![]() |
nicht nur auf der laufstrecke wird das voll!:Huhu:
ich bin echt froh, dass wir da raus sind. Ich hätte keinen bock da drauf, wenn dann ein motorradfahrer in nen pulksturz von 30 leuten verwickelt würde...:( |
Zitat:
et engelchen, der jetzt endlich aus dem Winterschlaf erwacht ist |
Mag mich jemand mal aufklären, was im NL drin steht?
|
Auszug aus dem Newsletter:
Zitat:
|
Oh, das wäre wohl tatsächlich besser am Samstag. Na ja, HH lässt wohl grüßen.
Ganz abgesehen davon, wo warst denn du eben? Und komm mir nicht mit Regeneration... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis MAGIC merkt, dass er sich da ein Ei gelegt hat...:( |
schade das ich mich schon so fürh angemeldet habe.......:Nee:
die LD geht dann total unter..... |
Gerade unter News auf der www.Cologne226.de HP gelesen ....
Deutsche Langdistanz Meisterschaft 2011 auf der Cologne226 Uns erreichte heute von Dierk Brandewinder, dem Vizepräsident Veranstaltungen der Deutschen Triathlon Union ein äußerst positiver Anruf. Dem Antrag ab 2011 die Deutsche Meisterschaft auf der Langdistanz in Köln im Rahmen der Cologne226 auszutragen ist stattgegeben worden. „Wir freuen uns sehr über diese Information und die uns damit entgegengebrachte Anerkennung für unsere bisher geleistet Arbeit beim Auf- und Ausbau unseres Kölner Events! Wir werden diese Herausforderung gerne annehmen und alles in unserer Macht stehende tun, um den Athleten ein tolles Event in Köln zu bieten!“ so Uwe Jeschke. @Gurke ... ohne Worte :Cheese: |
Geil: Klappern.. und so weiter :Cheese:
|
Zitat:
diese unruhe hat mich sowas von fertig gemacht :Cheese: edith sacht noch :frag mal wegen dem schwimmen am dienstag !! und denk an die booster ... ;) |
Zitat:
|
Höhenprofil
Moin Gemeinde,
entweder bin ich zu blöd, oder auf der HP von Köln ist es nicht vorhanden. Bin auf der Suche nach dem Höhenprofil der Radstrecke für Cologne Half, damit ich ungefähr abschätzen kann, was dort auf mich wartet! Kann mir hier wer weiter helfen??? |
Zitat:
:Lachanfall: höhenprofil. :Lachanfall: ausser einer bruecke gibt es da keinen hoehenunterschied, wenn ich mich recht erinnere. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
_________________________-----___________________------______________________ Laufen und Schwimmen übrigens auch |
Perfekt! Dann sind meine Traninigsstrecken hier im Norden ja die optimale Vorbereitung.
Hm, nur beim Schwimmen muss ich dann mal sehen, das ist bei mir immer nicht so wellig :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: flach ist flach... ;) es geht bei der Half 2x über die Eisenbahnbrücke (kurz), 5x über die Rheinbrücke (lang) und 5x durch die Unterführung (rel. kurz) .... :Huhu: - so die Strecke ähnlich ist wie 2009 - |
....ah, aber ich geh davon aus, das ich bei der MD nicht nur die 1,9 runter schwimmen darf, sondern wohl vorher schon umdrehen muss, oder??
|
Zitat:
|
passt schon.... keine 5 Runden....
Du musst nur mehrmals über die Stellen mit der besten Aussicht :) ... eben hin und zurück... |
Ich habe gehört, dass aufgrund einer eventuellen Streckenänderung dieses Jahr sogar die Fahrt über die Rheinbrücke wegfallen könnte. Die müsste dann allerdings zu Fuß erklommen werden. Steht aber noch nicht definitiv fest...
|
@Malihini: solange die mich nicht ins Bergische Land schicken, ist alles OK :) ....
(mein Inneres grummelt immernoch mit den Kölnern, daß mir 600m der Schwimmstrecke gefippst wurden.... ;) ) |
....das finde ich nun wieder sehr nett von den Kölnern;)
|
Zitat:
Ja, und die 600 m wäre ich auch gerne noch geschwommen.:Blumen: Aber wenn Gurke das mit dem bergab Schwimmen hinbekommt, wird auch das Schwimmen ein schöner Spaß! |
Zitat:
Und überhaupt, wenn du hier postest, anstatt zu lernen, dann kannste auch zum Essen kommen... :Lachen2: |
Zitat:
|
Die Pläne mit der (teilweise) neuen Streckenführung für dieses Jahr sind online: www.cologne226.de.
Wechselzone 2 und Ziel werden also jetzt linksrheinisch zwischen Rheinufer und Heumarkt (teilweise unter der Deutzer Brücke) aufgebaut. Die Deutzer Brücke wird tatsächlich nicht mit dem Rad befahren, sondern sie ist Teil der Laufstrecke. Mal schauen, wer sich von den LDler beschwert, 4mal über die Deutzer Brücke laufen zu müssen (ich wüsste da schon einen Kandidaten: mich:Cheese:). Immerhin wird die Radstrecke dadurch noch flacher:Lachen2:! Die Zielverpflegung gibt´s wohl auf dem Schiff. |
4mal über die Deutzer Brücke? Das wird ja eine anspruchsvolle Laufstrecke :Lachen2:
|
Hey, für Kölner Verhältnisse ist das ein Berglauf:Cheese:!
|
Und ich habe noch in den Ohren, wie viele sich letztes Jahr über das kleine "Offroad"-Stück der Laufstrecke (unterhalb des Ziels) beschwert haben:Lachanfall:...
|
Ich vermute mal, dass durch die Streckenänderung nun gar keine Zuschauer mehr den Weg an die Laufstrecke finden. Hotspot wird die Deutzer Brücke sein und "drüben" läuft man dann alleine vor sich hin. Für mich ist es o.k. auch wenn ein paar Zuschauer hin und wieder schon motiverend sein können.
|
kurze Frage: Wie lang war die Radstrecke des 226 half in 2009, das waren doch keine 90 km, oder?
Danke m. |
@Merz: es waren "nur" 86km ;) Radstrecke in 2009
also eigentlich voll in der Toleranz... Und ich fand es OK,daß die den einen Wendepunkt so gelegt haben, daß sie nicht die komplette Kreuzung dahinter noch sperren mussten ;) |
Streckenlänge ist eh egal: Bei der Gruppenbildung ist die Radzeit eh fürn A...!:Huhu:
|
@Raimund: Du fährst doch vor den Gruppen, ich bin hinter den Gruppen unterwegs ... und wir fahren ein faires Rennen... was die anderen machen kann uns doch gleich sein ;)
ausserdem soll es ja auf der MD diesmal Startgruppen geben... wenn die Abstände ordentlich ausgetüftelt sind, klappt das ja vielleicht auch mal ohne Pulks :) |
...so ein Ärger, ich hatte doch gehofft, ich werde von irgendwem geschoben oder gezogen, damit ich anschließend fit bei Laufen bin...;)
|
Ich bin letztes Jahr ziemlich lange vor einer Gruppe gefahren. Das habe ich aber erst gemerkt, als diese mich überholte;)
Ab da hatte ich einen verdammt entspannten Tag :Huhu: und hab beim Laufen dann auch nicht gleich alles gegeben... Ist auf jeden Fall ne schnelle Strecke;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |