, sich 1 x ca. 1 bis 2 Std. vor dem Start einzucremen. Garantiert. Klar scheint die Sonne in Roth! |
Zitat:
Hier in Germany braucht man höchstens ne Fettcreme damit das Regenwasser besser abperlt.:( Gruß triduma |
'Campen' auf Winklers Wiese in Heuberg :
keko (Samstag) solo (Samstag) Thorsten laguntäschles (Donnerstag) Wandergesellen (Donnerstag) ulmerandy (Samstag) Diver + Fanclub (Donnerstag) Gurke+1 (Freitag) Icey (Freitag oder Samstag) sybenwurz (Samstach Abend) Wolfgang L. (warscheinlich Freitag abend) talisha (Donnerstag) Straik(Freitag) sandra7381 & Ingo77 Ich komm jetzt doch schon Donnerstagnachmittag an (wird auch Zeit - das Roth-Fieber hat mich auch schon erwischt^^). Wie erkenn ich euch denn dann auf Winklers Wiese, bzw. wie spät kommt ihr anderen Donnerstags-Anreiser so an? und noch ne doofe Frage :confused: - wie krieg ich denn den Neo nach dem Schwimmen Fr/Sa morgens wieder trocken, wenn ich da mitm Zelt steh?? Übers Zelt drüberlegen ist ja irgendwie doof wenn man nicht grad danebensteht...?! Jemand ne gute Idee? |
Zitat:
Wenn es starken Sonnenschein gibt, dann nehme ich natürlich Armlinge. |
Zitat:
Habe mir einen stylischen Müllsack umgehängt :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Roth mein 2. Versuch
Dieses Jahr wieder ein Tick zu wenig trainiert. Hatte mir eigentlich mehr vorgenommen. Im Schwimmen Null Fortschritte gemacht, Rad gleiches Niveau wie letztes Jahr, Laufen verbessert. Umfänge Weihnachten bis Roth 2011 Schwimmen 30 km Lauf 290 km Rad 3460 km 2012 Schwimmen 31 km Lauf 952 km Rad 4572 km |
Zitat:
|
Ich packe die Startnummer auf jeden Fall ans Rad. Den eifrigen bayrischen Kampfrichtern, die am Rothsee schon mal rote Karten für einen zu weit runtergerollten Neo einer relativ schlechten Schwimmerin zeigen, weiterhin die Aerohelme auf die kleinste Risse im nichttragenden Teil kontrollieren und alle Helme weiterhin von innen angucken, traue ich auch zu, dass sie entgegen der ausdrücklichen Anweisung, dass die Startnummer am Rad sein darf (nicht muss), unnütze Diskussionen vom Zaun brechen und gelbe Karten verteilen, wenn ich mit der Nummer um den Bauch aus dem Wechselzelt komme. Besser ist das einfach ...
|
Zitat:
Aber danke für den Tip! |
Im letzten Jahr gingen die Karis durch die Radreihen der letzten Startergruppen in der WZ und notierten (verwarnten?) fleissig diejenigen Teilnehmer, bei denen der Helm mit geschlossenem Helmband auf dem Rad lag. :-) :-) :-) .
-qbz |
Genau - Kartomanie.
Ich sage meinen KR immer, dass sie für Kleinigkeiten, die sich durch Ansprache umkehren/korrigieren lassen, keine gelben Karten verteilen sollen. ICH muss den ganzen Unsinn nachher protokollieren. Die Wahrschienlichkeit, dass einer 3 Dummheiten begeht und auch 3mal erwischt wird, so dass es Konsequenzen hat, ist sowas von gering ... Und insbesondere Helm geschlossen liegen lassen, kostet nur Zeit. Die ganz hinten machen das nicht, weil sie sich das Helmband nach dem Check-in wieder gelockert haben und ihn jetzt schneller aufsetzen können. Die sind eher ordnungsliebend. |
in nrw gehen wir auch durch die reihen wegen der Helme, aber wir notieren nicht, sondern öffnen die dinger
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Da vergeht mir schon fast wieder die Lust da zu starten:Nee: Nopogobiker |
Dann sollte ich wohl zwei Helme mitnehmen. :( Oder auf der Messe noch mal shoppen.;)
|
Meinen nagelneuen Lazer Tardiz durfte ich am Rothsee gleich mal wieder absetzen und la_gune erzählte, dass alle absetzen durften und die immer noch ganz penibel gucken.
|
Allen wünsche ich viel Spaß und Erfolg.
Schade, dass die DM in D am selben Tag ist. Sonst wäre ich zum Anfeuern gekommen. Besonders drücke ich Diver die Daumen.:Huhu: Creme Dich gut ein. Day Long Actinia und Sonnlinge (Pearl Izumi oder 2XU) könnten die Lösung sein. |
fertig gepackt
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
alle 3 wechselbeutel und meinen startbeutel (einteiler, chipband, wegwerfschuhe) fertig gepackt
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du bist halt ein Naturtalent, der mit "sooo wenig" Umfang eine Sub10-Zeit erreichen wird.... !:Huhu: Hippoman (gleiche Altersklasse wie Du) :cool: |
Neu in Roth
Anfeuerungsnovizin Antonia unter der fachkundigen Einweisung von Papa Phonofreund:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
NAch Unfall letztes Jahr hier mein 2. Roth Versuch. Training seit 01.02.2012 (Hatte noch OP wegen Bankartfraktur 2 Tage vor Weihnachten letztes Jahr) Swim 28km, Bike 4487km, RUn 518km Ziel Sub 10:Cheese: #366 |
jo so früh war ich noch nie, aber anstatt nervös rumzusitzen habe ich lieber schonmal was sinnvolles erledigt. Im wohnwagen auf den letzten drücker ist man nachher nur am suchen "eben war das Chipband doch noch hier, aargh - wo ist jetzt radbrille..." nun ist der kopf ein bisschen freier:Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
Viele Erfolg!:Blumen: ich geh´aber mal davon aus, dass Du verstanden hast, warum ich meinen Posting geschrieben hab`...;) Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |