![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn man mir sagt, lauf, dann lauf ich halt. :Cheese: |
Na kommt schon, ist doch nur ne Meile. Das machen wir locker zum Aufwärmen....
Aber so langsam muss man mit nem Transporter anreisen, wenn die komplette Tria-Ausrüstung mitgeschleppt werden muss :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab meine nach dem letzten Schwimmtraining in der Umkleide vergessen ... Ich freu mich jedenfalls auf die Treibholzbahn! :Huhu: Ich finde, sie sollte quer zu den Schwimmerbahnen verlaufen, um etwas Unruhe zu stiften. Mit Blümchenbadekappe darf man ja eh kreuz und quer schwimmen, oder? |
Zitat:
Und wenn Göga noch dazu quer Badewanne schwimmt, wird's richtig gut. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach so, du musst unterwegs die Uhr einstellen :Lachen2: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie ich auf die 450 gekommen bin, weiß ich auch nicht mehr. Garmin sagt 365 km von Haustür zu Haustür. Aber zum Laufen isses mir trotzdem zu weit :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
auch von meinem einen
grosses Dankeschön an Keko. Ein Sack Flöhe konnte einfacher zu betreuen sein ;-))))
Habe jetzt schon Hunger :Lachen2: |
Ich war gestern endlich mal wieder seit nem knappen halben Jahr wieder im Wasser.
Das reinste Debakel. :Maso: Hoffentlich kann ich mir genug Kondition aufbauen damit ich wenigstens die 400m am Stück schaff. :Lachanfall: |
Bin gerade dabei mir Glarungs "Orginal-Ursprungs-Thread" durchzulesen.
Da hab ich den Winter über was zu tun... :Lachanfall: |
.... und wenn ich mir ich den ein oder anderen Beitrag durchlese, sehe ich mich schon in ein einem "Blümchenmeer" baden!!! :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich frage mich immer noch,
ob es noch unverzichtbare Trainingsartikel gibt, die ich noch kaufen sollte????? (ausser Blümchenbadekappen):Cheese: |
Zitat:
|
Nordexpress
Moin,
die Jungs aus Hannover werden allmählich unruhig, und ich denke auch, dass es Zeit wird, das mit dem Nordexpress mal festzumachen. An Teilnehmern habe ich folgende Liste ausgegraben: Zitat:
Bei sechs Leuten und vier Rädern brauchen wir mindestens zwei Autos. Und ich persönlich fände es auch super, wenn wir damit auskommen würden! Allerdings haben wir ein kleines Transportproblem - äh ich meine, eine logistische Herausforderung:
Was meint Ihr? Viele Grüße, Christian (1) Da ich den Hilfssheriff geben werde/darf, ist mir die Mitnahme meines Rades sehr wichtig, ein wenig Bewegung hätte ich auch gerne;) (2) Wenn ich keine Räder mitnehme, gehen bei mir drei Leute rein, da ich den Platz hinter mir wegen meiner 1,96m Körpergröße niemandem zumuten mag. C. |
Zitat:
xx Wochen nicht mehr im Wasser", "Bin gestern nach x Monaten das erste Mal wieder Schwimmen gewesen", usw...) austreiben :quaeldich: Christian auf die dunkle Seite der Macht gezogen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nordexpress
Hallo auch nochmal von meiner Seite! :Huhu:
Ich hatte zwischendurch mit Propellerente gesprochen und Sie bei mir eingebucht. Sie würde auch gfs. nach HH kommen und wir würden dann nach Hannover zu einen von der Autobahn günstig gelegenen Treffpunkt kommen. Wir werden beide kein Fahrrad mitnehmen, der Aufwand um bei Dreckswetter ne kurze Ausfahrt zu machen ist mir auch zu groß ;) Da laufe ich halt ne Runde! Big Willy konnte ich in keiner Liste mehr finden, ich könnte mir vorstellen, daß er sich wohl doch für seine Freundin entschieden hat und den Kennenlerntag oder sowas lieber mit ihr verbringt! :Cheese: Somit hätte ich noch freie Plätze im Touran, wobei ich wahrscheinlich ein paar Nahrungsergänzungmittel (Gels, Getränkepulver, Riegel) von unserem "Sponsor" im Kofferraum haben werde. Ich habe schon gesagt, wenn sich hinten welche hinten kuscheln wollen :Liebe: und keiner ein Fahrrad mitnimmt, dann reicht evtl. auch ein Auto.......... wenn ich mit Big Willy recht habe!! :Lachanfall: |
Nordexpress
By the way, ich könnte mir vorstellen eine halben Tag freizumachen und schon am Freitag mittag, so gegen 12 Uhr oder so loszufahren, damit wir nicht mitten in der Nacht in Sifi ankommen! :Schlafen:
Wie seht ihr Mitfahrenden denn das so? Ist das bei Euch auch um die Uhrzeit möglich?? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Soll ich das mit dem Zimmer dann selber mit dem Hotel klären? Ich hab ja eh schon ein Einzelzimmer für Sa/So angemeldet, dann kann ich das schon Freitag beziehen :Cheese: |
Zitat:
so viele ![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |