![]() |
Zitat:
Der war aber auch nicht lange auf, oder? |
Zitat:
das rennen ist ja noch im august,und ist in der regel schon vor ort ausgebucht. nur wenige restplätze gehen online. gibt dann noch internationale slots für ein paar tage,und natürlich hannes . wir unser fünfter start dort. |
Lanzarote 19.05.2012
|
Zitat:
Denk dran, pünktlich zur Pastaparty am "richtigen" Tag erscheinen :Lachen2: |
Hei, Mandarine und Cruiser sind wieder online :)
Scheint ja mit Lanzarote so abzugehen wie letztes Jahr mit'm Kraichgau :Cheese: wenn's noch 'ne Duellwette sein soll, Andi, stehe ich zur Verfügung, diesmal leder ich Dich nämlich ab ;) |
Zitat:
Was hier die Fehdehandschuhe fliegen...was wäre denn dein Wetteinsatz? :cool: |
1800 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Habe ihnen eine Mail geschickt, damit die mich auf die Warteliste setzen, sonst starte ich incognito...:Lachen2: Schaumermal - Gruß: Michel |
Zitat:
Bin gespannt und freue mich, da haben wir ja nun eine schöne Runde zusammengekriegt ... Grüße ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Rotwein geht aber nicht. Um mein Gewicht auf wettkampftauglich zu senken (gelungen) ... und vor allem zu halten (insbesondere über Weihnachten) verzichte ich schon seit der Anmeldung auf jeglichen Alkohol und zwar bis nach Lanzarote. Danach gerne, zur Entspannung :bussi: Einsatz? keine Ahnung. Wenn Du gewinnst, kriegst Du meine Tchibo-Heizsohlenakkus, von mir aus auch vorab. Ich rüste meine Sohlen nämlich gerade auf Nabendynamo um :Cheese: |
Zitat:
Da bin ich aber froh. Da hat das hadern mit mir selber nun ein ENDE :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Q: Falls der Wettkampf ausverkauft ist, wird es eine Warteliste geben? A: Ja. Wir werden in Zusammenarbeit mit unserem Online-Partner Active Europe eine Warteliste erstellen, falls die Plätze der Altersgruppen ausverkauft sein sollten." |
Zitat:
Wenn's da steht, muss es natürlich stimmen. ;) So wie z.B. die drei verschiedenen Streckenvarianten der Radstrecke, die Du mit ein bisschen Suchen auf der Homepage findest. :Lachen2: Facebook, 22.07., 18:18 Uhr: "GOOD NEWS TO ALL INTERESTED IN RACING IRONMAN LANZAROTE 2012: We will open up to 200 more entries... instead of opening a waiting list." |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Torsten |
Nein. Es gab zum diesjährigen Rennen keine korrekte Karte. Weder von der Rad- noch von der Laufstrecke. Im Großen und Ganzen stimmt es zwar aber einige Ecken sind falsch eingezeichnet. Da wirste auch bis nächstes Jahr nichts besseres erhalten.
|
Gehört doch dazu 2 Tage vor dem Rennen zu erfahren das doch über Nazareth gefahren wird ;>
|
Zitat:
So ist Recht! Konzentration auf den nächsten WK, den ordentlich machen und dann weiterplanen!! Wann gehts nach Regensburg?? Viel Glück und gebt alles!!! __________________________________________________ Ich wiederhole mich immer wieder gerne: Mensch Leute, ihr macht einen WK in Spanien!!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gleich beim ersten Mal und da heißt es immer die Jugend hätte nichts im Kopf! Weit gefehlt!!! |
Zitat:
Wer ist denn auf dieser Liste alles ein "Erststarter" in Lanzarote??? |
Zitat:
... oder überhaupt? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lanzarote 19.05.2012
|
Lanzarote 19.05.2012
|
Zitat:
![]() |
*kreisch*
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: ... und das leider ohne dich :0((( |
Lanzarote 19.05.2012
|
Zitat:
Wenn der Ironman naht, kann man doch immer ne Verletzung oder andere dramatische Ereignisse als Grund nennen, doch nicht so schnell zu sein :Cheese: ;) :Cheese: |
Nene, Hai, so geht das nicht einfach 'ne Minute abziehen, um schneller zu sein ...
Im übrigen duellierst Du ja schon weiblich, also versuche ich diesmal so schnell wie ... Dein Mann zu sein. Und auf weibliche Minutentricks kann ich verzichten ...:Cheese: Lanzarote 19.05.2012
|
irgendwann mal habe ich mir auf Lanzarote vorgenommen, wenn ich 65 werde, melde ich mich für den IM hier an. Und jetzt ist es halt 2012 soweit und ich muss dran glauben ;-) ...
Lanzarote 19.05.2012
|
Lanzarote 19.05.2012
|
Zitat:
|
Boah, Wahnsinn was für eine große Truppe hier ausm Forum auf Lanza im kommenden Jahr am Start ist. Wie gerne wäre ich auch wieder auf Lanza dabei :Weinen:
|
Lanzarote 19.05.2012
|
Hey pioto, ich deute deine Aussage als deutliche Kampfansage :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |