![]() |
Die letzten 3 Tage 2 mal am Tag Schnee geschippt - der Schneehaufen reicht mir inzwischen bis zur Brust - und so viel Einfahrt im Vergleich zu dem Bereich wo der Schneehaufen liegt ist das gar nicht :(
|
Hier schneit es schon seit mehreren Stunden.
Musste schon mein Tischtennisturnier absagen. :Nee: |
Zitat:
|
Gestern 3 Stunden Skilanglauf am Kniebis. Winter ist Klasse. :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat einer ältern Frau heute beim Laufen:
Bei dem Wetter? Alle Achtung! Wird also langsam definitiv Zeit für Frühling! |
Gestern 4h MTB bei -3 bis -4°C und 4bft Wind und etwas Schnee, immerhin recht trockener Schnee. Die letzte Stunde war hart, da mir der Daumen eingefroren ist. Er ist in der Kuppe heute noch leicht gefühllos... Gibt schöneres, z.B. 6h in der Sonne bei 24°C! LOL:Cheese:
Kurz gesagt, es reicht mit dem Winter. Hoffentlich wird es nicht mehr kalt an den Wochenenden. |
Da ja dies der Jammerthread ist:
Der Winter legt nochmal los http://wetter.t-online.de/wetter-neu...62302684/index |
Ausgezeichnet!
Die wärmere Jahreszeit kommt früh genug und ist dann wieder lange genug. |
Zitat:
Jetzt brauche ich das auch nicht mehr.:Nee: |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Ich will Sommer und in Shorts laufen. :Holzhammer: |
Offenbach
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo Mädels,
Offenbach meldet strahlend blauer Himmel. Ca 16 Grad in der Sonne. Stellt euch nicht so an ihr Weicheier. :Cheese: :Cheese: :Cheese: Ob ich jetzt mal laufen gehe? :Cheese: oder hole ich mir doch lieber ein Eis? |
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
gefühlt. :Cheese:
in der Sonne. :Cheese: |
Ab Montag dann:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dafür scheint der Mond. :Cheese: |
Der Schneematsch wird wärmer. :)
|
Was wollt ihr denn - Schnee kann so schön sein :Cheese:
|
Natürlich ist Schnee schön.
An Weihnachten und Silvester, aber wo war er da ????:Diskussion: Wir wollten langlaufen im Schwarzwald, aber da war nur grüne Wiese. Ich will jetzt Frühling, weil ich vorm TL noch ein paar Radkilometer auf dem RR machen möchte. |
Zitat:
Wir haben zum Glück nur noch an schattigen 'Orten' Schnee. Und es wird definitiv wärmer: Genug gefroren - es wird endlich wärmer Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
5.5C und mit Sonne steigt die Temperatur weiter. Die richtige Einstimmung für den Frühlingsbeginn morgen Freitag :liebe053:
Felix |
Hoffentlich schneit`s nochmal!
Schnee + sonne = Supergeile Skitouren :liebe053: Auf 1000m hat`s im Schnitt noch 1m Schnee...saugut! |
Zitat:
|
Zitat:
|
8 Grad und Sonne! Juhu und morgen soll es noch wärmer werden!
|
Ich find's zumindest schonmal klasse, dass es morgens schon hell ist, wenn ich aus dem Haus gehe und abends noch nicht dunkel ist, wenn ich aus dem Büro komme. :Danke:
Nächste Steigerung: Unter der Woche im Hellen laufen :cool: Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Felix |
Hier ist nun der Frühling da: heute Nacht keine Nebel und somit stieg die Temperatur schnell an. Im Moment ist es schon 7.5C :liebe053:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin gestern aber endlich mal in 3/4-Hosen und Weste gelaufen. Der Frühling ist wirklich da. Felix |
Zitat:
-1.5°C möchte ich noch nicht als Frühling bezeichnen.:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |