![]() |
Zitat:
Wenn er schlau ist, geht er jetzt in Rente, der alte Sack :Lachen2: Für nen weiteren ersten Platz dürfte es wohl echt langsam eng werden. Aber ich mag mich auch täuschen. :) Raelert liegt das Rennen und früher oder später wird er das auch gewinnen. |
Hat jemand neue Informationen, was mit der Frau Wallenhorst genau passiert ist ?
|
Zitat:
Sehr leicht nachweisbar, da sie nach den Ziwschenzeiten bis Mile 5.5 wohl mit weit über 60km/h durch Kona hätte fahren müssen... |
ein Wahnsinnsrennen!
|
Danke. Komisch, da sie ja schon zwei mal da war. Vielleicht gab es ne Streckenäanderung dieses Jahr.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Finde eine Disqualifikation fast etwas hart, die Athleten reisen ja wirklich weit an etc.. Hätte eine Zeitstrafe nicht auch gereicht? Lassen die Regularien diesbezüglich keinen Spielraum? |
Sportschau
Interessant, das habe ich gestern nacht gar nicht mitbekommen, dass er ihm die Wasserbecher vor der Nase weg geschnappt hat... Das trübt meine Meinung über Macca etwas. Trotzdem saubere Leistung, keine Frage. Hoffe dass das Andreas nicht mental zurückwirft...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=WJAW6nvgRko |
Zitat:
ist ja pervers wo her hast du so was nur:Cheese: |
Zitat:
§ 12 Limitzeiten/Gesundheitsschutz/Wettkampfstrecken 6. Das Verlassen der offiziellen Strecke kann zur Disqualifikation führen. Wird die Strecke unverschuldet verlassen, ist der Wettkampf an der gleichen Stelle fortzusetzen. So wie es sich liest, besteht in Deutschland wirklich eine "kann" Option. In der Hawaii Race Info habe ich zum Thema "Verlassen der Strecke" nichts gefunden. |
Zitat:
|
gibts denn schon nen offizielles statement wie sie ausversehn die zuschauermassen durchbrochen hat um abzukürzen, oder augenzeugenberichte. wird mich mal interessieren wie das zustande gekommen ist.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich meine mich zu erinnern, dass der Streckensprecher gestern von Dave Scott sogar berichtet hatte, dass er in seinen Mann-gegen-Mann-Duellen vorgelaufen ist und sogar noch sämtliche stehenden Becher umgekippt hatte damit sein Konkuerrent benachteiligt ist. Das Vorlaufen an der Getränkestelle oder auch der Angriff, wenn der andere trinkt ist nun echt schon ein altes "Werkzeug" aus der Taktik-Kiste was schon fast so alt ist wie der Triathlonssportselbst...;) |
Gibt's eigentlich irgendwo Reaktionen oder I-Views über/mit Normann Stadler?
|
Zitat:
Respekt vor Macca - das er nochmal ganz nach oben zurück kommt, hätte ich nicht gedacht. |
|
Herzlichen Glückwunsch allen Finishern!:liebe053:
Erholt Euch gut! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kalle: Danke für die Aufklärung.
An alle: der BR bringt gleich einen Bericht im Rahmen der schon laufenden Sendung "Blickpunkt Sport" - Faris ist schließlich Bayer :Cheese: . Vielleicht interessant....... Gruß. |
grad das hier entdeckt.
ich gleich von sechs deutschen Startern umzingelt, was Ironman-Moderator Greg Welch den Spruch des Tages entlockte: "He (McCormack) put himself in the middle of the bratwurst pack". Quelle: http://www.schloss-triathlon-moritzb...ash=3e7051644a affengeiler spruch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: In den top10 gibt's nur einen unter 30, fast alle Topleute sind Mitte 30 oder bewegen sich schon auf Ende 30 zu. Ich hör zu früh auf, peak käme erst in 4 oder 5 Jahren... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe das auch so. Congrats Macca! :Blumen: |
Moin Moin,
gibt es irgendwo nen ölliges Video vom Zieleinlauf der Profi Männer? :Huhu: |
Zitat:
http://www.universalsports.com/video...ha mpionships Duell Raelert - Macca ab 8:51h. Weiß jemand, ob/wie man das Video downloaden kann? Hab's schon mit verschiedenen Tools probiert (Orbit, HiDownload), aber die laden ca. sekündlich irgendwelche Kleinschnipsel runter und kein zusammenhängendes Video. :confused: |
|
Gott, da fliegen einem ja bei der musikalischen Untermalung die Ohren weg!
|
|
Meine beiden liebsten Untermieter auf Samtpfoten sind vor Schreck gleichzeitig in die Luft gesprungen und haben anschließend das Weite gesucht.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |