![]() |
Sodele,ich bin auch auf dem Sprung und werde gleich abgeholt......
mir fehlen die Worte hab ich schon gesagt dass ich nervös bin?:) |
Zitat:
Carolinchen, ich wünsche Dir einen tollen und perfekten WK. Laß' es krachen.:liebe053: |
Zitat:
Zum Ausgleich bist Du wahrscheinlich 10 cm größer :Weinen: |
Zitat:
Kribblige Grüße Metronom |
Foris gooooooooo!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch allen viel Spaß und einen gelungenen Wettkampf. Anschl. dann bitte hier zur Wettkampfberichterstattung antreten, gell? :Cheese: Euch allen ein wunderschönes Wo'ende in Roth!!!!!!!!! |
Grad die Challenge-Sonderbeilage der Nürnberger Nachrichten auf den Schreibtisch bekommen.
Wie soll ich jetzt noch arbeiten??? |
Ich muss heut auf Arbeit nur zuschauen und lernen, Konzentrationsfähigkeit lässt langsam eh nach :Cheese:
Langsam wirds Zeit für Kohlenhydrate! @Fitschi: Zu mir wären es dann ca. 18kg unterschied per heute morgen (und nein, ich hab keine 110kg :Cheese: ) |
Zitat:
|
Ich bin das Gewicht ja gewohnt.
Das einzige, was stört, sind die Altherrenhupen. Die Wippen beim Joggen imer so eklig :Cheese: |
Wie ich Carlos85 einschätze,
wird er zur Nudelparty ein gelb-schwarzes Namensschild tragen... |
Zitat:
Aber guter Tipp, ich müsst mir da mal noch was basteln... Wie erkenn ich eigentlich den/die reservierten Tische? Find ich das auch? Ich bin ja immer so orientierungslos wenn meine Freundin nicht da ist (ich find ja schon nie mein Auto wenn ich es irgendwo geparkt habe...) Wer nimmt mich an die Hand? :Blumen: |
Ich wünsche allen Startern viel Spaß beim Wettkampf und das Ihr alle Eure Ziele erreicht!:liebe053:
|
Zitat:
|
Ich kann ja das schwarze Namensshirt anziehen das wir alle bekommen haben, da steht meine Name drauf :Cheese:
|
Heute könnte ich meinen eigenen Rekord schlagen!
Ich bin heute in einer anderen Filiale als sonst und meine Kollegin fragt mich grad "essen sie Spaghetti?". Ich nickte. "essen sie mit?" Ich nickte. Ob die weiss, was sie gerade angerichtet hat? Das sie wegen mir doppelt so viel kochen darf? Was essen die anderen 4 Leute, wenn ich als Gast meinen Teller als erstes voll gemacht habe :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Warum Rekord? Bisher hat es zumindest immer 2 Tage gedauert, bis ich als der Vielfraß unter neuen Kollegen galt! |
Zitat:
|
Allen, die ich persönlich nicht mehr treffe, jetzt schon mal ein supertolles Wochenende:) , einen schönen Wettkampf, trockenes Wetter beim Radeln, angenehme Temperaturen beim Laufen (aber auch nicht zu viel Regen, das Weizenbier verwässert sonst zu schnell:Lachen2: ), dass Ihr Euch im Ziel noch freuen könnt:liebe053: und eine gesunde, zufriedene Heimfahrt:Huhu:
|
Zitat:
Wie sieht das denn aus? Hat jemand Pics? |
Feierabend!
Jetzt erstmal das Rädle putzen, sonst sieht das neben dem Nobelhobel vom Carlos so schäbig aus. Obwohl, meins ist in gay-white. Hat auch was :Cheese: |
Zitat:
Dann könnteste meins auch gleich mitpolieren ... :Cheese: |
So ich fahr' dann mal los ... :cool:
Bis später ... :Huhu: ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ich putz meins in roth bzw. halt da unten im frankenland. mein rad und das meiner freundin sind mit viel pappe dazwischen im kofferraum eingesperrt. ich hoffe mal, sie sind auch noch drin wenn ich nach der arbeit zum auto gehe... 3 Stunden noch bis Feierabend! |
Anscheinend werde ich auch langsam nervös - wie sich das äußert?
Gestern meine Brieftasche mit S-Bahn Ticket im Büro liegengelassen, so dass ich heute früh ohne Ticket unterwegs war... aber da letzte Woche 2 Kontrollen waren, war´s unwahrscheinlich dass ich mich heute damit rumärgern musste. Ging alles gut. Und letzte Nacht ziemlich schlecht gepennt...., die Mukis zwicken... Aber nur noch 45 Minuten bis Feierabend, dann nach Haus, Rad und Krempel zusammensuchen und einpacken und morgen früh/mittag fahr ich rüber. Mal sehen was ich diesmal alles vergesse:) Es kann nur ein guter Wettkampf werden!!! Gelbbremser (der langhaarigste aller Ü50 Triathleten) |
Hallo Gelbbremser,
dann viel Erfolg in Roth. :Huhu: Und leg ne ordentliche Zeit hin, daß Paul ein Ziel für nächstes Jahr hat. Gruß Nichtläuferin |
30 Minuten bis Feierabend, geilomat :)
Die Vorfreude steigt! Druck mir grad noch die wichtigsten Seiten der Roth Homepage aus :) Gibts denn einen "besonderen" Einstiegspunkt am Rothsee, wo wir uns ggf. morgen treffen können? Ich denke das ich so um 11 Uhr ne Runde schwimmen werde. |
2h & 8 Patienten bis Roth ... oh man kann die Zeit lang werden - obwohl, im Kanal vergeht sie langsamer ;-)
Metronom |
Letzter Arbeitstag für gut 2 Wochen ist rum. :liebe053:
Ein dringend notwendiger Nachfeierabenddös ist erledigt. :liebe053: Gleich geht's noch mal ganz kurz auf's Rad für 45min und ein paar kleine Intervalle. Morgen wird der Hobel nochmals fein gemacht und am Samstag nachmittag geht's endlich auf nach Roth. :liebe053: Nach zigmal Zuschauen ist das heuer die erste Teilnahme - zwar nur als Staffelradler, aber immerhin :cool: |
Und ab geht's!!!
|
Zieltor
Also es ist ja schon cool, dass das Tor jetzt das ganze Jahr steht.
Aber so richtig vom Hocker haut es mich nicht... |
Ich wurde aufgehalten, schade, komm erst morgen.... :(
Bitte Zieltor stehen lassen!! :Huhu: |
Zitat:
|
Heftiges Gewitter seit einer Stunde, kein Spaß auf der Autobahn eben... Erstmal kleine Snackpause und dann noch 50km zu fahren :-)
|
Bin heute Mittag in Roth angekommen.
Zuerst war noch bestes Wetter und ich konnte noch eine kurze Runde mit dem Rad machen. Ca. um 20Uhr zogen heftige Gewitter und Sturmböen auf. Echt heftig, ich hoffe So. wird nicht so schlimm |
Also hier am Flughafen müssen noch einige auf ihr Räder warten was ich so mitbekommen hab :) Hoff sie bekomm sie alle rechtzeitig :)
Wünsch auch allen Startern alles gute :) werd auch als Zuschauer da sein :) |
So, bin gut angekommen in Abenberg, nette kleine (falsch, ist eigentlich ne ziemlich geräumige) Ferienwohnung!
Rad ist schon aufgebaut, konnte ich nicht so zerlegt hinstellen :) Freue mich schon auf die nächsten Tage!!! |
Isch hab da nochmal ne Frage (kann mir den Film zu Roth leider nicht anschauen, dafür ist das Internet hier zu lahm!)
Bis auf den Start und T1 ist ALLES in Roth, richtig? Irgendwie hab ich keine Karte gefunden wo ich in Hilpoltstein hinmuss, oder kann ich mich da gar nicht verfahren weil alles ausgeschildert ist? Noch zwei Dinge: Hat wer nen Tipp für a) Friseur b) Frühstücken Hat jemand Lust auf ein gemeinsames Frühstück, so in den nächsten 2 bis maximal 3 Stunden? |
Ich wünsch allen Starter/In und allen Zuschauer/In alles einen super Wettkampftag mit klasse Wetter,nicht zu warm,wenig Wind und kein Wasser vom Himmel.
Hoffendlich bin ich nächstes Jahr dabei. Am Sonntag bin ich ersteinmal beim Westfalentriathlon. Gruß,Stephan:Huhu: |
Ich wünsche allen Roth Startern, daß sie ihre persönlichen Ziele erreichen und alle wieder gesund ins Ziel kommen.
Rockt das Jubiläum :liebe053: |
Wünsche auch allen Teilnehmer einen schönen und unfallfreien Wettkampf -und natürlcih soll jeder das erreichen, was er sich vorgenommen hat.
Daumen hoch !! sg |
Ist das eigentlich die aktuelle Starterliste :
annie 728 carolinchen 650 Eleonore Dieda 595 Hoppel 614 Miss Mika 731 Badekaeppchen 1543 beckenrandschwimmer 384 Bellof blaho 2386 Campus-Sissi Carlos85 (1837) carvinghugo (2609) crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer 903 fastrainer 1569 fitschigogeler 1648 FlyLive 2410 FMMT 2125 Gelbbremser 1795 glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi 978 Harryhirsch77 263 oder 110..je nach dem.... Heckn Hendock 1105 Heini 378 Hippoman Ice 1072 JENS-KLEVE JumpingJackFlash 2603 keko (Staffel) Klatu 377 Klugschnacker 274 la_gune LidlRacer loard 1422 locker baumeln 1960 lonerunner 1900 maggusH MarcusF Messi 1255 Metronom niksfiadi 966 Oli68 2602 olly74 pXpress 1345 Pippi 900 qbz 3163 Raylinth2260 scapin schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 1536 tri4me Tria-Siggi triduma (Staffel Lauf) Trilobit 359 tri-muck Tscharli uotto Uwe1603 (2116) vherzo (Staffel Rad) Walli 1214 XS1CHT (Staffel Lauf) -MAtRiX- (1. LD) Habe ich hier rausgefischt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |