triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

maestrosys 22.01.2012 19:16

http://de.wikipedia.org/wiki/Adrenogenitales_Syndrom

Straik 22.01.2012 19:54

:Blumen:Ah Danke

LidlRacer 22.01.2012 21:59

Zitat:

Zitat von maestrosys (Beitrag 701935)

Wäre ich der liebestolle Hengst, würde ich sowas wahrscheinlich als absurd zurückweisen. Erscheint mir aber zumindest nicht so unwahrscheinlich wie die allseits beliebten Dopingverdächtigungen.

Aber wie gut lässt sich das per optischer Ferndiagnose feststellen?

Und wenn es so wäre, wäre das sportrechtlich relevant?

basti2108 23.01.2012 11:35

Generell ist das Forum hier manchmal schwierig, wenn es um unterschiedliche Meinungen, Lebensentwürfe und ähnliches geht. Die Diskussionskultur könnte schon ein höheres Niveau haben. Man muss ja echt nicht jeden Thread verfolgen und wenn man etwas ganz doof findet, braucht man es denen, die es interessiert, nicht immer vermiesen...Ich lese sehr gerne hier über Chrissie mit und würde es sehr schade finden, wenn sich Lidl einschüchtern ließe, was er aber zum Glück nicht macht...

tschorsch 23.01.2012 12:14

+1

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele mit drauf springen wenn der Erste anfängt ein unterirdisches Niveau mit Humor zu verwechseln.

Gruß

Kurt D. 23.01.2012 19:14

Zitat:

Zitat von tschorsch (Beitrag 702224)
+1

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele mit drauf springen wenn der Erste anfängt ein unterirdisches Niveau mit Humor zu verwechseln.

Gruß

...:Huhu: @, tschorsch:
das von dir reklamierte "Niveau" hat der "Taktgeber" (Lidl) doch selbst eingeführt, bzw. erzeugt.
Wer reine und wirklich sachbezogen sportliche Information postet, wird auf diesem Niveau auch Antworten erhalten und entsprechend ernst genommen werden.

Wer aber dazu noch glaubt, jeden "quer sitzenden Furz" der Angehimmelten posten zu müssen, der wird halt für derart vogelwildes Geschmalze auch Antworten auf solchem "Niveau" erhalten. :Cheese:

Natürlich kann ein Jeder sich verewigen wie er möchte. Dem einen gefällt es, anderen missfällt es und wieder andere finden es peinlich oder belustigend.

Dies hier ist nicht Nordkorea und Lidl ist durchaus ein feiner Kerl, ...
aber er bemerkt seine Übertreibungen leider nicht. Anderen (und dies sind ja nicht nur zwei/drei...) fällt dies auf. Anderen eben nicht,...
so what?
:Huhu: Lebbe geht weider

Hafu 23.01.2012 19:44

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 701931)
Du meinst, die hat einen Teilchenbeschleuniger verschluckt?
oder doch das Reserveleitsystem der Mondrakete?

Ach Nee, du bist ja Arzt. Meinst du vielleicht das Aicardi-Goutières Syndrom?

Da steht: Bisher sind wenige, maximal hundert Fälle beschrieben worden.

...
Ich hoffe echt, du meinst was anderes.

Zitat:

Zitat von maestrosys (Beitrag 701935)

Genau das adrenogenitale Syndrom meinte ich, denn das gibt es in unterschiedlich starken Ausprägungen (also es ist bei weitem nicht immer so deutlich zu sehen und eindeutig zu diagnostizieren, wie auf Wikipedia beschrieben).

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 702055)
...Aber wie gut lässt sich das per optischer Ferndiagnose feststellen?

Und wenn es so wäre, wäre das sportrechtlich relevant?

Optische Ferndiagnose ist zugegeben ein Schuss ins Blaue, aber persönlich für mich glaube ich (ohne es beweisen zu können), dass die frappierende Überlegenheit Wellingtons gegenüber ihren Geschlechtsgenossinen weit eher durch genetische Auffälligkeiten (=Normabweichungen) erklärbar ist, als durch Doping oder gar andere Trainingsmethoden. Denn trainieren können die anderen auch. Und dopen erst recht.;)
Auf alle Fälle ist an Wellingtons Körperbau eigentlich nichts zu erkennen, was auf eine regelmäßige Öströgen-Ausschüttung hindeutet...

Sportrechtlich relevant sind AGS oder diverse andere Formen von Hermaphroditismus (mittlerweile) nicht (mehr), wie man im Fall von Caster Sermenya lernen konnte. Auch wer genetisch nur zu 60% Frau ist (und optisch noch weniger wie bei Semenya), darf bei den Frauen starten.

LidlRacer 23.01.2012 20:23

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 702457)
Wer aber dazu noch glaubt, jeden "quer sitzenden Furz" der Angehimmelten posten zu müssen, der wird halt für derart vogelwildes Geschmalze auch Antworten auf solchem "Niveau" erhalten. :Cheese:

Angesichts Deiner fortgesetzten Respektlosigkeiten fällt es mir schwer, sachlich zu bleiben, aber ich versuche es vielleicht ein letztes mal:
I.d.R. mache ich hier auf Artikel u.ä. aufmerksam, die vermutlich von (zehn)tausenden Leuten gelesen und für mehr oder weniger interessant befunden werden. Wie kommst Du auf die absurde Idee, für die hiesigen User entscheiden zu können, dass es sich lediglich um "quer sitzende Fürze" handelt, für die man sich nicht zu interessieren hat?

Schreibst Du auch an alle Zeitungen und Online-Magazine, dass sie solche niveaulosen Artikel nicht zu bringen haben?

Du könntest auch Twitter bitten, Chrissies Account zu löschen, da dort über 32.000 Leute ihre Zeit damit verschwenden, ihren quer sitzenden Fürzen zu lauschen. Vor der Löschung solltest Du aber noch diese 32.000 direkt anschreiben und über die Sinnlosigkeit ihres Tuns aufklären.

Im Ernst:
Wir reden hier von der offensichtlich herausragendsten Triathletin aller Zeiten. Da darf man sich nicht für die Person interessieren?

Anscheinend kommst Du nicht damit klar, dass sich niemand mehr für Deine quer sitzenden Fürze interessiert. :Nee:

PS:
Gerade noch Dein 1. Posting hier gefunden:

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 173265)
Ich bin nun ein Neuling hier in diesem Bereich und werde versuchen ab und an meine Meinung darzulegen, bzw. Meinungen anderer zu respektieren. In diesem Sinne: Viele Grüße vom Original. :Huhu:

Campeon 23.01.2012 21:10

Respektlosigkeiten???? Wo denn???

Vogelwildes Geschmalze trifft doch den Nagel auf den Kopf!!!

Klugschnacker 23.01.2012 21:23

Bitte bleibt beim Thema, nämlich Chrissie Wellington, und hört bitte auf, Euch gegenseitig tiefenpsychlogisch zu analysieren, denn das stört die Personen, die aus Interesse an Chrissie Wellington hier mitlesen.

Offtopic-Beiträge werden ab jetzt von mir aus diesem Thread entfernt.

Grüße,
Arne

photonenfänger 23.01.2012 21:23

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 702489)

Im Ernst:
Wir reden hier von der offensichtlich herausragendsten Triathletin aller Zeiten. Da darf man sich nicht für die Person interessieren?

+1

Mach dir nix draus, Angriffsfläch wird halt gern von Gelangweilten genutzt. Aber ich glaub die meinen es garnicht so böse und würden, ignorierte man sie, schnell die Lust daran verlieren.

Chrissie ist übrigens wirklich ein wenig androgyn, dacht ich mir schon oft...

Gruß

Alex

LidlRacer 23.01.2012 21:52

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 702525)
Bitte bleibt beim Thema, nämlich Chrissie Wellington

Danke! Auch an alle anderen, die gerne einen Dank hätten! :Blumen:

12 Days: The Story Of Chrissie’s 2011 Kona Win
Ihre Crash-Story noch mal etwas ausführlicher, als man sie schon kennt.

LidlRacer 27.01.2012 01:07

Mal was für die Klatsch-Spalte:

Chrisie tourt gerade mit "Mr. Brightside" (kuckstu Bilder!) durch Italien, während ihr Boyfriend auf Fuerteventura trainiert.

Was sagen die Vermehrungstheoretiker dazu?

LidlRacer 05.02.2012 16:07

Video von Chrissie bei einem MTB-Duathlon in Argentinien 2006, als sie noch keiner kannte:
www.youtube.com/watch?v=JUW5tAlyepw
War wohl auch irgendeine "World Championchip". Welchen Platz hat sie wohl belegt ...?

Dieda 05.02.2012 16:37

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 708199)
Video von Chrissie bei einem MTB-Duathlon in Argentinien 2006, als sie noch keiner kannte:
www.youtube.com/watch?v=JUW5tAlyepw
War wohl auch irgendeine "World Championchip". Welchen Platz hat sie wohl belegt ...?

Cooler Clip :Blumen:

basti2108 05.02.2012 17:05

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 704030)

Dass deine Zeit endlich gekommen ist?:Lachanfall:

LidlRacer 07.02.2012 21:51

Will jemand Samstag in Köln 5 km mit Chrissie laufen?
www.facebook.com/events/232545243500139

Zitat:

Samstag, 11. Februar 2012
Zeit14:30 bis 17:00
Wo
Rhein Energie Stadion, Köln
Beschreibung
5km mit Chrissie durch Köln!

11.02.2012 um 15 Uhr
Start: Marathontor am Rhein Energie Stadion
Aachener Straße 999 | 50933 Köln

Du bist herzlich eingeladen eine 5 km Trainingsrunde mit Chrissie zu drehen.

Wir haben gemeinsam mit der Britin eine Strecke rund um das Kölner Fußballstadion ausgewählt, um Dir einen unvergesslichen Moment zu schenken.

Nach dem Lauf hast Du die Möglichkeit Fotos zu machen, Autogramme zu holen und Dich ein wenig aufzuwärmen.

DAS EXTRA: Es ist Karneval!!!
Alle Läufer im Kostüm gewinnen ein Outfit von BROOKS

LidlRacer 08.02.2012 21:55

Zitat:

Zitat von Chrissie
What have i gone and done?! I seem to have entered a race to run to the top of the Empire State Building ...tonight!

Witzisch! :Lachen2:
Bin gespannt ...

Jahangir 09.02.2012 01:30

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 704030)
Mal was für die Klatsch-Spalte:

Chrisie tourt gerade mit "Mr. Brightside" (kuckstu Bilder!) durch Italien, während ihr Boyfriend auf Fuerteventura trainiert.

abgesehen davon, dass die Bilder ziemlich mies sind (in jeder Hinsicht) schaut die Frau irre durch die Gegend.

LidlRacer 09.02.2012 09:47

3. Frau und dude (2009) gechickt.
Für eine Spontanteilnahme ohne Training nicht schlecht. :Lachen2:
http://www.bloomberg.com/news/2012-0...-building.html
http://web2.nyrrc.org/cgi-bin/htmlos...sult.year=2012

derlaie 09.02.2012 11:43

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 709513)
Will jemand Samstag in Köln 5 km mit Chrissie laufen?
www.facebook.com/events/232545243500139

Das schaff ich doch gar nicht... Wenn die REKOM läuft vielleicht, aber wenn die im oberen GA1 ist, dann brauch ich doch schon ne Infusion...
:Cheese:

FuXX 09.02.2012 12:02

Wenn die nen 35er mit mir laufen wuerde waer ich dabei. Aber fuer 5 nach Koeln? Ne...

LidlRacer 09.02.2012 13:42

Video vom Empire State Treppenlauf:
www.n24.de/news/newsitem_7658762.html

drullse 09.02.2012 14:30

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 710289)
Video vom Empire State Treppenlauf:
www.n24.de/news/newsitem_7658762.html

Bei dem Abstand wäre es interessant, ob er auch gewonnen hätte, wenn er sich am Start fair verhalten hätte... :Nee:

LidlRacer 09.02.2012 14:41

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 710319)
Bei dem Abstand wäre es interessant, ob er auch gewonnen hätte, wenn er sich am Start fair verhalten hätte... :Nee:

Hast Du bei 37 Sek. Vorsprung da Zweifel dran?

drullse 09.02.2012 15:01

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 710323)
Hast Du bei 37 Sek. Vorsprung da Zweifel dran?

Auf dem Video kommt kurz nach ihm einer reingelaufen. Wenn's 37 Sekunden waren, dann nicht.

LidlRacer 09.02.2012 15:10

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 710329)
Auf dem Video kommt kurz nach ihm einer reingelaufen. Wenn's 37 Sekunden waren, dann nicht.

Ich weiß nicht genau, wie die Startgruppen sortiert waren, aber zumindest waren die Top-Frauen vor den Top-Männern. Könnte also eine von denen sein, die kurz hinter ihm reinkommt.

Und zumindest bei den Top-Leuten scheinen die Startgruppen kleiner geworden zu sein, das Gedränge an der Tür sieht nicht mehr ganz so übel aus.

LidlRacer 09.02.2012 15:42

Ups, nachdem ich dieses Video
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...r-running.html
gesehen habe, muss ich mich korrigieren:
Der 2. Mann (Christian Riedl aus Erlangen) ist doch nur 8 Sekunden hinter Dold.
Ich hatte in die falsche Ergebnis-Spalte geschaut, nämlich Pace in min/mile. :o

Raimund 09.02.2012 16:00

die dame ist am samstag in köln:

http://www.firmenpresse.de/pressinfo570779.html

:Huhu:

LidlRacer 09.02.2012 20:28

Hat etwas gedauert, bis sie nach dem Treppenlauf wieder Luft zum Twittern gefunden hat:

"Running up the Empire State Building was one of the hardest, but most exhilarating things i have ever done. And the view was amazing!"

"totally impulse. i entered 4 hours before! never raced up stairs in my life!"

merz 09.02.2012 23:34

@ 11.02. Koeln; buhh, was man als Profi alles machen muss, eine mzungo mile hätte schon drinn sein dürfen .... wer ist dabei (ich nicht, "verhindert")?

m.

Raimund 11.02.2012 18:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
konnte leider nicht bis zum ende bleiben.

ich hoffe aber, dass der gute jan "erfolg" hatte und wir was zu verlosen haben...:Cheese:

LidlRacer 11.02.2012 19:19

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 711394)
ich hoffe aber, dass der gute jan "erfolg" hatte und wir was zu verlosen haben...:Cheese:

Falls Du mich meinst: Ich war nicht da. Hab ich was verpasst? Und was verlosen?

Und gerade frisch:
Mal eine andere Zeitung, die sich mit Chrissie beschäftigt:
Die Financial Times

Raimund 11.02.2012 19:23

nee, meine nen anderen jan...

jeder, der mit verkleidung dort war, hat übrigens ein brooks-outfit gewonnen...:Huhu:

ich glaube, verstanden zu haben, dass das ganz passable war...

http://brooksrunning.eu/misc/chris/?...file_onelin e

PippiLangstrumpf 11.02.2012 22:30

Danke an LidlRacer für den Tipp :Blumen:
Es war eine tolle Veranstaltung. Chrissie hat sich während des Laufens schon mit ganz vielen unterhalten und mit jedem bei der Autogrammstunde ein paar Worte gewechselt.
Und unsere Kostümtruppe hat selbst im karnevalsverrückten Köln ordentlich Blicke auf sich gezogen beim Laufen :Cheese:

Raimund 12.02.2012 14:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
es hat anscheinend geklappt...!:cool:

http://brooksrunning.eu/zenphoto/chr...G_7455.JPG.php

LidlRacer 15.02.2012 02:29

Was gab's denn in Kölle für ein Lauf-Outfit von Brooks für die Kostümierten? Brauchbar?

Hier eine kleine Vorschau auf Chrissies Biographie:
The girl who's got the world's toughest men running scared

"Her biography is a graphic account of what it takes to become a world-class athlete - too graphic, possibly, for sensitive readers: the sanitary arrangements for long-distance sport are not very evolved, and Chrissie dwells on them in stark detail."

Sobald mein bestelltes Exemplar ankommt, werde ich Euch mit mehr Details belästigen! :Cheese:

Flow 15.02.2012 06:00

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 713391)
Sobald mein bestelltes Exemplar ankommt, werde ich Euch mit mehr Details belästigen! :Cheese:

Aber bitte nicht mehr damit :
Zitat:

von Brooks
... das viral branding ist jetzt langsam angekommen ... :cool:

Kannste Chrissie nicht mal anrufen und sie überreden, doch noch nach Kona zu fahren, um diesen aufdringlichen Lance in seine Schranken zu verweisen ... ? :Cheese:

LidlRacer 15.02.2012 12:49

Mit einiger Verspätung spricht Brett Sutton über das Frauen-Rennen auf Hawaii 2011.

Es geht hauptsächlich um Chrissie, die ihm große Sorgen macht:

"Many people have asked why no Hawaii summary? And that was easy to dismiss. It was too close to my heart as Hawaii this year in the women's race was not only the most competitive but also produced the most collateral damage to legendary athletes. In 2011, because of sheer competitiveness of the sports best, the champions in the women's field didn't come to play but to destroy. If not the opposition, then they would destroy themselves. It made for the most gripping Ironman female race of all time, but it levied a huge toll on the sport. Not many noticed, but the race stole an emotional output of these gladiators. I feared the worst. ..."

PippiLangstrumpf 15.02.2012 22:40

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 713391)
Was gab's denn in Kölle für ein Lauf-Outfit von Brooks für die Kostümierten? Brauchbar?

Noch gabs nix.
Die schicken es zu.
Shirt, Hose und Schuhe soll es geben - wir bleiben neugierig ...

Aber ich war ja nicht wegen irgendwelcher Outfits da :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.