![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade, dass Netzer aufhört. |
Also, der heutige Spieltag liefert uns all die schönen Tore, die uns die Gruppenphase vorenthalten hat.
|
Zitat:
Also wenn der Netzer zu dem Delling sagt: "Jetzt verstehen sie gar nichts mehr." und das dann so spontan kommt, dass er erst 'ne gefühlte halbe Minute drüber nachdenken muss und sich dann noch dabei verhaspelt, ist das IMHO einfach nur peinlich. Die versuchen halt mit Gewalt, ihr Image zu pflegen. Wie gesagt: Früher war's mal amüsant. |
ok.
dann doch gegen argentina. gibt es zumindest die moeglichkeit nach 1990 den kleinen, dicken, schmierigen drogenjunkie erneut im tal der traenen nach hause zu schicken. :cool: die freunde vom fc bayern werden wohl schon wissen wie sie den demichelis in schwierigkeiten bringen koennen. :Huhu: |
Zitat:
Finde die beiden jedenfalls lustisch:liebe053: |
Vor Argentinien muss sich Deutschland auch nicht verstecken. Aus dem Spiel heraus wars ja nicht soooo toll. Wenn Deutschland wieder so spielt wie heute, dann haben wir da durchaus Chancen um zu gewinnen.
Die Mannschaft hat heute eindeutig gezeigt, dass sie auch gegen starke Gegner sehr schönen Fussball spielen kann. Die Leistung gegen Australien war also kein Ausrutscher. Mir ist aber vollkommen unverständlich, wie an einem Tag 2 so krasse Fehlentscheidungen passieren können. Das Tor von England war sicher aus dem Blickwinkel des Assistenten nicht so leicht zu sehen (weil er falsch stand), aber die Abseitsposition von Tevez, MUSS gesehen werden. Denn dabei ging es ja nicht nur um ein paar Zentimeter. |
[quote=FuXX;411929]Also ich glaub da tust du dem Ballack unrecht. Mit ihm wären wir sicher nicht schlechter. Der Vergleich ist aber schwierig, da es das Duo Schweini/Ballack nur einmal gab und da hatten sie vorher keine Zeit sich im Training drauf einzustellen.
Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich den vom Typ noch nie leiden konnte. Typen, wie z.B "Effe" ,sind mir lieber .:) |
war ja gestern eine taktische meisterleistung der englaender!!!
wer eine woche elfmeterschiessen uebt, verhindert, dass er in selbigem ausscheidet. :Lachen2: so gesehen kann man schon ein wenig enttaeuscht sein. frueher haben die englaender uns wenigstens das volle programm geboten. :Cheese: |
Zitat:
Der war gut!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Haben Euch die Gauchos eigentlich überzeugt?Also so überwältigend fand ich das gestern nicht...:confused: :Nee:
Wenn Deutschland so spielt, wie gestern, können sie die auch schlagen!Natürlich innerhalb der regulären Spielzeit!:Cheese: |
Zitat:
Also das volle Programm, Ausgang wie 2006,wäre mir schon lieber...:) Ich muss aber auch nicht,so wie Du,am Sonntag mitten in der Nacht aufstehen. Viel Erfolg übrigens bei Deinem IM-Start! |
Zitat:
und wenn nicht, dann eben wieder vom kreidepunkt. ich denke da sind wir im tor besser besetzt wie die argentinier. ausserdem wartet im halbfinale schon spanien, um seine gerechte strafe fuer 2008 zu kassieren. :Lachen2: |
Zitat:
Aber selbst mit Verlängerung komm ich rechtzeitig ins Bett...ob ich gleich schlafen kann, ist ne andere Frage:Lachen2: |
Zitat:
FuXX |
Was mir bei dieser WM auffällt:
Manchmal ist Deutschland mit Losglück recht weit gekommen - bzw. man hat behaupten können, es wäre nur Losglück. Beispiel: WM 2002: Gruppe mit Kamerun, Irland und Saudi-Arabien, Achtelfinale Paraguay, Viertelfinale USA, Halbfinale Südkorea. Im einzigen Spiel gegen historisch hochkarätigen Gegner (Brasilien) im Finale verloren. Diesesmal ist die Gruppe zwar keine Todesgruppe, aber sowohl Ghana als auch Serbien wohl keine Halma-Nationen. Achtelfinale England, möglicher Viertelfinalgegner Argentinien, möglicher Halbfinalgegner Spanien/Portugal, Finalgegner Brasilien/Holland. Wenn Deutschland weit kommen sollte, dann kann man das nicht darauf schieben, dass sie zufällig jeweils den leichtesten Gegner zugelost bekommen haben, sondern jeweils traditionsreiche Fußballnationen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Daher "möglicher Gegner"... :Cheese: (Du hast mich erwischt...) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lol :)
(wobei die 3 echten Taeuschungen wirklich beeindruckend sind) auch geil: http://www.torfabrik.net/fankurve/at...4&d=1277729766 |
Och näääää...
warum bekommt die Slovakei noch den 11-Meter..:Nee: Sonst hätte mein Tipp gestimmt :Peitsche: |
![]() Der Beweis- es war kein Tor!!:Lachanfall: :Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
|
|
und überhaupt: in der gleichen situation mit umgekehrten vorzeichen hätte die engländer selbstverständlich nach der pause ein "eigentor" geschossen :Huhu:
|
Brasilien spielt knallharten Ergebnisfußball. Mein Topfavorit! Im Gegensatz zu Argentinien sind die nämlich auch hinten absolut Weltklasse besetzt. So sieht es aus, wenn man italienisch mit Weltklassespielern spielt, besser als je eine italienische Mannschaft war.
Mal gucken was Spanien morgen reißt. |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt!:) Wobei es mich schon ein wenig genervt hat, weil es mein Jokertipp war ... |
Zitat:
Mei, des wird a Fest! |
Zitat:
das ist im moment auch mein final-tipp. :liebe053: |
Brasilien erinnert mich auch sehr an Italien, wenn sie ein Tor brauchen machen sie irgendwie halt eins.
Darum glaube ich, dass sie gegen Holland gewinnen, obwohl mir Holland als späterer Gegner lieber wäre. Das Tippspiel sollten wir nach dem 1/8-Finale beenden. :Cheese: Mein Glück ist aufgebraucht und ich kann mich nicht mehr lange halten. :confused: |
Zitat:
Sollte es Deutschland nicht packen, wovon ich nicht ausgehe(:cool: ), drücke ich Brasilien die Daumen, da der Dunga ja mal von 1993-1995 beim VFB gepielt hat und er bei "Uns" VFB-Fans immer noch sehr beliebt ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Eines machen die Holländer bestimmt! Torschütze Robben :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei dem sind alle Tore gleich. An der Linie Richtung 16er rennen, nach innen ziehen und links schießen. Das haben die Brasilianer gestern bei Chile gut gemacht, den starken Fuß zustellen. Wenn die sich damit überraschen lassen gehören ihnen die Schlappen abgenommen. |
geheime fotos aus argentiniens kabine
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:Lachanfall:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |